Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

okay das hört sich schonmal vielversprechend an xD

bevor ichs vergesse in japan erscheint ne 15th anniversary edition, beinhaltet folgendes:

PlayStation
- Resident Evil
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemesis

PlayStation 3
- Resident Evil Revival Selection (with CODE: Veronica X and RE4)

Soundtracks
- CODE: Veronica X select tracks
- Resident Evil 4 select tracks

Other
- Spacer object to be replaced with copy of Resident Evil 5 or Resident Evil 5: Gold Edition
- S.T.A.R.S. and Umbrella Pins and Stickers

33u4sar.jpg

bei wesker im battle mode kann man sicher einfach n youtube video anschauen und dass dann nachspielen,hat ja auch bei tofu geklappt ^^'

der a rank im story modus suckt aber,soweit ich mich erinner hatten die meissten bosse irgendwelche billigen instant kill attacken

und da haben die leute bei dead space 2 rumgeheult,dort konnt man wenigstens 3x speichern (4x bei der noob version :v:)

Wird dem Wesker Report eigentlich auch ne HD Erneuerung verpasst? Wäre mal was feines... Hehe Tofu is da man or better da thing ^^

Lg

okay das hört sich schonmal vielversprechend an xD

bevor ichs vergesse in japan erscheint ne 15th anniversary edition, beinhaltet folgendes:

PlayStation
- Resident Evil
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemesis

PlayStation 3
- Resident Evil Revival Selection (with CODE: Veronica X and RE4)

Soundtracks
- CODE: Veronica X select tracks
- Resident Evil 4 select tracks

Other
- Spacer object to be replaced with copy of Resident Evil 5 or Resident Evil 5: Gold Edition
- S.T.A.R.S. and Umbrella Pins and Stickers

Wo und wann kann ich das importieren?

Wohl kaum, das spiel bleibt ja 1zu1 gleich genauso wie damals die Wii version, nur ein paar steuerungänderungen und die skallierung auf 1080P wird halt geändert.

MFG
Tajela

Bin enttäuscht von den achievements. Wäre wesentlich mehr drin gewesen. Lediglich das letzte Achievement mit den S-Rängen wird ein bisschen knackig. Der Rest ist ein Witz....

YEAH!
1000 GS Instant! Ich weiß wie man alle macht und das ist nichtmal sonderlich schwer :goodwork:
Habe aber auch ganz andere dinge erwartet, Schade, aber da wollte sich jemand nicht den Kopf zerbrechen :D

Luna

Ist doch kacke dass die so einfach sind. Dabei wars so cool wirklich alles zu komplettieren in RE4, inklusive aller Mercenaries Sachen. Wär doch viel geiler wenn man dafür belohnt werden würde. Das da oben kriegt man ja fast alles nach einmal durchspielen :hmm:

Ist doch kacke dass die so einfach sind. Dabei wars so cool wirklich alles zu komplettieren in RE4, inklusive aller Mercenaries Sachen. Wär doch viel geiler wenn man dafür belohnt werden würde. Das da oben kriegt man ja fast alles nach einmal durchspielen :hmm:

Ja, war jetzt auch nicht sonderlich ernst gemeint, hätte auch gerne einpaar geilere Achievements gehabt, aber was solls, das Spiel ist auch geil ohne das ich GS Sammeln muss :D
Mir gehts einzig und allein darum wieder mal mit dem Sniper Aufsatz kleine Parasiten im Körper zu zerstören und ein Resident Evil das in der Nacht spielt zu haben.
Hier scheiß ich echt mal auf die GS :D

Luna

sind die extra modie denn dabei?

wobei dann auch nur noch "5 sterne mit allen charas auf allen karten" ne möglichkeit gewesen wäre.

aber macht euch man erstmal an 100% bei code: veronica. ;)

@ luna: spielt nicht jedes RE in der nacht?

sind die extra modie denn dabei?

wobei dann auch nur noch "5 sterne mit allen charas auf allen karten" ne möglichkeit gewesen wäre.

aber macht euch man erstmal an 100% bei code: veronica. ;)

@ luna: spielt nicht jedes RE in der nacht?

@ dingo

In Resident Evil 5 ist fast 50% in der hellsten Sonne, das ist bäh :(

Luna

Ähm Rescue the president's daughter, Ashley. Afterwards, the real fun begins.

:v:

Ich weiß nicht was ihr alle mit den Achievements habt. Unnötiger Mist mMn. :coolface:

Zurück
Top Bottom