Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann müsste ja der mercenaries modus, adas assignment und seperat ways dabei sein
ist das so?
Sind also beide Bonus Missionen auch in der deutschen Version vorhanden?

wenn du in D ziehst sollte eig nur separate ways dabei sein.Kann ich euch später sagen, ich zieh grade aber eig schon alles außer Mercenaries soweit ich gehört habe ;-)
MFG
Tajela
allerdings kann man resi4 nicht mit seinen ms-points kaufen da es unter games on demand erschienen ist.
geht also nur kauf über kreditkarte.
somit fällt leider auch die möglichkeit weg, das man sich günstige points besorgt und somit das game auch günstiger wird.
überlege mir gerade ob ich es nicht auf der ps3 zusammen mit cvx kaufen sollte - allerdings brauch ich dann ein ps+-abo.

allerdings kann man resi4 nicht mit seinen ms-points kaufen da es unter games on demand erschienen ist.
geht also nur kauf über kreditkarte.
somit fällt leider auch die möglichkeit weg, das man sich günstige points besorgt und somit das game auch günstiger wird.
überlege mir gerade ob ich es nicht auf der ps3 zusammen mit cvx kaufen sollte - allerdings brauch ich dann ein ps+-abo.
Aber uncut isset nich oder?
Klar kann man, drück mal auf x.![]()

Das Orginal Spiel ist aufjedenfall Uncut, ob die Bonus Episoden dabei sind weiß ich leider erst in 2 stunden ca, hier bei freundin nur ne 2k Leitung o_O
MFG
Tajela
genau das wollt ich auch gerade schreiben.Wie willst du das in 2 Stunden herausfinden? Du musst doch erst das Spiel durchspielen um das herauszufinden....

Man müsste doch einfach nur schauen, ob die Version im Ösi Store größer ist als die Version im dt Store. Oder?
Scheiss arbeit! Will nach hause und ziehen!!!!!!
Bitte um rückmeldungen bezüglich quali!!

seid ihr sicher das es im oktober günstiger ist? dann würd ich mit dem kauf nämlich warten.
Erwarte nicht zu viel, es ist halt die Cube Version 1zu1 übernommen, was geändert wurde ist halt die Auflösung und Trophies, sonst ist das game 1zu1 ;-)
PS: Selbst die ControllerConfig ist fast gleich
MFG
Tajela