RESIDENT EVIL 4 KOMMT 2003!!! [Capcom-Europa-Releases]

Man verleidet nicht an final fantasy XX, Zelda XX, Mario XX, Metroid XX und erst recht nicht an Resident Evil 4. Gute b.z.w. gut gemachte Spiele werden immer gemocht egal wieviele teile davon erscheinen z.b. weiß ich jetzt schon das ich mir Metroid Prime 2 holen werde. Bis jetzt hab ich mir noch kein cube resi-teil geholt(obwohl die collectors box mich schon reizt) da ich alle schon auf anderen konsolen habe (außer Zero) aber der 4 teil ist pflicht.
PS: Ich denke nicht das man Silent Hill soviel beachtung schenken würde wenn Resident Evil auf Playstation geblieben wär.

fulgore schrieb:
PS: Ich denke nicht das man Silent Hill soviel beachtung schenken würde wenn Resident Evil auf Playstation geblieben wär.

Kann sein, weiss nicht.

Ich denke aber auch, dass ein Grossteil der N-Fangemeinde nicht Resident Evil spielen würde, wenns nicht Cube Exklusiv wäre... Es wird sinnlos gehyped, nur weils GCN Exklusiv ist... nicht weil das Spiel als solches interessiert :rolleyes:

D.h. wenn RE PS2 Exklusiv wär, oder auch auf PS2 oder XBOX erscheinen würde, dann würde sich fast niemand der Cube-Boys dafür interessieren...

Viele haben keine objektive Meinung: Alles was nicht auf GCN erscheint, ist schon mal schlecht :-?

spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
Viele haben keine objektive Meinung: Alles was nicht auf GCN erscheint, ist schon mal schlecht :-?

Man ersetze "GCN" wahlweise gegen "PS2" oder "XBOX" ;)

richtig... nur gibts von denen hier nicht so viele :rolleyes:

Dafür um so schlimmere. ;)

richtig... bei denen handelt es sich jedoch um Einzeltäter ;)

Der GCN Fan handelt in organisierten Banden :P

Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:

Leider richten diese Einzeltäter weit mehr Schaden an.

spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:

richtig... weil die in Gruppen lebenden GCN Fans grundsätzlich friedlicher Natur sind und bei verbalen Angriffen gerne überreagieren ;)

Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:

richtig... weil die in Gruppen lebenden GCN Fans grundsätzlich friedlicher Natur sind und bei verbalen Angriffen gerne überreagieren ;)

Die Spezies der N-Fans ist immer friedlich. Eine Überreaktion kommt nur sehr selten, und wenn, dann von einzelnen Vertretern dieser Art, vor. Da der N-Fan (auch Nintendodontis genannt) viele natürliche Feinde hat (wie der Tyrannosaurus XBOX oder der große PteroPS2tedentis), muss sich dieser in geschlossener Formation der drohenden Gefahr entgegenstellen. Die einzelnen Vertreter, die überreagieren, werden von der Gruppe ausgeschlossen. Das ist der Kreislauf des Lebens.

spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:
spike schrieb:
Bolliger schrieb:

Die Spezies der N-Fans ist immer friedlich. Eine Überreaktion kommt nur sehr selten, und wenn, dann von einzelnen Vertretern dieser Art, vor. Da der N-Fan (auch Nintendodontis genannt) viele natürliche Feinde hat (wie der Tyrannosaurus XBOX oder der große PteroPS2tedentis), muss sich dieser in geschlossener Formation der drohenden Gefahr entgegenstellen. Die einzelnen Vertreter, die überreagieren, werden von der Gruppe ausgeschlossen. Das ist der Kreislauf des Lebens.

:P nicht schlecht formuliert :rolleyes:

Da sich jedoch vor allem der Tyrannosaurus XBOX - von Natur aus ein Raubtier - von der grossen Gruppe der friedlichen Nintendodontis eingeschüchtert fühlt, muss er zu radikalen Mitteln greiffen, um in der Wildnis zu Überleben... und deshalb auch mal die Zähne zeigen. Es gibt jedoch auch noch tolerante Allesfresser, die sich mit jeder Gattung gut verstehen ;)

Zurück
Top Bottom