PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Hat die Original Gamecube Version eigentlich eine Art Sammlerwert mittlerweile? Hab ich glaube ich noch im Keller rumliegen. :D

Jo, die Anfang erschienen DT/Eu Version die Deutschland vertrieben wurde. Hat ein paar Spielemodi mehr Waffen und Gadgets. Diese ist leider geschnitten worden. Erkenntlich an der Disk Bezeichnung an der Vorderseite.

resident-evil-4-gamecxbd17.jpg


Falls die Buchstabenkombi mit einem DOL- anfängt ist das die gecuttete DT-Version, falls Du eine hast mit der Kombi. EUR- anstatt DOL- dann hast du die ungeschnittene mit allen Modis und Waffen.

Und wenn du so eine finden solltest dann wird die meist teurer gehandelt. Ich habe die auch mal besessen zuletzt ging die glaube ich so ca. 100-120€ weg die normalo Version 20-40€ also für ein Äpple und nen Ei.

Es gab Sonderedition in Form eine Konsolebundles.

s-l1600.jpg


Glaube da war auch die geschnittene Version des Spiels. Das Bundle ist gebraucht noch zu einem humanen Preis zu erhalten. (Glaube ich ?!?)
 
Laßt uns froh und munter sein
Und uns recht von Herzen freu'n.
Lustig, lustig, tralalalala,
Bald ist Metzelabend da,
Bald ist Metzelabend da!

Bald ist uns're Arbeit aus,
Dann zieh'n wir vergnügt nach Haus.
Lustig, lustig, tralalalala,
Bald ist Metzelabend da,
Bald ist Metzelabend da!

Wenn ich schlaf, dann träume ich:
Jetzt bringt Capcom was für mich.
Lustig, lustig, tralalalala,
Bald ist Metzelabend da,
Bald ist Metzelabend da!

Happy Shaun The Sheep GIF by Aardman Animations
 
Verstehe ja bis heute nicht, warum RE4 eigentlich bei uns in Deutschland auf dem Gamecube komplett uncut im Sinne der Gewaltdarstellung herausgekommen ist. Aber "Asignment Ada" und der "Mercenaries" Modus "zu hart" war.

Der PS2 Port war afair dann komplett. Oder?
 
Wer es digital für die Xbox gekauft hat, der kann die Konsole auf Region Neuseeland stellen und beginnen. Viel Spaß 😎👍
 
Aber Hallo! :mad: :mad: :mad:

Aber wie wir Capcom kennen: Microtransactions to the rescue

hmm ich weiß nicht ob wir noch mehr outfits per dlc bekommen. war ja auch bei den anderen remakes nicht so oder? die vorbesteller outfits gefallen mir auch nicht so recht, bis auf casual leon. naja irgendwann werd ich das spiel sicher RE4 typisch auf 5 verschiedenen plattformen besitzen und auf dem pc gibt's ja immer mods :kruemel: vielleicht gibt's ne kleine chance dafür mit der unausweichlichen gold edition mit der dann bestimmt auch seperate ways kommen wird
 
Bin echt gespannt wie/ob sich die finale Version von der Demo unterscheidet...hoffe ich komme am Wochenende dazu mal rein zu zocken!
 

zeit schonmal in stimmung zu kommen für das beste spiel des jahres und möglicherweise aller zeiten (bis zum nächsten RE4 remake in 20 jahren) :laserfish:
einfach auf repeat laufen lassen bis es los geht :coolface:
 
Verstehe ja bis heute nicht, warum RE4 eigentlich bei uns in Deutschland auf dem Gamecube komplett uncut im Sinne der Gewaltdarstellung herausgekommen ist. Aber "Asignment Ada" und der "Mercenaries" Modus "zu hart" war.

Der PS2 Port war afair dann komplett. Oder?
War es nicht so, dass die beiden Modi nicht unbedingt "zu hart" waren, sondern das Capcom hat sie der USK(?) nicht rechtzeitig vorgelegt hat und kurz vor Release war es dann einfach zu spät, diese noch zu prüfen oder prüfen zu lassen?
Wurde ja damals auch kurzfristig nochmal verschoben, weil die Modi aus der deutschen Version deswegen rausgenommen werden mussten.

Bei Mercenaries bin ich auch tatsächlich nicht sicher, ob es es nicht doch daran lag, dass man für Kills Belohnungen bekommt...ist zu lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ja bis heute nicht, warum RE4 eigentlich bei uns in Deutschland auf dem Gamecube komplett uncut im Sinne der Gewaltdarstellung herausgekommen ist. Aber "Asignment Ada" und der "Mercenaries" Modus "zu hart" war.

Der PS2 Port war afair dann komplett. Oder?
Nicht nur komplett, durch Separate Ways gab es noch ein Modi, das nicht einmal die GC Version hatte.
 
Zurück
Top Bottom