PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Ich denke, ich werde es diese Woche digital kaufen. Allerdings taucht jetzt wieder das altbekannte Luxusproblem auf: Die Anzahl guter Spiele nimmt zu, und ich hoffe, dass mich Resident Evil 4 genauso begeistern kann wie damals auf dem GameCube.
In der Demo hatte ich Schwierigkeiten mit der Steuerung, aber laut einigen Berichten soll sie im fertigen Spiel besser sein.
Ich habe Bock! :goodwork:

Nach wie vor schade, dass man das Game nicht zu 100% Knife only zocken kann. Aber gestern Abend dann noch den dritten Durchlauf vor dem Remake gestartet und versuche zu 90% jetzt nur das Messer zu nutzen. Bin schon im Schloss und bisher läuft es ziemlich gut. Hoffe ich schaffe das zeitlich noch bis Freitag. xD Wäre cool, wenn das beim Remake eventuell möglich wäre. :banderas:

Nach wie vor schade, dass man das Game nicht zu 100% Knife only zocken kann. Aber gestern Abend dann noch den dritten Durchlauf vor dem Remake gestartet und versuche zu 90% jetzt nur das Messer zu nutzen. Bin schon im Schloss und bisher läuft es ziemlich gut. Hoffe ich schaffe das zeitlich noch bis Freitag. xD Wäre cool, wenn das beim Remake eventuell möglich wäre. :banderas:
Es gibt ja immerhin die "Minimalist" Trophäe / Achievement ( Complete the main story using only Knives and Handguns [Including specific battles] )
Also immerhin so etwas in der Art.

Die Frage ist ja: Wie generös ist das Spiel in Sachen neue Messer finden. Und: nutzen diese nur ab, wenn man sie (erfolglos) für Parries benutzt, aber nicht beim normalen zustechen. Oder nutzen bei normalen Messern einfach nur weniger schnell ab? Habe da in der Demo nicht drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Moment, du hast jetzt 3x hintereinander, unmittelbar vor Release des Remakes, das Original durchgezockt?!
Ein kleiner Nimmersatt?! :D

Aber dann nicht jammern dass du es irgendwie öde findest! :D

Moment, du hast jetzt 3x hintereinander, unmittelbar vor Release des Remakes, das Original durchgezockt?!
Ein kleiner Nimmersatt?! :D

Aber dann nicht jammern dass du es irgendwie öde findest! :D
Spiele es seit dem Cube-Release Teil 4 Minimum 1-2 pro Jahr durch. Resi 4 wird mir, wie auch die Teile 1-3, einfach nicht langweilig. :coolface: Mit MGS, Zelda und Metroid die Reihe, die für mich immer klar geht, auch als Filler zwischen anderen Games.

Alter Schwede, die Disc Versionen sind ja bei vielen Anbietern (Gameware, Spielegrotte, Amazon etc.) ausverkauft. Also zumindest die PS5 Version.

Gab es sowas schonmal? :eek:

Ist das Interesse wirklich so groß, oder hat Capcom nur vergleichsweise wenige Exemplare an den Handel geliefert?

Alter Schwede, die Disc Versionen sind ja bei vielen Anbietern (Gameware, Spielegrotte, Amazon etc.) ausverkauft. Also zumindest die PS5 Version.

Gab es sowas schonmal? :eek:

Ist das Interesse wirklich so groß, oder hat Capcom nur vergleichsweise wenige Exemplare an den Handel geliefert?

Wenn, dann letzteres....wirst aber zum Launch überall eins herbekommen....:kruemel:

Bei uns morgen frühen Nachmittag. :goodwork:

Zurück
Top Bottom