Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den ersten Film mochte ich ja eigentlich noch sehr gerne, der zweite war okay und den dritten habe ich nie gesehen, aber der Trailer vom vierten ist ja mal richtig schlecht o_O
Ich fand die ersten drei eigentlich gutes Action und Poppkorn Kino, weiß gar nicht was hier einige haben. Ich mag Alice und ihre Fähigkeiten.
Ist halt eine Paralleledimension vom RE Videospiel Universum und mir noch weitaus lieber, als das bereits angekündigte Reboot, welcher einfach nur die Verfilmung des Videospielstoffes sein soll udn gerade, wenn man es nicht selber spielt, wird es sicherlich nicht so gut.
Fand jetzt die Vorgänger zwar nicht so toll, aber das seiht schon nicht schlecht aus.
Bin gespannt...
/sekundiert, mit dem Unterschied, dass ich den 3. noch gesehen habe und ihn eher als Mist bezeichnen würde.Den ersten Film mochte ich ja eigentlich noch sehr gerne, der zweite war okay und den dritten habe ich nie gesehen, aber der Trailer vom vierten ist ja mal richtig schlecht o_O
/sekundiertPuh das sieht ja mal nach übelsten Crap aus...![]()