ne, die werden doch immer so am frühen nachmittag hochgeladen oder?Spiel soll ja am 20.9 kommen, heißt das das man es ab heute nacht um 0:01uhr runterladen kann ?!
MFG
Tajela
wird das game denn im deutschen store uncut sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, die werden doch immer so am frühen nachmittag hochgeladen oder?Spiel soll ja am 20.9 kommen, heißt das das man es ab heute nacht um 0:01uhr runterladen kann ?!
MFG
Tajela

Glücklicherweise kann man mit den MS Points auch flexibel ein ... wer die zum Vollpreis kauft ist selbst schuld.![]()

Das ist das was ich eigentlich meinte.Oder die Punkte günstig einkaufen. ^^

Morgen... Ich glaub ich weine gleich... :cry:
Was?how fucking cares about RE4?
was ist mit Code: Veronica?

Was?
Mal schauen ob Mercenaries in der dt. Version dabei ist.

who fucking cares about RE4?
was ist mit Code: Veronica?
statt euch zum 30. mal teil 4 zu kaufen um es zum 200. mal durch zuspielen, sollte ihr lieber das spielen, wenn ihr es noch nicht habt..![]()

Weils für mich das beste Spiel aller Zeiten ist, ich es schon seit Jahren wieder spielen will, aber die Grafik auf meinem Fernseher nicht vertragen. Die Cube-Version ist dank "Fake" Cinema-Scope auf dem Fernseher nur ein Rechteck in der Mitte und die Wii-Version ist auf nem HDTV purer Augenkrebs.Hmm wieso das denn ?!