PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

(den ersten Satz überles ich mal großzügigerweise :hmpf:)

Also Waffenupgraden ist, hat Producer Jun Takeuchi in einem Interview zur E3 angekündigt. Ob der (bzw. ein irgendein neuer) Händler wieder dabei ist soll dagegen noch unklar sein. Allerdings wisse das Team darum bescheid, dass der Merchant aus RE4 sehr beliebt bei den gamern war, also würde ich mal meinen is ziemlich sicher wieder drin^^

Und in den Gameplay-Videos zur E3 waren ja wieder die Kisten und Fässer aus dem Vorgänger drin. Und wenn man schon Muni und Heilpflanzen drin aufstöbern kann, würden Schätze zumindest naheliegen (sofern es einen händler gibt, sonst würden sie nicht wirklich viel Sinn ergeben ;))
man konnte in den videos doch schon sehen wie er schätze aufgesammelt hat.
 
jeb, es gab ihn nen paar videos schon zu sehen, dass in manchem fass auch wieder geld liegt!

und das find ich wieder sehr....


mochte den händler überhaupt nicht!

unlogisch und langweilig, genau so wie bei mgs4!


finds viel geiler wenn man die waffen in den welten suchen und finden muss!
und upgrades kann man ja auch einfach irgendwo hinterlegen, wie in RE 2 z.b.
 
jeb, es gab ihn nen paar videos schon zu sehen, dass in manchem fass auch wieder geld liegt!

und das find ich wieder sehr....


mochte den händler überhaupt nicht!

unlogisch und langweilig, genau so wie bei mgs4!


finds viel geiler wenn man die waffen in den welten suchen und finden muss!
und upgrades kann man ja auch einfach irgendwo hinterlegen, wie in RE 2 z.b.

Jab der Händler war unlogisch zu einem gewissen Grad aber ich fand ihn dennoch geil und nützlich hat immer Spass gemacht hoffe auf nen aufgepimpten in Resi 5^^

Drebin war imo gar net unlogisch du hast ja deine Waffen selber gefunden konntest aber auch noch welche kaufen fand ich sehr gut gemacht :)
 
weiss net, imo nimmt sowas auch sehr viel atmosphäre.
genau so wie gegner, die muni liegen lassen.

aber bei re 4 und 5 ist das hinterlegen von muni in den gebieten leider auch nicht logisch möglich!

naja, mal schau....
 
ach, ich hatte immer ein fettes Grinsen sobald ich "hello, strangerrrr!" gehört habe - muss ja nicht immer alles so ernst sein, in Videospielen.
 
Der Händler war klasse, da gibt's nichts dran zu flamen ihr Hater :pff: Wer unbedingt Realismus will soll mal wieder vor die Haustür treten^^ Da seid ihr bei einem Spiel, in welchem ein Virus alle Menschen in Überzombies verwandelt, bei denen aus den geplatzten Köpfen zwei Meter hohe Tentakeln entwachsen eh an der falschen Adresse :ugly:
 
Der Händler war klasse, da gibt's nichts dran zu flamen ihr Hater :pff: Wer unbedingt Realismus will soll mal wieder vor die Haustür treten^^ Da seid ihr bei einem Spiel, in welchem ein Virus alle Menschen in Überzombies verwandelt, bei denen aus den geplatzten Köpfen zwei Meter hohe Tentakeln entwachsen eh an der falschen Adresse :ugly:

Wenn ich vor die Haustür gehe wirds unreal :ugly:

Lieber Resi 5 spielen :-D

Meine Haustür ist ja auch Lost Heaven also ich mein das liegt davor^^
 
Wenn ich vor die Haustür gehe wirds unreal :ugly:

Lieber Resi 5 spielen :-D

Meine Haustür ist ja auch Lost Heaven also ich mein das liegt davor^^
xD

An der Seite von Alan gibt's einen Abstecher nach Lost Heaven? :o Das wird ja immer mehr mörder das Spiel Oo Remedy soll sich mal schicken, kann's nimmer abwarten :aargh: :cry:
 
Aber nachm xten mal durchspielen war das "Hello Stranger" irgendwie unpassend :/
 
Ich denke der Trailer wird nur eintreffen, wenn der riesige USK Stempel nicht im Wege ist. :lol:

onpsx.de schrieb:
Neuer Resident Evil 5 Trailer zur GC 08

Wie man dem offiziellen Capcom Blog entnehmen kann, wird es pünktlich zur Games Convention 2008 einen neuen Trailer zu Resident Evil 5 geben. Während der Messe wird man RE5 nur hinter verschlossenen Türen erleben können, da keine "Ab 18" Games auf den Show-Floors gezeigt werden dürfen.
 
Ich persönlich bin von Re5 enttäuscht,was ich niemals gedacht hätte. Sehr hohe Erwartungen können bei mir sowieso nur selten Spiele erfüllen,aber ob es Re5 schafft?Bisher auf keinenfall.

Mal sehen,wie der neue Trailer auf der GC wird...
 
Zurück
Top Bottom