Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab extra Expresslieferung genommen. Knapp 30 € Versandkosten. :cyclop:

Expresslieferung 30 Euro :-o. Ich bestelle auch bei DBO weil ich dort spare *g*

Keine Angst. Hab mein Metroid Prime 2 ohne Expressversand bekommen und es wurde auch vom Zoll abgegriffen. Allerdings musste ich keinen Cent Zoll zahlen.

Ich habs wie gesagt 4 mal bestellt. Habe meine DBO Lieferungen bisher immer nach Maximal 4 Tagen erhalten und hab immer die kostenlose Lieferung genutzt. Einmal ging ne Lieferung verloren (Ninja Gaiden) hab aber mein Geld zurück bekommen

AcRo schrieb:
Keine Angst. Hab mein Metroid Prime 2 ohne Expressversand bekommen und es wurde auch vom Zoll abgegriffen. Allerdings musste ich keinen Cent Zoll zahlen.

Ich hab euch doch schon 1000 mal gesagt das erst ab einem Warenwert von 45€ Zoll fällig wird :rolleyes:

und was ist wenn ich 2 games + freeloader über UPS bestellt hab? muss ich den Zoll fürchten? :neutral:

@Mox

selbst wenn du 100 Exemplare von Resi 4 bei DBO bestellt hast zahlst du keinen Zoll, da jedes Spiel extra verpackt verschickt wird. Somit kann ein Päckchen nicht über 45€ kosten

Habe ich auch noch nicht gemacht. Aber ich meine mal gehört zu haben, die Express Pakete kämen mit DHL.

Ich freu mich auf jedenfall wenn ich an den Briefkasten komme und dieses Luftpolsterpäckchen in den Händen halte :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom