daMatt
L20: Enlightened
Versandbestätigung von Amazon erhalten. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass DHL das bis Freitag zurückhält.
Könnte also morgen schon ankommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial
Klares GOTY!
Hoffentlich kriegst du es erst Anfang April.Versandbestätigung von Amazon erhalten. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass DHL das bis Freitag zurückhält.
Ne, mag den Rhythmus beim ballern nicht und deswegen nur im Koffer dabei. Typewriter all the way.@eima Infinite Launcher, Oida.
So muchHoffentlich kriegst du es erst Anfang April.
Kommt das überhaupt per DHL? Bei Amazon Lieferdienst liegt das normal bis zum Release Tag im örtlichen Verteilerzentrum. Mit DHL könntest Glück haben.Versandbestätigung von Amazon erhalten. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass DHL das bis Freitag zurückhält.
So hätte Heidi sein müssen. Lol
Klares GOTY!
Dann google mal nach "Mad Heidi"So hätte Heidi sein müssen. Lol
Heidi sehnt sich doch nur nach Liebe ...Dann google mal nach "Mad Heidi"
Nope kein Bock auf Sharknado-Stile-Splattermovie.Dann google mal nach "Mad Heidi"
Sorry, diesen mauen Vergleich hat dieses per Crowdfunding finanzierte kleine Projekt nun wirklich nicht verdient.Nope kein Bock auf Sharknado-Stile-Splattermovie.
der Trailer ist ja fantastisch mit drastischen WTF Momenten (armer Geissenpeter - ihr miesen Käsefondue Nazis! )Heidi sehnt sich doch nur nach Liebe ...
Amazon.de: Mad Heidi ansehen | Prime Video
In einer dystopischen Schweiz wird die Bevölkerung vom faschistischen Diktator und Käse-Magnaten Meili („Starship Troopers“-Star Casper van Dien) und seinen Schergen unterdrückt. Als die erwachsene Heidi (Shooting Star Alice Lucy) mit ansehen muss, wie ihr Geliebter von Meilis Männern brutal...www.amazon.de
Haste Recht gehört eher zu den besseren Trash-Movies, manchmal denke ich es ist ein und die selbe Firma die Sharknado, Iron Sky usw. gemacht hat.Sorry, diesen mauen Vergleich hat dieses per Crowdfunding finanzierte kleine Projekt nun wirklich nicht verdient.
Klares GOTY!
weiß nicht was du meinst? in der deutschen version fehlte nur mercenaries und assignment ada, da war sonst nichts anders.Die Punchline wird noch besser, wenn man weiß, wie das Originalende war und nicht die zensierte deutsche Version
Chicago Typwriter als Waffe und glaube das Kostüm hat auch gefehlt?.weiß nicht was du meinst? in der deutschen version fehlte nur mercenaries und assignment ada, da war sonst nichts anders.
weiß nicht was du meinst? in der deutschen version fehlte nur mercenaries und assignment ada, da war sonst nichts anders.