Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist so viel was Capcom eingebaut hat für die Fans.

Packe es mal in Spoiler.

Erstens das Herrenhaus an sich, dann eben der Essensraum und so. Dann die Stelle wo jill die Mondscheinsonate Spielt. Das Ritterwappen. Die Stelle wo man an den fenstern langgeht und die 2 Fledermäuse reinkommen. ( Ja ich bin zusammen gezuckt gestern abend) Dann der Tagebuch eintrag wo man ein Passwort findet.( Der war in Resi 1 in dem Raum wo der Zombie aus dem Schrank kommt) Die Stelle mit dem Falle kommt so ähnlich ja auch in Resi 1 vor. Sogar an der Stelben stelle. ( Grundriss). Glaub das war alles

Gestern mit Lexi im Koop gezockt. War echt Spaßig. Besonders der Fallenraum. XD Da wurden einige Flüche losgeschickt. Am ende habe nwir einen Speedrun hingelegt. Ergebniss "S" Zeit 13:47 min.

Der Wesker Erfolg war etwas nervig aber am ende habe nwir ihn doch geschafft. Wobei ich LExi einmal Durch den Raum geschlagen habe XD Er so unglücklich in meine Faust gelaufen.

ihr könnt übrigens das rote märchenkostüm nun schon runterladen. microsoft bzw. capcom hat sich beim upload vertan.

Leider viel viel viel zu kurz das Kapiel, einfach super gemacht aber 6 gegner im Ganzen DLC ?! Naja, hätten lieber von der story eig eigenes Spiel machen können in dem Anwesen mit 10h Spielzeit für 50€ mücken...
Das wär sicher noch ein kassenschlager geworden da es das alte RE Feeling ist, aber so ?!
lol einfach nur nen witz...

MFG
Tajela

Die Gold-Edition erscheint am 12.03.

Wie man am Besten bedient ist, ist u.a. auch eine Frage, was man überhaupt braucht / haben will. Versus-Modus und Kostüme finde ich eher überflüssig und die 2 Erweiterungen kosten je knapp 5€. Da man ein Resi 5 Platinum im Netz ab 16-17€ bekommt wäre man damit sicherlich günstiger. Bei der Gold Edition hat man dagegen alle Inhalte, die auch auf Disk und der Preis von 35-40€ wird sicherlich auch noch recht schnell fallen.

Gold Edition als UK Version, zudem bekommt man dann auch noch den Versus Mode dazu.
Und auf der PS3 hast ja sogar noch den Vorteil das alles auf der BluRay ist.

Frage:
Ein Kumpel von mir hat die Erweiterung heute runtergeladen, kann sie aber nicht spielen, weil sie nicht freigeschaltet ist (also rot unterlegt). Die zusätzlichen Figuren kann man sich aber anschauen, mehr aber nicht. Er hat die japanische Version des Spiels, die ist aber mit der deutschen identisch. Gibts da Erfahrungen?

MfG Razor

Gestern mit Lexi im Koop gezockt. War echt Spaßig. Besonders der Fallenraum. XD Da wurden einige Flüche losgeschickt. Am ende habe nwir einen Speedrun hingelegt. Ergebniss "S" Zeit 13:47 min.

Der Wesker Erfolg war etwas nervig aber am ende habe nwir ihn doch geschafft. Wobei ich LExi einmal Durch den Raum geschlagen habe XD Er so unglücklich in meine Faust gelaufen.

Lexi :ugly:

lexi_001.gif

Jo fands auch spaßig, finde die 400 Punkte lohnen sich wenn man alles macht, so brauch man schon ein paar Durchgänge. Hey aber beim nächsten DLC warte auf mich mitm zocken, du nimmst mir sonst ja all die tollen Schockmomente vorweg :v:

Hat jemand Lust auf der PS3 im Co-Op zu zocken? Von meinen 20 Kumpels in der Liste hats noch keiner... :hmm2:

Man kann übrigens nun auf 2.00 patchen und schon 6 neue Figuren begucken (sexy Chris :uglylol: bzw. die neuen Kostüme + Barry + Rebecca).

Achja. Rebecca hat garnicht mehr ein rotes Kreuz auf dem Rücken, sondern nur noch einen Balken :( ;)

Jo diese Capsule Dinger hab ich auch schon, ich warte auch lieber auf die Gold Edition weil ich dann auch endlich Versus spielen kann.

Auf XBL wird es einem ja unnötig schwer gemacht es zu laden (ist zwar auf dem UK oder AT aber nur für Leute die nen aktiven Gold Acc haben, ne Frechheit ist das).

Kann man schwer beurteilen wenn man es ja nicht spielen kann. :ugly:

Ich hätte es geladen wegen den Erfolgen und um generell mal wieder ne Multiplayer Runde mit XBL Freunden zu machen.

Zurück
Top Bottom