Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Woche??!! Kommen denn nicht beide erst nächste Woche?Schon allein weil die Japan Fassung cut ist wäre sie keine Alternative für mich.
Wird aus Ösiland diese und nächste Woche geladen und gut is![]()
(Hoffe doch das im Ösistore alle Bonusinhalte drin sein werden und nicht nur SW.)
Diese Woche??!! Kommen denn nicht beide erst nächste Woche?
Fuaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkk
************** :aargh2:ne, hast Recht, hab mich um ne Woche vertan
am 20. Resi4, am 27. dann Resi CV ;-)
Schon allein weil die Japan Fassung cut ist wäre sie keine Alternative für mich.

Tja, ich könnte nicht auf das geschnittene Zeug verzichten. Da ist mir Download lieber. Artbook-Zeug brauchte ich noch nie, vor allem nicht von alten Spielen.download only ist keine alternative ^^
resi 4 war eh relativ zahm,arme und beine fliegen sowieso nicht ab und leichen verschwinden auch sofort....halt platzende köpfe,aber wenn man die animation 10.000 mal gesehen hat (hab mindestens 11 durchgänge,7x cube,4x ps2) kann man auch drauf verzichten

Jau, immer schön die passende PSN-Card für den jeweiligen Store hernehmen, dann kann auch nix schiefgehen.Dazu hätte ich mal ne rein informative Fragefür n Kumpel von mir: Was ist wenn ich mir z.B: bei ebay ne AT-PSN-Card hole und diese mit meinem Ösi-Account einlöse? Dann kan ich doch Resi4 uncut aussem AT-Store laden richtig?

Jau, immer schön die passende PSN-Card für den jeweiligen Store hernehmen, dann kann auch nix schiefgehen.
Und dein Kumpel kann es dir sogar noch sharen, sag ihm das mal. ;-)![]()

Fuck yeah, für PS+-Abonnenten gibt's Resi 4 + CV mit 50%-Rabatt. D.h. nur nen Zwanni für beide (bzw. ab 4€, falls man sharet).![]()
Kein schlechtes Angebot imo.
Habe mir dennoch die Retail aus Japan geholt. Beide Spiele + Artbook + Schuber für 45 Euro waren zu verlockend.... :-S
Und wie sieht RE4 nun aus in HD ?!
Hatte es heute erst bestellt, wird bestimmt ewig dauern.Trophys gibts, nur ne Platin fehlt.Nur GeduldHatte es heute erst bestellt, wird bestimmt ewig dauern.
RE4 kenne ich in HD nur von einigen HD-Videos und da sah es sehr gut aus, auch gemessen an aktuellen Titeln (!). Etwas schäbig finde ich ja den fehlenden Trophy-Support, oder habe ich da falsche Informationen?