Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

hd gameplay

[video=youtube;XXJ-aQRjrDo]http://www.youtube.com/watch?v=XXJ-aQRjrDo&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;7jnU7m8yC3c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7jnU7m8yC3c[/video]

RE4 sieht sogar jetzt noch besser aus als manche current gen games xD

Ich freue mich tierisch darauf :)
Das erste Gute Resident Evil auf der Current Gen!
Das wird ein fest mich neben meine Freundin zu setzen und ihr zuzuschauen wie sie sich wirklich mal bei einem Resident Evil gruselt :goodwork:
Der Preis, ob jetzt 1200 Points oder 1600 Points finde ich in ordnung.
Ich persönlich warte einfach bis 30. Oktober, denn da ist ja bekanntlich in Amerika Halloween und somit werden Spiele wie Resident Evil garantiert mit in einen Halloween Deal gehen.Und dann erstehe ich es halt 1000 - 800 Punkte :goodwork:

Luna

vergleichsbild von code veronica ausm gaf

EDyIF.gif

schön zu sehen das sie das nicht nur 1:1 porten, auflösung hochschrauben und bisschen AA hinzufügen

+ 2 neue bilder zu RE4 und CV

4Ka5t.jpg

Up0DZ.jpg

TNoLL.jpg

ZGGM5.jpg

hoffentlich basiert RE4HD auf der cube version und nicht auf dem ps2/pc port :/

iwie sind da keine vergleichsbilder.
seh nur ein bild.

und waren die ports nicht einfach nur etwas runtergeschraubt?

geh da aber mal von aus. wird wohl einfach sein, als nen gamecube spiel auf der ps3/360 zum laufen zu bringen.

der ps2/pc port hatte voraufgenommene cutscenes von der cube version,diese version hier hat realtime cutscenes wie die cube version

it is confirmed that the game will have real time cut-scenes (when Capcom was showing gameplay during GameCon, they've shown a cut-scene from the island part of the game and Leon was still wearing his jacket, even during the cut-scene)

auch hat man im letzten trailer schon licht- und wasser-effekte gesehen die bei den ps2/pc versionen komplett fehlten,aber sie sollen wohl leicht anders aussehen als beim cube,ob besser oder schlechter kann man noch nicht sagen

but the recent trailer at least confirmed that the game has better lighting and water dynamic than the PS2/PC version. Just look at the night scene, PS2/PC version doesn't have such lightnings.

stimmt, bei der ps2 version hat man in den cutscenes nie die anderen outfits gesehen..

Och menno ich will es endlich haben RE4 HD :(
Noch ganze 6 Wochen warten, hab die Wii version angetestet aba die geht mal garnet sowas von verschwommen das ganze unter HDTV...

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
gameplay aus RE:CVX und RE4 dazu noch kommentare von capcom-unity

[video=youtube;fy9m52xWlJo]http://www.youtube.com/watch?v=fy9m52xWlJo&feature=player_embedded#at=279[/video]

habs noch nicht ganz angeschaut ;)

wie sie in den comments alle nicht verstehen, dass sie so schnell kein remake von RE 1, 2 oder 3 bekommen werden.
und die beiden games hier werden auch sehr weit weg sein von RE5-Grafik.

das würde alles viel zu viel aufwand fordern.

und bin gespannt wie Code: Veronica bei den leuten ankommt.
is nun ja auch schon 10 jahre alt und viele werden es wohl nie gespielt haben und RE erst ab teil 4 kennen.

.... the fuck? Wasn das für ne Framerate bei Youtube Video? Soll das ein Scherz sein? Ich hoffe es liegt nur an der Übertragung...

liegt daran das es einfach nur ein stream war von capcom unity
die richtigen videos sind ja auch flüssig (siehe weiter oben) also ruhig bleiben und nicht gleich panik schieben ;)

naja, die steuerung ist ja eig wie bei RE 4 und 5.
nur halt mit fester kamera.

wer aber nen ferngesteuertes auto auch wenn es auf einen selber zufährt steuern kann, kommt auch damit zu recht. xD

naja, die steuerung ist ja eig wie bei RE 4 und 5.
nur halt mit fester kamera.

Das hat mich auch nicht so gestört ;)

Sagen wir mal so: Code Veronica ist nicht unbedingt einfach und Munition muss gespart werden. Deswegen tut man gut daran, den Viechern oft auszuweichen....nur leider geht das mehr schlecht als recht. Ich erinnere mich an viel zu enge Gänge und schnelle Gegner (Bandersnatch, Hunter,...), denen man aufgrund der hakeligen Steuerung nur schwer ausweichen konnte. So eine Seitwärtsrolle hätte in Code Veronica Wunder bewirkt.

Nichtsdestotrotz tolles Spiel mit wirklich netter Story, guter Atmo und sehr abwechslungsreichen Schauplätzen. Der Feind ist wohl mal wieder der Zahn der Zeit ;) Wobei ich persönlich finde, dass diese alten Survival-Horror Spiele mit ihrem typischen Gameplay durchaus Charme haben.

oh, ich war ein meister im ausweichen.

spezialität: vorsichtig nähern, bis sie nach einem schnappen, schnell nen schritt zurück und dran vorbei. ^^

und ja, wie du sagst: nette story, top atmo und halt abwechslungsreiche schauplätze.

Denke auch das die jüngere RE Generation RE: CV nich so mögen wird wie wir alte RE Kenner.
Eben weil es eben so anspruchsvoll und das gameplaye ruhiger ist und eben kein stumpfer Shooter alle RE 5 werden einige was zu mosern haben und ebe ndiese altbackene Steuerung ankreiden.

Ich jedenfalls freu mich sehr auf die wieder Veröffentlichung von Code Veronica.

Kommt CV eigentlich auch bei uns in den Store? Eher nicht nehme ich mal an....
Mal schauen vielleicht geb ich mir die komplette Box aus Japan.

Steuerung war nie ein Problem-ein Gamer stellt sich darauf ein (es ist ja dadurch nicht unspielbar)und mal ehrlich Steuerung und die feste Kamera haben auch noch ordentlich zur Atmo beigetragen! Und hey, es ist ein RE, ein echtes RE! ;)

Fazit: Her damit! :)

Ich hoffe das die die beiden Spiele doch noch in Europa auf einer Disc veröffentlichen. Ansonsten würden die ziemlich viel Verkaufspotential verschenken.

Zurück
Top Bottom