Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zero ist der schlechteste Teil der alten Serie. :ugly: Daran mags wohl liegen. ^^

Das was noch orginal Resident Evil war, war Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und noch Resident Evil Code Veronica.

Zero gehört mit REmake und 2 zu den besten. RE3 ist meiner Meinung nach das schlechteste RE. 4, 5 und CV sind etwa gleich gut, wobei RE5 eine Ecke besser als 4 ist ;)

MMn war Code V der schlimmste Teil. Zero hab ich noch nicht gezockt und während ich 1,2,3 und 4 richtig, richtig gut finde und Teil 5 noch einigermaßen gut finde hab ich Code V noch nicht einmal zu Ende gespielt (Wegen dem unerwarteten Charakterwechsel nach nem Bosskampf (hatte da alle Waffe sehr ausgeglichen genutzt und daher die meisten beim Kampf dabei gehabt,was dann aber später blöd wurde)+ der Grafik (schlechteste in der Serie) + den sehr schlecht verteilten Inventar-Kisten).

Zero gehört mit REmake und 2 zu den besten. RE3 ist meiner Meinung nach das schlechteste RE. 4, 5 und CV sind etwa gleich gut, wobei RE5 eine Ecke besser als 4 ist ;)

Du hast einen sehr eigenartigen Geschmack... 5 war doch eigentlich nur ein schlechteres Resi4 ohne Rätsel und stattdessen mit maximaler Linearität und langweiligeren, da ähnlciheren Waffen.

Und was war an 3 schlecht? MMn war er der Höhepunkt der klassischen Teile (mit dem Verfolgtwerden durch Nemesis , den Schnellentscheidungen und allen voran dem Herstellen von Munition...)

Zuletzt bearbeitet:
Da gehen die Meinungen wohl auseinander. :ugly:
Obwohl ich zugeben muss Code Veronica hab ich erst jetzt im Nachhinein als wahres Resident Evil anerkannt, am anfang gefiels mir auch nicht so ganz. Aber ich wusste ja nicht was noch auf mich zu kam als Fan der ersten Teile. Hätte ich das geahnt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Gold??
Und stimmt das, dass Rebecca spielbar ist???

12.03

Ich hoffe wir zocken wieder ;)

Gerade gesehen... Barry und Rebecca für Söldner:

merce_r_fullpic_l.jpg

merce_b_fullpic_l.jpg

Rebecca :happy3:

In der Japanischen Resident Evil 5: Alternative Edition gehören ja auch die beiden Zombie Veteranen Barry Burton und Rebecca Chambers. Ich hätte gerne mal gewusst ob die auch in der Europäischen Resident Evil 5: Gold Edition vorkommen, oder sind die Resident Evil 5: Alternative Edition und die Resident Evil 5: Gold Edition zwei unterschiedliche Spiele?

In der Japanischen Resident Evil 5: Alternative Edition gehören ja auch die beiden Zombie Veteranen Barry Burton und Rebecca Chambers. Ich hätte gerne mal gewusst ob die auch in der Europäischen Resident Evil 5: Gold Edition vorkommen, oder sind die Resident Evil 5: Alternative Edition und die Resident Evil 5: Gold Edition zwei unterschiedliche Spiele?

nein ist genau das gleiche
alternative ist die mit dem sony motion support und die gold ist die normale + den ganzen neuen bonus content , so hab ichs vestanden
in der gold version wird es auch josh,barry,rebecca ....und co geben und die zwei zusätzlichen kapitel :)

hier noch ein paar neue bilder

barry-03.jpg

barry-04.jpg

barry-01.jpg

barry-02.jpg

Wirkt irgentwie auf den Bildern als wenn Barry und Rebecca gegenüber den Charakteren im Hauptspiel weniger detailiert sind. Kommt mir so vor als wenn es die Modelle der Gamecubeteile wären, mit ein paar zusätzlichen Lightingmaps.

Zuletzt bearbeitet:
sind die xbox 360 und ps3 gold edition nun eigentlich identisch? oder liegen der xbox 360-version downloadcodes für die dlc bei?

Wirkt irgentwie auf den Bildern als wenn Barry und Rebecca gegenüber den Charakteren im Hauptspiel weniger detailiert sind. Kommt mir so vor als wenn es die Modelle der Gamecubeteile wären, mit ein paar zusätzlichen Lightingmaps.

Ich glaube das liegt an den STARS-Uniformen. Chris' STARS-Kostüm schaut in RE5 auch recht billig aus :v:

Zurück
Top Bottom