Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird es die neuen Zusatzmissionen auch zum download geben auf PS3? Hab eigentlich wenig lust mir nochma das hauptspiel zu holen nur für die 2 Missionen.

warum fragst du schon wieder ??
ist doch schon hundert mal hier geschrieben worden
der xbox 360 version liegen kostenlos download coupons bei für alle inhalte
bei der ps3 version ist alles auf der disc

wenn ichs wüsste, hät ichs ja nich gefragt. ^^ danke! :)

und wie sieht es mit den extra-kostümen aus. stehen die sofort zur verfügung, wenn man das spiel schon einmal durchgespielt hat?

Neues über 3:00 Min Video aus dem ersten DLC
Lost In Nightmares

Freu mich drauf in 3 Tagen ist es soweit und für alle PS3 besitzer in 4 Tagen...
Endlich wieder Resi 1 feeling... Schade das sie das Ganze Game nicht noch einmal neu aufgelegt haben mit der RE5 Engine, was ein Traum ^.^

http://www.youtube.com/watch?v=cWU1K0gS8dU

MFG
Tajela

ich frag, weil ich die box-version von der erstauflage habe. und nun möchte ich die ps3-version haben, weil ich den content auf disc möchte. dann kann ich ohne spielstand gleich die beiden neuen episoden anwählen und im normalen spiel als rot-käppchen-sheva rumlaufen?

ich frag, weil ich die box-version von der erstauflage habe. und nun möchte ich die ps3-version haben, weil ich den content auf disc möchte. dann kann ich ohne spielstand gleich die beiden neuen episoden anwählen und im normalen spiel als rot-käppchen-sheva rumlaufen?

versteh ich nicht
dann lad dir den neuen content doch einfach runter
wieso nochmal die gold kaufen ???
den kompletten content kriegste schon für ein paar euro

ich mag keine dlcs. ich würde mir auch nochmal tomb raider underworld neu kaufen, wenn dann die beiden dlcs drauf wären. auch würde ich mir nochmal shadow complex kaufen, wenn es als retail käme. ich bin halt mehr der single-player typ und sammler. dlcs und online-gaming schön und gut - aber ich bin da noch recht oldschool.

Also ich würde schon zum DLC greifen, aber eigentlich steht es doch jetzt schon fest das man mit ner Gold Edition viel günstiger dran sein wird da sicher schnell Angebote in den UK kommen werden.

Und da hab ich dann doch lieber ne schöne Gold Edition (vor allem gefällt mir das Cover besser als das von RE5) zuhause als nur nen DLC den ich runtergeladen habe.

Hat jemand Informationen ob der deutsche DLC mit einer Asia-Version (X360) von RE5 funktionieren wird?

die alternative edition kommt in japan schon am 18. februar raus

n

Kiryu du bist heute ein wenig verwirrt oder ?! ;-)

Der 18.2.10 ist der Eu Release nicht der Jap... Release, dieser wurde auf März verschoben...
Sprich diesmal dürfen wir sogar vor den Japanern Spielen -DD

Hier die Termine zum EU Release: Der Jap... Release ist verschoben...
unbenanntqur8.jpg

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:

Der 18.2.10 ist der Eu Release nicht der Jap... Release, dieser wurde auf März verschoben...

MFG
Tajela
ich glaube du bist verwirrt

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-3nrg.html
Die Alternative Edition von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) erscheint in Deutschland und Europa unter dem Namen "Gold Edition" am 12. März 2010.
Releasedate für die discversionen:
alternative = japan 18.02.
gold = usa/europa 09.03/12.03

der downloadcontent ansich erscheint aber schon früher

das bild was du gepostet hast zeigt nur den reinen content den man sich einzeln runterladen kann

und drunter steht doch gold edition = 12.03.10

ich glaube du bist verwirrt

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-3nrg.html
Releasedate für die discversionen:
alternative = japan 18.02.
gold = usa/europa 09.03/12.03

der downloadcontent ansich erscheint aber schon früher

das bild was du gepostet hast zeigt nur den reinen content den man sich einzeln runterladen kann

und drunter steht doch gold edition = 12.03.10

Alles klar Danke ;-)

Also EU Lost In Nightmares DLC bleibt also auch beim 18.2.10 ja ?!

MFG
Tajela

Alles klar Danke ;-)

Also EU Lost In Nightmares DLC bleibt also auch beim 18.2.10 ja ?!

MFG
Tajela

ja das ist nur der download für das eine kapitel

in japan ist die gold edition=alternative edition( heißt wohl anders weil noch die motion controll dazu kommt) und kommt schon am 18.02. raus

noch verwirrender hätte es capcom nicht machen können

Hier die Termine zum EU Release: Der Jap... Release ist verschoben...
unbenanntqur8.jpg

MFG
Tajela

die Xbox Version is echtn Witz, man kriegt den ganzen Zusatzcontent nur als DLC :ugly:
DVD reicht diese Gen :v:

Zurück
Top Bottom