Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol @ bewerter
Resident Evil 5 :... 19.01.2010 14:12 Resident Evil 5 ist auch gut![]()
Lern mal lesen, ich sag doch Resident Evil 5 ist ne super Spiel, alles toll, alles wunderbar, es gibt da nur eine Kleinigkeit, es ist kein Resident Evil mehr.Ich hab nie gesagt das Resident Evil 5 nicht gut ist. Nur, das es kein Resident Evil mehr ist, im Gegenteil ich hab oft betont das es als ein anderes Spiel mit anderem Namen sicher ne top Game wäre, aber eines Resident Evil Namens ist es wegen dem total verändertem Gameplay einfach nicht würdig und wird dem auch nicht gerecht.
Ne, das sind gar keine Resis. Das sind ja irgendwelche anderen Shooter Spiele, die auch jeden anderen Namen tragen hätten können.
Die haben jegliche Resident Evil Identität verloren....die könnten auch jeden anderen Namen tragen.
Was die sich dabei gedacht haben die neuen Spiele Resident Evil zu nennen, kann ich auch nicht verstehen.
Und ich denke nur weil einige es langweilig finden hätte es die meisten nicht gestört, wenn es ein von mir aus in echtzeit berechnetes Action Adventure mit gruseligen Gemäuern etc. vielen Rätseln und zur Auflockerung ein paar Zombies und andere virenverseuchte Wesen zum killen gegeben hätte.
Schliesslich gibts von der Sorte Spiel, was das sogenannte neue Resident Evil ist, mehr als genug. -.-
Ja, da liegt der Punkt es GAB sie, heutzutage gibt es sie aber so gut wie komplett gar nicht mehr.![]()
Sowas wie Darksiders ist da schon das was dem Genre das mal etwas besser vertreten war noch ansatzweise vertritt.
Und da wäre so ein urpsrüngliches Resident Evil einfach super genial.IMO!
Hach Resident Evil in der uhrform in neuer Technik = Resident Evil 5 Gold Edition neuer Inhalt. ^^
Um mal wieder aufs alte Thema zurück zu lenken!
Oh doch es kräht so mancher den alten Resis nach, ich schätze sogar von den ursprünglichen Fans sogar die meisten!
Und Action Adventures sind denke ich allgemein recht gerne gesehen.![]()
Im Prinzip war auch Resi2 kein Resi mehr, oder 3 ! Die Serie hatte sich schon vor Resi4 gewandelt, wenn es auch nur kleine Verlagerungen waren!
Ich glaube, wenn Resi4 wie ein altes resi geworden wäre, wäre die Serie bestimmt auch schon tot! Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, den das alte Schema angefangen hat zu langweilen!
So sieht es aus. Das Remake war der perfekt Abschluss dieses Resi-Prinzips, besser geht es nicht mit dem Konzept und Zero hat dies bewiesen.
Somit war Resi1 mit dem Remake die Geburt und gleichzeitig der perfekte Abschluss, ist doch was schönes![]()
Von der alten Resi-Sorte gab es aber auch mehr als genug! Hauseigene Dinge wie Dino Crisis, auf dem Saturn das komische Untersee-Resi, Alone in the Dark etc.
Du stellst es dir zu einfach vor! Das alte Resi-Feeling hättest du mit 3D auch nicht mehr bekommen!![]()
wie sieht das jetz eigentlich mit dem release aus,die gold edition wurde ja auf ende 2010 verschoben,kommen die dlc auch erst ende 2010 oder werden die weiterhin vorher veröffentlicht?
wie sieht das jetz eigentlich mit dem release aus,die gold edition wurde ja auf ende 2010 verschoben,kommen die dlc auch erst ende 2010 oder werden die weiterhin vorher veröffentlicht?