Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

definitiv nicht neu,ich weiss nicht mehr ob man mit leon auch in den control tower musste,aber die brücke war 100%ig drin
Beweise! :scan:

;)

Könnte einer der Abschnitte sein, wo man mit Leon aufm Lastwagen ist und nur durchfährt. Aber ich kann mich nicht erinnert jemals mit Leon dort rumgelaufen zu sein.

Das liegt an YT, da sieht man Aliasing eh so gut wie nie.

Im GAF berichten sie von 720p, kein AA und gelegentlichen Slowdowns.

Im GAF berichten sie von 720p, kein AA und gelegentlichen Slowdowns.

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Durfte da der Praktikant ran? Wird dann wohl erst als DOTW geholt, und nicht für Vollpreis.

Kein AA und dann mit Slowdowns? Will uns Capcom eigentlich verarschen?

Zuletzt bearbeitet:
Das genaue Ausmaß an Slowdowns ist noch nicht wirklich bekannt. So viele spielen das Spiel noch nicht, vielleicht übertreiben sie etwas. Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es bei der GCN Version auch leichte Slowdowns wenn man mit der Shotgun in ne Menge geschossen und mehrere Gegner getroffen hat. Was man dazu sagen sollte ist, dass die Optik sonst eigentlich gelobt wird (RE4). Die Berichte stützen sich dabei btw. auf die Retail PS3 Fassung.

Die japanische Version von Resi 4 ist übrigens um die Headshots erleichtert worden und das ist im Port wohl noch immer so.

Würde mir das also überlegen, zumal Texte ebenfalls jap. sind.

Die japanische Version von Resi 4 ist übrigens um die Headshots erleichtert worden und das ist im Port wohl noch immer so.
Was wie!? Echt? Das ist doch essentieller Gameplay-Bestandteil von RE4 ... einerseits effektiv und später wachsen die Viecher raus wenn man den Kopf wegballerte. Wie soll das denn jetzt funktionieren ohne Headshots?

Und was heißt "im Port wohl auch so"? Auch bei den West-Versionen, oder wie?

Das ist nur bei der japanischen Version der Fall (war da auch schon bei der GCN, PS2 und Wii Version so). US und Europa Versionen erscheinen wohl "uncut", wie sonst auch.

Und Headshots gibts in der JP. Fassung auch, nur platzen die eben nicht.

Zurück
Top Bottom