Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
1,2,code v und 4 waren geil...der rest ist ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zero ist der schlechteste Teil der alten Serie.Daran mags wohl liegen. ^^
Das was noch orginal Resident Evil war, war Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und noch Resident Evil Code Veronica.
Zero gehört mit REmake und 2 zu den besten. RE3 ist meiner Meinung nach das schlechteste RE. 4, 5 und CV sind etwa gleich gut, wobei RE5 eine Ecke besser als 4 ist![]()
Wann kommt die Gold??
Und stimmt das, dass Rebecca spielbar ist???
12.03
Ich hoffe wir zocken wieder
Gerade gesehen... Barry und Rebecca für Söldner:
![]()
![]()
Rebecca :happy3:
In der Japanischen Resident Evil 5: Alternative Edition gehören ja auch die beiden Zombie Veteranen Barry Burton und Rebecca Chambers. Ich hätte gerne mal gewusst ob die auch in der Europäischen Resident Evil 5: Gold Edition vorkommen, oder sind die Resident Evil 5: Alternative Edition und die Resident Evil 5: Gold Edition zwei unterschiedliche Spiele?
BARRY!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich mir es wohl doch kaufen![]()
sind die xbox 360 und ps3 gold edition nun eigentlich identisch? oder liegen der xbox 360-version downloadcodes für die dlc bei?
Wirkt irgentwie auf den Bildern als wenn Barry und Rebecca gegenüber den Charakteren im Hauptspiel weniger detailiert sind. Kommt mir so vor als wenn es die Modelle der Gamecubeteile wären, mit ein paar zusätzlichen Lightingmaps.