Film Resident Evil 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cortana
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wirkt nicht so besonders. teil 1 konnt man sich grad noch angucken, teil 2 und 3 sind der größte müll. werd ich mir glaub ich nicht ansehen, wenn dann nur in der 3d version.

Ich freu mich.

Ich mag die Filme sehr gerne und natürlich ist alleine die Jovovich ein Grund den Film anzuschauen.Und Ali Larter ist auch dabei

Ich werd mir den auch sicher im Kino in 3D anschauen, da das nach Avatar endlich mal wieder ein Film ist der direkt in 3D gedreht worden ist und wo es nicht nur so billig nachträglich am Computer bearbeitet worden ist wie bei Alice im Wunderland zum Beispiel

Den ersten Film mochte ich ja eigentlich noch sehr gerne, der zweite war okay und den dritten habe ich nie gesehen, aber der Trailer vom vierten ist ja mal richtig schlecht o_O

Den ersten Film mochte ich ja eigentlich noch sehr gerne, der zweite war okay und den dritten habe ich nie gesehen, aber der Trailer vom vierten ist ja mal richtig schlecht o_O

Volles dito. Obwohl mich der 3D-Aspekt doch irgendwie interessiert.

Mal gucken, vielleicht wenn sonst nix im September läuft ;-)

Ich fand die ersten drei eigentlich gutes Action und Poppkorn Kino, weiß gar nicht was hier einige haben. Ich mag Alice und ihre Fähigkeiten.
Ist halt eine Paralleledimension vom RE Videospiel Universum und mir noch weitaus lieber, als das bereits angekündigte Reboot, welcher einfach nur die Verfilmung des Videospielstoffes sein soll udn gerade, wenn man es nicht selber spielt, wird es sicherlich nicht so gut.

Ich fand die ersten drei eigentlich gutes Action und Poppkorn Kino, weiß gar nicht was hier einige haben. Ich mag Alice und ihre Fähigkeiten.
Ist halt eine Paralleledimension vom RE Videospiel Universum und mir noch weitaus lieber, als das bereits angekündigte Reboot, welcher einfach nur die Verfilmung des Videospielstoffes sein soll udn gerade, wenn man es nicht selber spielt, wird es sicherlich nicht so gut.

So seh ich das eigentlich auch :)

Fand jetzt die Vorgänger zwar nicht so toll, aber das seiht schon nicht schlecht aus.

Bin gespannt...

/sekundiert, mit dem Unterschied, dass ich den 3. noch gesehen habe und ihn eher als Mist bezeichnen würde.

Puh das sieht ja mal nach übelsten Crap aus...:oops:
/sekundiert
=> nicht im Kino oÄ. anschauen; wenn überhaupt, dann später

Zurück
Top Bottom