Eleak
L99: LIMIT BREAKER
gibt es eigentlich neue waffen?
Muss mir gerade einen Ashley Spruch verkneifen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es eigentlich neue waffen?
Muss mir gerade einen Ashley Spruch verkneifen
eine neue pistole wäre nice. ich hab die ersten durchläufe meist einfach die standard pistole genommen. viel stärker war aber diese 2. weltkrieg pistole. da hätte ich gerne noch mehr gehabt.wir wissen zum beispiel schon von ner armbrust die wohl den alten minenwerfer ersetzt und einer smg
Das war meine lieblingswaffe, hoffe sehr das sie dabei istIch hoffe echt, dass die Red 9 wieder dabei ist
Ein Muss!!Ich hoffe echt, dass die Red 9 wieder dabei ist
hat die PS5 Demo auch so krasse Texturswaps wenige Meter vor der Spielfigur? Fiel mir heute nochmal extrem auf bei den Felswänden. Und Texturen auf Türen usw. bleiben oft sekundenlang matschig, bis sie reingeladen sind.
Hoffe, dass ist dem noch unoptimierten Demobuild geschuldet und im Hauptspiel nicht mehr so auffallend.
Reizt mich noch nicht genug von den Games her und Village fand ich tadellos spielbar auf der Ps4. Und ich kann später wenn ich ne PS5 hab, ja jederzeit kostenlos upgraden für einen Re-Run.Nein, gibt es auf der PS5 nicht.
Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir eine PS5, wird sich alleine für RE4 lohnen
Wie spricht die bitte "Leon" aus.
Gestern Yakuza 0 beendet, heute Metroid Prime Remastered.
My Body is ready Hoffentlich bekomme ich am Freitag noch eins im freien Verkauf bei Gamestop.
Die Gute Zeit der Computermags ist schon lange vorbei. Nicht mehr Qualität sondern Quantität wird groß geschrieben. Und ich glaube nicht das man das Spiel, wie so manche Spiele auf Herz und Nieren geprüft wurde?!?. Erkenntlich daran das man Mängel nennt die sich im späteren Spielverlauf sich ändern/aufheben. Aber das ist ein anderes Thema.Wie spricht die bitte "Leon" aus.
Und Ashley Williams die Tochter des US Präsidenten... Ja da hat wohl jemand zu sehr an Evil Dead gedacht. Die gute heißt Graham.
Schlechtes Video.
Haha. Dazu fällt mir sein Charakter in Sleepy Hollow ein:Die Gute Zeit der Computermags ist schon lange vorbei. Nicht mehr Qualität sondern Quantität wird groß geschrieben. Und ich glaube nicht das man das Spiel, wie so manche Spiele auf Herz und Nieren geprüft wurde?!?. Erkenntlich daran das man Mängel nennt die sich im späteren Spielverlauf sich ändern/aufheben. Aber das ist ein anderes Thema.
Hier geht es um Resi4 Remake. Und wie Geil das geworden ist.
Da scheinbar einige Leute sich gestört fühlten das Leon durch besserer Grafik wie Babyface aussieht gibt es schon die ersten Mod´s, die scheinbar nen Faceswap mit der Ur-Version um Leon besser darzustellen.
Kann aufgrund der Videoquali kein großen Unterschied erkennen aber in manchen Discordkanälen sind Leute begeistert davon das man Resi4Remake schon ordentlich modden kann.
Ich weiß nicht aber wenn ich nen Mod nutzen würde dann würde ich Ramon tauschen wollen.
mit dem hier
Ich weiß nicht warum aber als ich den Typen Ramon das erste mal im Remake gesehen habe musste ich automatisch an Christopher Walken denken.
Hier geht es um Resi4 Remake. Und wie Geil das geworden ist.
Da scheinbar einige Leute sich gestört fühlten das Leon durch besserer Grafik wie Babyface aussieht gibt es schon die ersten Mod´s, die scheinbar nen Faceswap mit der Ur-Version um Leon besser darzustellen.
Hoffe immer noch auf ein zweites Remake vom Einser, damit wir alle Spiele in derselben Form haben. Danach dann gerne die rote Monica. 5 und 6 können sie sich imo sparen.was kommt wohl als nächstes Resi Spiel? code Veronica würde sich natürlich als Remake anbieten, aber ein komplett neues Spiel - vorzugsweise wieder im gemächlicheren, suspenselastigeren Resi 2 RE Style - wär ebenso toll.
nur wie könnte sowas aussehen? Umbrella gibts in der Form nicht mehr und die Altstarriege um Chris, Jill, Claire, Leon ist in der echtzeitorientierten Timeline auch schon im gesetzteren 45-50 Altersbereich.
gar nicht so einfach.