Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Hat schon jemand getestet ob es möglich ist, die US-Version vom US Marktplatz zu saugen oder greift da wie bei vielen anderen Games on Demand Spielen die Region Sperre? Wäre super, wenn das jemand schon probiert hat.

Scheiss arbeit! Will nach hause und ziehen!!!!!!
Bitte um rückmeldungen bezüglich quali!!

allerdings kann man resi4 nicht mit seinen ms-points kaufen da es unter games on demand erschienen ist.
geht also nur kauf über kreditkarte.
somit fällt leider auch die möglichkeit weg, das man sich günstige points besorgt und somit das game auch günstiger wird.
überlege mir gerade ob ich es nicht auf der ps3 zusammen mit cvx kaufen sollte - allerdings brauch ich dann ein ps+-abo.

allerdings kann man resi4 nicht mit seinen ms-points kaufen da es unter games on demand erschienen ist.
somit fällt leider auch die möglichkeit weg, das man sich günstige points besorgt und somit das game auch günstiger wird.
überlege mir gerade ob ich es nicht auf der ps3 zusammen mit cvx kaufen sollte - allerdings brauch ich dann ein ps+-abo.

Klar kann man, drück mal auf x. ;)

Käase, habs grade für 1600 Punkte gekauft, du kannst ziemlich alle Demand Games mit MS Points kaufen, eifnach X drücken ;-)

Aber uncut isset nich oder?

Das Orginal Spiel ist aufjedenfall Uncut, ob die Bonus Episoden dabei sind weiß ich leider erst in 2 stunden ca, hier bei freundin nur ne 2k Leitung o_O

MFG
Tajela

Klar kann man, drück mal auf x. ;)

echt das geht?
bei den games on demand titel steht aber der preis immer in € dabei - keine points also und da hab ich gedacht man kann nur so zahlen.
also kann ich das umschalten und mit meinen points zahlen?

edit:
jetzt seh ichs auch - ich hab noch nie bei den games on demand titeln eingekauft - kaufe als download titel eigentlich nur arcade games und da zahlt man immer mit points.
jetzt sehe ich gerade man kann sich dann sogar aussuchen ob man mit kk, paypal, points oder code bezahlen möchte.
cool das wusste ich nicht. is mir jetzt ein wenig peinlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Orginal Spiel ist aufjedenfall Uncut, ob die Bonus Episoden dabei sind weiß ich leider erst in 2 stunden ca, hier bei freundin nur ne 2k Leitung o_O

MFG
Tajela

Wie willst du das in 2 Stunden herausfinden? Du musst doch erst das Spiel durchspielen um das herauszufinden....

Man müsste doch einfach nur schauen, ob die Version im Ösi Store größer ist als die Version im dt Store. Oder?

seid ihr sicher das es im oktober günstiger ist? dann würd ich mit dem kauf nämlich warten.

Scheiss arbeit! Will nach hause und ziehen!!!!!!
Bitte um rückmeldungen bezüglich quali!!

Erwarte nicht zu viel, es ist halt die Cube Version 1zu1 übernommen, was geändert wurde ist halt die Auflösung und Trophies, sonst ist das game 1zu1 ;-)

PS: Selbst die ControllerConfig ist fast gleich :D

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom