Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

hab es heute geladen.

oh man, nach gears 3 steuert sich das wie der letzte scheiß^^
aber ich bin wieder voll im fieber, teil 5 werde ich mir wohl auch mal wieder kaufen.
die gold version kostet ja nur noch 20€ ;)

naja was heisst nur noch 20,ist ja die normale disc nur eben mit download codes (auf 360,ps3 hat die episoden mit auf der blu ray),die dlcs kosteten bei release nur 5€ einzeln und resi 5 vanilla kriegst auch fürn 10er

sparst also eigentlich nix

ich weiß, das es nen eigenen thread im sony forum gibt, aber da es in diesem hier ausschließlich um die beiden "hd makes" geht, hau ichs halt hier rein....

wollte fragen ob jemand mir resident evil code veronica x hd sharen würde, egal aus welchem store....

könnte im gegenzug resi 4 hd ( aus dem ösi store, also mit allen bonusgames etc pp) anbieten....

wegen vertrauen, blabla...ich wäre bereit zuerst die acc daten herauszugeben...newbie und so...

danke schon mal..^^

Code Veronica jetzt auch im PSN zu laden, wer schon Resi 4 gekauft hatte, bekommt es sogar für nur 9,99.
sehr fair :)

edit: das spiel ist ja 4697 MB schwer :eek: kann ich erstmal locker 2h dran laden xD

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne Frage:

Wenn ich mit eine PSN AT Karte kaufe und diese dann auf meinen AT Account lade, kann ich dann alle Inhalte laden (RE 4 usw.) oder gibt es Beschränkungen wie bei Xbox Live?

Hätte mal ne Frage:

Wenn ich mit eine PSN AT Karte kaufe und diese dann auf meinen AT Account lade, kann ich dann alle Inhalte laden (RE 4 usw.) oder gibt es Beschränkungen wie bei Xbox Live?
Gibt überhaupt keine Beschränkungen, du kannst alles saugen, was auch immer du willst. :)

Gibt nur Beschränkungen was die Videostores/Netflix angeht.

an alle die sich cvx jetzt laden, aber resi 4 hd (uncut) noch nicht haben.....Ich bin euer Mann!!

^^

andere sache: hat schon wer gezockt und kann ein paar eindrücke schildern? haben sie wirklich ein neues lighting system implementiert?

oder hat eurogamer recht, und das einzige was halbwegs "hd" aussieht, ist das item menu?

so oder so, game wird geholt,âllein schon um cvx auf dem hdtv ansehlich spielen zu können...die cube und ps2 varianten sehen ja....dürftig aus..

So, gerade CV ein bisschen angespielt.

Naja, Capcom hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Insgesamt sag ich ganz ehrlich dass mir dieser Port schlechter erscheint als der von RE4. Ja, es gibt ein neues Lightning und die Optik ist insgesamt ein bisschen schärfer, aber das wars. Die Videos (also das Intro usw.) sehen grauenvoll aus. Der Kack hätte echt nicht sein müssen. Außerdem sehen die Türanimationen extrem schwammig aus.

Wäre schon mehr drin gewesen. Mir zwar egal, denn allein wegen 16:9 Format wars mir das wert, aber alle anderen die vielleicht mit dem Kauf liebäugelten und nicht so Hardcore-Fans sind wie ich, sollten aufpassen.

danke für die eindrücke...

also haben sie die videos in der alten auflösung belassen? so wie in der ersten god of war collection...

betrifft das jetzt die render videos, die videos in ingame grafik, oder beide?

Das betrifft nur die Render-Videos! Die Ingame-Videos sind in der selben Auflösung wie die Spielegrafik!
Bin jedenfalls begeistert von CVX HD und bereue den Kauf nicht!
Finde das Remake genauso gelungen wie Resident Evil 4 Hd - man muss bedenken dass ein paar Jährchen zwischen RE4 und CV liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts sehr gut, ist sogar besser geworden als ich dachte. Nur die Steuerung ist bissl komisch obwohl ich schon die ersten drei teile gezockt habe brauchte ich bei dieser "länger" bis ich damit klar gekommen bin, naja^^

Das stimmt, die PC Version hat die PS2 Charamodelle, und die Cutscenes sind Videos wie in der PS2 Fassung.
Doch der PS3 Port hat InGame nur 720p, die PC Fassung 1650x1050, es gibt unglaublich gute HD Texturpacks (auch für die Charamodelle) und einmal mit Wiimote RE4 gezockt will man sicher nicht mehr nochmal bei RE4 mit Analogstick spielen.

Es gäbe zudem noch die ultimative RE4 Version diese man hier aber nicht erwähnen kann, sie bietet Full HD Auflösung, HD Texturpacks, GC Modelle, GC Lighting, Real-Time Cutscenes und Wiimote & Nunchuck support.
Also das beste vom besten.

Es ist ein Armutszeugnis dass dieser Port hier keinen Movesupport hat, auch wenn Move beim Pointen nicht so direkt und präzise ist wie die Wiimote, wäre es dennoch eine Bereicherung gegen die Gamepadvariante gewesen.

Sehe ich genauso!
Move-Support wäre fein gewesen, auch wenn es wohl nicht so präzise wie das Wiimake gewesen wäre!
Die Texturepacks der PC-Version sind teils echt klasse, auch wenn es nicht gut aussieht, wenn oftmals eine unscharfe Originaltextur auf eine knackscharfe Wand befindet!

Ich selber bevorzuge nach wie vor das Wiimake, weil das grafisch gleichmässig ist und sich mit Wiimote steuern lässt! Dazu hat das Spiel sogut wie kein Flimmern, dank HD-Röhre und YPbPr-Kabel...

5.4?

habs nicht gesehen, kann wer was zu sagen?

Mal sehen ob ich es zusammen bekomme

- Grafik kaum verbessert wie Teil 4 nur hochskaliert
- Steuerung heutzutage nicht mehr tragbar
- wenn man mit Resi 4 angefangen hat wird man schockiert sein von Resi CV
- Kamera und tank Steuerung
- Das man nicht um Ecken sehen kann ist vlt gruselig aber einfach nru frustrierend
- Design Schwächen, wie man kann in Bosskämpfe geworden werdne mit kaum Leben und Munition ohne Möglichkeit zu entkommen ausser zu Laden und wenn das net geht neu zu beginnen
- Story ist lächerlich
- Nicht wert erneut erlebt zu werden

Ja das waren so die gröbsten Kritikpunkte

Zurück
Top Bottom