PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

wir wissen zum beispiel schon von ner armbrust die wohl den alten minenwerfer ersetzt und einer smg
eine neue pistole wäre nice. ich hab die ersten durchläufe meist einfach die standard pistole genommen. viel stärker war aber diese 2. weltkrieg pistole. da hätte ich gerne noch mehr gehabt.
 
hat die PS5 Demo auch so krasse Texturswaps wenige Meter vor der Spielfigur? Fiel mir heute nochmal extrem auf bei den Felswänden. Und Texturen auf Türen usw. bleiben oft sekundenlang matschig, bis sie reingeladen sind.

Hoffe, dass ist dem noch unoptimierten Demobuild geschuldet und im Hauptspiel nicht mehr so auffallend.
 
hat die PS5 Demo auch so krasse Texturswaps wenige Meter vor der Spielfigur? Fiel mir heute nochmal extrem auf bei den Felswänden. Und Texturen auf Türen usw. bleiben oft sekundenlang matschig, bis sie reingeladen sind.

Hoffe, dass ist dem noch unoptimierten Demobuild geschuldet und im Hauptspiel nicht mehr so auffallend.

Nein, gibt es auf der PS5 nicht.
Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir eine PS5, wird sich alleine für RE4 lohnen :)
 
Nein, gibt es auf der PS5 nicht.
Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir eine PS5, wird sich alleine für RE4 lohnen :)
Reizt mich noch nicht genug von den Games her und Village fand ich tadellos spielbar auf der Ps4. Und ich kann später wenn ich ne PS5 hab, ja jederzeit kostenlos upgraden für einen Re-Run. :)
 
Wie spricht die bitte "Leon" aus.

Und Ashley Williams die Tochter des US Präsidenten... Ja da hat wohl jemand zu sehr an Evil Dead gedacht. Die gute heißt Graham.

Schlechtes Video.
Die Gute Zeit der Computermags ist schon lange vorbei. Nicht mehr Qualität sondern Quantität wird groß geschrieben. Und ich glaube nicht das man das Spiel, wie so manche Spiele auf Herz und Nieren geprüft wurde?!?. Erkenntlich daran das man Mängel nennt die sich im späteren Spielverlauf sich ändern/aufheben. Aber das ist ein anderes Thema.

Hier geht es um Resi4 Remake. Und wie Geil das geworden ist.
Da scheinbar einige Leute sich gestört fühlten das Leon durch besserer Grafik wie Babyface aussieht gibt es schon die ersten Mod´s, die scheinbar nen Faceswap mit der Ur-Version um Leon besser darzustellen.


Kann aufgrund der Videoquali kein großen Unterschied erkennen aber in manchen Discordkanälen sind Leute begeistert davon das man Resi4Remake schon ordentlich modden kann.

Ich weiß nicht aber wenn ich nen Mod nutzen würde dann würde ich Ramon tauschen wollen.

FqP2sZNWYAImqXP


mit dem hier

ApgDL7nudR9T2GpjCG4vESgymO2.jpg


Ich weiß nicht warum aber als ich den Typen Ramon das erste mal im Remake gesehen habe musste ich automatisch an Christopher Walken denken.
 
Die Gute Zeit der Computermags ist schon lange vorbei. Nicht mehr Qualität sondern Quantität wird groß geschrieben. Und ich glaube nicht das man das Spiel, wie so manche Spiele auf Herz und Nieren geprüft wurde?!?. Erkenntlich daran das man Mängel nennt die sich im späteren Spielverlauf sich ändern/aufheben. Aber das ist ein anderes Thema.

Hier geht es um Resi4 Remake. Und wie Geil das geworden ist.
Da scheinbar einige Leute sich gestört fühlten das Leon durch besserer Grafik wie Babyface aussieht gibt es schon die ersten Mod´s, die scheinbar nen Faceswap mit der Ur-Version um Leon besser darzustellen.


Kann aufgrund der Videoquali kein großen Unterschied erkennen aber in manchen Discordkanälen sind Leute begeistert davon das man Resi4Remake schon ordentlich modden kann.

Ich weiß nicht aber wenn ich nen Mod nutzen würde dann würde ich Ramon tauschen wollen.

FqP2sZNWYAImqXP


mit dem hier

ApgDL7nudR9T2GpjCG4vESgymO2.jpg


Ich weiß nicht warum aber als ich den Typen Ramon das erste mal im Remake gesehen habe musste ich automatisch an Christopher Walken denken.
Haha. Dazu fällt mir sein Charakter in Sleepy Hollow ein:

3d97f9ff9b1a2513e43a14fc76bdb786.png


Granny Goodness aus den DC Comics könnte auch passen:
50c0554ecfa311c4afbbadc735ca1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt wohl als nächstes Resi Spiel? code Veronica würde sich natürlich als Remake anbieten, aber ein komplett neues Spiel - vorzugsweise wieder im gemächlicheren, suspenselastigeren Resi 2 RE Style - wär ebenso toll.

nur wie könnte sowas aussehen? Umbrella gibts in der Form nicht mehr und die Altstarriege um Chris, Jill, Claire, Leon ist in der echtzeitorientierten Timeline auch schon im gesetzteren 45-50 Altersbereich.

gar nicht so einfach.
 
nach RE4 wird denke ich erstmal RE9 kommen, Village endet ja auch gewissermaßen in nem cliffhanger und mit chris der nach europa gehen will um herauszufinden warum die BSAA selbst jetzt B.O.W. einsetzt

was RE9 angeht hab ich sehr wilde sachen gehört u.a. dass es multiplayer lastig wird. sind aber alles nur gerüchte, man wird also sehen.

wenn sich RE4make gut verkauft wird es danach sicher mit remakes weiter gehen, meine vermutung ist entweder sie sachen RE5 oder ein neues remake von RE1. auf beides hätte ich irgendwie lust. mit code veronica und z.b. auch zero rechne ich nicht wirklich, da die beiden spiele sich im original einfach nicht gut verkauft haben. möglicherweise wird aber mtwo, das team welches für RE3make verantwortlich war (und jetzt gerade angeblich an seperate ways für RE4make arbeitet) aber an ein code veronica remake rangesetzt, wärend division 1 (RE2make, RE4make) die "wichtigeren" teile macht.
 
was kommt wohl als nächstes Resi Spiel? code Veronica würde sich natürlich als Remake anbieten, aber ein komplett neues Spiel - vorzugsweise wieder im gemächlicheren, suspenselastigeren Resi 2 RE Style - wär ebenso toll.

nur wie könnte sowas aussehen? Umbrella gibts in der Form nicht mehr und die Altstarriege um Chris, Jill, Claire, Leon ist in der echtzeitorientierten Timeline auch schon im gesetzteren 45-50 Altersbereich.

gar nicht so einfach.
Hoffe immer noch auf ein zweites Remake vom Einser, damit wir alle Spiele in derselben Form haben. Danach dann gerne die rote Monica. 5 und 6 können sie sich imo sparen.
Ist mittlerweile auch mehr als genug Zeit vergangen. Remake von Teil 1 ist mittlerweile auch schon 20? Jahre alt. (shit...)
 
Zurück
Top Bottom