Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Soll Uncut sein, allerdings fehlen wohl die Extra Mission wie auch bei der Deutschen Wii Version und GC Version ;-)

MFG
Tajela

Hä? Das wurde am Anfang extra als vorhanden bestätigt. Direkt bei der ersten Ankündigung.

Hä? Das wurde am Anfang extra als vorhanden bestätigt. Direkt bei der ersten Ankündigung.

Ich hab vor ein paar tagen gelesen das es Uncut sein soll und eines der beiden Extra Parts vorhanden sein soll, welcher genau das ist weiß ich grade net...

MFG
Tajela

Ich glaube eher, dass Mercenaries nicht dabei ist. Seperate Ways ist doch wie das Hauptspiel, wieso sollte man das kürzen? Mercenaries wurde glaub ich wegen den Punkten für Kills rausgekürzt.

Zitat:
Code Veronica ist immer noch indiziert, aber immerhin erwartet uns am 20. September das HD-Remake des grandiosen Resident Evil 4. Da der lokale Release auf der deutschen Fassung basiert, wird das Bonusspiel Ada's Assignment nicht enthalten sein, dafür aber die Zusatzkampagne Seperate Ways, in der erklärt wird, was die Spionin Ada Wong während der Handlung von RE4 so alles getrieben hat.
Zitatende:

Quelle:

MFG
Tajela

Ada's Assignment ... sagt mir gar nichts. aber gut das seperate ways doch dabei is :)

Okay, grad mal schlau gemacht was was war ... also Ada's Assignment war das Ding was ich gespielt hatte (US GC Version). Dabei hat man mit Ada auf der Insel angefangen und hat sich dort 2,3 h lang bissl durchgeballert - war okay, aber kein riesiger Verlust.

Seperate Ways war die Zusatzkampagne der PS2 Version. Die kenn ich noch nicht - daher gut, dass die dabei ist. :goodwork:

Auf Mercenaries kann ich verzichten, fand ich noch nie gut mit der Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
joar, also mercenaries fand ich langweilig, daher kein verlust für mich.
Ada's Assignment sieht mir irgendwie nach seperate ways aus.
zumindest von der location her.

Ada's Assignment sieht mir irgendwie nach seperate ways aus.
zumindest von der location her.
Also ka wo SW spielt (hab aber was von Luis gelesen, d.h. wohl eher im ersten Teil des Spiels). Ada's Assignment spielte auf der Insel vom letzten Viertel des Hauptspiels.

Also ka wo SW spielt (hab aber was von Luis gelesen, d.h. wohl eher im ersten Teil des Spiels). Ada's Assignment spielte auf der Insel vom letzten Viertel des Hauptspiels.

sw ist ein richtiger storymode mit cutscenes und bossen und spielt parallel zu leon in den selben locations,vom dorf bis zur insel,ein level ist aber komplett neu

sw ist wie das b szenario bei resi 2,assignmant ist wie 4th survivor bei resi 2

wenn man so will sind AA und SW im prinzip gleich.
man spielt mit Ada nochmal nen eigenen teil.
bei AA nen komplett neuen abschnitt und bei SW halt hauptsächlich bekannte teile aus dem hauptspiel.
bei SW erfährt man dann halt was im hintergrund passiert.
wie ada zu den stellen gekommen ist, an denen man mit leon auf sie getroffen ist.
man erfährt wo leons jacke geblieben ist und wer ihm an bestimmten stellen den arsch gerettet hat.

AA ist halt nur viel, viel kürzer.

SW kommt aber auch lang nicht an den umfang des hauptspiels ran.

trotzdem beide nett.

edit: kurz nach speedruns geguckt und AA kann man in 6 minuten schaffen. xD
SW in ca ner halben stunden.

aber gut, das sind halt speed runs.
das hauptspiel haben auch welche in 1,5 stunden geschafft.

CV kann man in knapp unter 2 stunden schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
war leon auch in dem labor und auf der brücke?
lang ist es her.

ja, gut. wobei du bei AA ja auch noch die Proben sammeln musst.
aber stimmt schon.

Zurück
Top Bottom