Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Schon allein weil die Japan Fassung cut ist wäre sie keine Alternative für mich.
Wird aus Ösiland diese und nächste Woche geladen und gut is :)
(Hoffe doch das im Ösistore alle Bonusinhalte drin sein werden und nicht nur SW.)

Schon allein weil die Japan Fassung cut ist wäre sie keine Alternative für mich.
Wird aus Ösiland diese und nächste Woche geladen und gut is :)
(Hoffe doch das im Ösistore alle Bonusinhalte drin sein werden und nicht nur SW.)
Diese Woche??!! Kommen denn nicht beide erst nächste Woche?

Fuaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkk

download only ist keine alternative ^^

resi 4 war eh relativ zahm,arme und beine fliegen sowieso nicht ab und leichen verschwinden auch sofort....halt platzende köpfe,aber wenn man die animation 10.000 mal gesehen hat (hab mindestens 11 durchgänge,7x cube,4x ps2) kann man auch drauf verzichten

bei der retail ist ja auch noch nen 100 seiten artbook dabei,und kostet immernoch weniger als beide games hier

download only ist keine alternative ^^

resi 4 war eh relativ zahm,arme und beine fliegen sowieso nicht ab und leichen verschwinden auch sofort....halt platzende köpfe,aber wenn man die animation 10.000 mal gesehen hat (hab mindestens 11 durchgänge,7x cube,4x ps2) kann man auch drauf verzichten
Tja, ich könnte nicht auf das geschnittene Zeug verzichten. Da ist mir Download lieber. Artbook-Zeug brauchte ich noch nie, vor allem nicht von alten Spielen.

Die Kopf-Absägen-Animation war btw ziemlich krass, bei RE5 gabs die ja auch nicht mehr zu sehen (Kamera ging nach unten)... schon deshalb muss die uncut her. :P

Gibt es nun eig irgendwo ne bestätigung das RE 4 am 20.09 aufjendefall in den Deutschen Store kommt?!
Ob Uncut oder Cut ist erstmal dahingestellt...

MFG
Tajela

Dazu hätte ich mal ne rein informative Fragefür n Kumpel von mir: Was ist wenn ich mir z.B: bei ebay ne AT-PSN-Card hole und diese mit meinem Ösi-Account einlöse? Dann kan ich doch Resi4 uncut aussem AT-Store laden richtig?

Dazu hätte ich mal ne rein informative Fragefür n Kumpel von mir: Was ist wenn ich mir z.B: bei ebay ne AT-PSN-Card hole und diese mit meinem Ösi-Account einlöse? Dann kan ich doch Resi4 uncut aussem AT-Store laden richtig?
Jau, immer schön die passende PSN-Card für den jeweiligen Store hernehmen, dann kann auch nix schiefgehen. :-)
Und dein Kumpel kann es dir sogar noch sharen, sag ihm das mal. ;-) :P

Soweit ich weiß gibt es 12 oder 13 Erfolge zu je 100GS ;-)

MFG
Tajela

Nur Geduld :D Hatte es heute erst bestellt, wird bestimmt ewig dauern.

RE4 kenne ich in HD nur von einigen HD-Videos und da sah es sehr gut aus, auch gemessen an aktuellen Titeln (!). Etwas schäbig finde ich ja den fehlenden Trophy-Support, oder habe ich da falsche Informationen?
Trophys gibts, nur ne Platin fehlt.

Spiel soll ja am 20.9 kommen, heißt das das man es ab heute nacht um 0:01uhr runterladen kann ?! :-)

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom