Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Ich würde mich lieber fragen ob es überhaupt im deutschen Store erscheint. :)

Wieso net?!
Wude doch gesagt EU weit 20.09

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Na einfach weil die die Deutschen immer anscheissen und Resident Evil Code Veronica sogar indiziert ist (Schwachsinn anyone?) :D

Deswegen wird auch nur RE4 erscheinen, wie viele quellen zumindest berichten.

MFG
Tajela

TaaTaa! :D

War bei unser letzten News-Meldung noch nicht geklärt, ob und wann das HD-Remake des Survival-Horror-Klassikers in unseren Gefilden erscheinen wird, so ist es mittlerweile klar: Resident Evil 4 HD wird am 20. September auf Xbox Live und einen Tag später im PlayStation Network erhältlich sein.

Für Besitzer der Sony-Konsole wird es, wie nun bekannt wurde, ein tolles Angebot geben: Jeder, der sich Resident Evil 4 HD kauft, bekommt fünf kostenlose RE4-Avatare dazu, außerdem zahlen alle PlayStation-Plus-Mitglieder in den ersten zwei Wochen nur den halben Preis (9,99 Euro). Auf der Xbox 360 sieht die Sachlage etwas anders aus, denn Xbox-Live-Gold-Kunden werden den vollen Preis (19,99 Euro bzw. 1.600 MS-Punkte) berappen müssen. Darauf angesprochen, erklärte Christian Svensson in einem Beitrag im Capcom-Forum, dass das PSN einfach flexibler sei.

http://blog.de.playstation.com/2011...t-ins-psn-plus-mitglieder-bekommen-50-rabatt/

MFG
Tajela

Glücklicherweise kann man mit den MS Points auch flexibel ein ... wer die zum Vollpreis kauft ist selbst schuld. ;)

Oder die Punkte günstig einkaufen. ^^ Aber die AT Leute bekommen Resi CV oder? Dann muss ich das Konto mal aufladen. :D

Morgen... Ich glaub ich weine gleich... :cry:

Hmm wieso das denn ?!

Hier ein auszug aus dem ersten Test von RE4 HD. ;-)

Steuerung und Technik
Generell wurde die Kontrolle über ihre Charaktere beinahe exakt von der GameCube-Version übernommen. Dementsprechend gut ist auch die Steuerung von Leon. So streifen Sie durch die Gegend, nehmen die Gegner ins Visier und schießen haufenweise Gegner sowie später auch Monster nieder. Auch an der teils übertriebenen Brutalität wurde nichts geändert, wodurch das Spiel von der FSK die Einstufung Ab 18 erhalten hat. Die Steuerung von Leon lässt sich teils ziemlich Zeit, was einerseits noch mehr zum Horror-Element hinzufügt, andererseits aber mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen kann.

Die PS3-Version kann wie erwartet grafisch überzeugen, wenn man die Maßstäbe aus dem Jahre 2007 anlegt. Flüssige Animationen, teils unterschiedliche Trefferzonen und eine fabelhafte Weitsicht sind absolut gelungen. Auch die neuen Moves, mit denen Ada ausgestattet wurde, fügen sich wie in den anderen Versionen toll ins Spielgeschehen ein. Es scheint, als wurde das Game ein wenig überarbeitet, doch bei Closeups und den Zwischensequenzen merkt man dem Spiel das Alter dennoch ohne Zweifel an.

http://www.gamingxp.com/report-922-kategorie-special-resident_evil_4_ueberzeugt_das_hd_remake.htm

MFG
Tajela

who fucking cares about RE4?

was ist mit Code: Veronica?

statt euch zum 30. mal teil 4 zu kaufen um es zum 200. mal durch zuspielen, sollte ihr lieber das spielen, wenn ihr es noch nicht habt.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
who fucking cares about RE4?

was ist mit Code: Veronica?

statt euch zum 30. mal teil 4 zu kaufen um es zum 200. mal durch zuspielen, sollte ihr lieber das spielen, wenn ihr es noch nicht habt.. ;)

Das finde ich aber auch. Und Echt Resi 4 gibts ja schon in was weiß ich wie vielen Editionen. xD

Hmm wieso das denn ?!
Weils für mich das beste Spiel aller Zeiten ist, ich es schon seit Jahren wieder spielen will, aber die Grafik auf meinem Fernseher nicht vertragen. Die Cube-Version ist dank "Fake" Cinema-Scope auf dem Fernseher nur ein Rechteck in der Mitte und die Wii-Version ist auf nem HDTV purer Augenkrebs.

Hab heute GoW3 bekommen. Wird warten müssen. RE4 hat Vorrang. :love4:

Zurück
Top Bottom