RESIDENT EVIL 4 KOMMT 2003!!! [Capcom-Europa-Releases]

Capcom kündigt Biohazard Collector's Box an

30.05.03 - Capcom plant am 07.08.03 in Japan die Biohazard Collector's Box auszuliefern. Das geht aus neuen Ankündigungslisten japanischer Großhändler hervor.
Der genaue Inhalt der Box ist leider noch nicht bekannt. Preis: 19.800 Yen (Euro 141 / USD 166).

Quelle: www.gamefront.de

Wahrscheinlich Resident Evil Remake, Zero, 2, 3 und Veronica um 69,90. :D

Nicht zu vergessen wäre T-Shirt, ein Stück Hirn, Resident Evil Movie und Sonnenbrille vom Producer.

Wenn das Stück Hirn dabei ist, kauf ichs mir ;)

Ich hoffe die bringen bei so einer Gelegenheit doch gleich RE 1,5 raus

( Vorsicht Böser Witz ) Ist doch praktisch für die Cube'ler, wenn sich jeder davon 2 Holt dann haben sie schon ein ganzes Gehirn ( Böser Witz Vorbei ) :lol:

Ps. Ne jetzt wirklich, so ein Stück Kuschelhirn mit Pelzüberzug würde mich schon Reizen.

Inhalt der Box
Japanische Händler haben jetzt auch den wahrscheinlichen Inhalt der Box veröffentlicht:

Resident Evil 0
Resident Evil (Remake)
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Resident Evil: Ciode Veronica
Wesker's Report und
Making-Of Video: Umbrella Emblem

Die Box ist auf 10.000 Exemplare limitiert und kein Fan wird sich dieses Paket entgehen lassen.

Weil Silent Hill zu sehr in die länge gezogen ist und damit langweilig, hat zwar ne gute atmosphäre aber Resi ist eben der king des Horrorsurvival.
PS: b2t

Becks schrieb:
Inhalt der Box
Japanische Händler haben jetzt auch den wahrscheinlichen Inhalt der Box veröffentlicht:

Resident Evil 0
Resident Evil (Remake)
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Resident Evil: Ciode Veronica
Wesker's Report und
Making-Of Video: Umbrella Emblem

Die Box ist auf 10.000 Exemplare limitiert und kein Fan wird sich dieses Paket entgehen lassen.

geil, das ist echt heftig! :o aber 140 euro sind für einen schüler dann doch etwas zu viel. :cry:

fulgore schrieb:
Weil Silent Hill zu sehr in die länge gezogen ist und damit langweilig, hat zwar ne gute atmosphäre aber Resi ist eben der king des Horrorsurvival.
PS: b2t

.... Geschmackssache halt ....

Mir gefällt Silent Hill besser 8-)

17.06.03 - Capcom hat ein erstes Bild der Biohazard Collector's Box veröffentlicht, die am 07.08.03 in Japan erscheint. Preis: 19.800 Yen (Euro 141 / USD 166).
Wie bereits gemeldet befinden sich in der Box Biohazard 0, 1, 2, 3, CV und Weskers Report I & II. Insgesamt handelt es sich um 8 Discs.

biogcbox.jpg

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/biogcbox.jpg

Quelle: www.gamefront.de

Warum gibt es sowas geiles nicht auch hier? Warum werden die Japaner bei soas bevorzugt, obwohl wir europäer das Spiel doch öfters kaufen als erwartet. :( Das nervt mich gewaltig

Sieht echt W :o W aus! Mit so einem Teil würde selbst ich mich zur Serie bekehren lassen. Mal schauen.. :)

Sowas ist ja wirklich Hammer. Hoffentlich kommts im Westen raus. Könnte mich dann auch dazu übereden, Teil 2 + 3 und Code veronica zu Spielen

wenn die nach D kommt hab ich glaube ich kein Problem mehr meinen Kumpel zu nem cube zu bekehren :D

Zurück
Top Bottom