Resident Evil 4 ab Dezember !?

Das hat aber nix mit Resi zu tun...ist ja keine Schocknachricht an sich...wenn nicht hätte man schriben müssen "Schocknachricht für Cubefans"...ich kann mir nur ein Ende vorstellen.
Aber was soll ich denn sonst zocken???Dieses verwurstete SH3? :cry:

hrelescu schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich, dass die Serie wieder zu Sony auf die PS3 kommt...
Vielleicht zeigen sie ja Bilder vom Remake von REmake auf PS3 mit kompletter Echtzeitgrafik ^^

b.d.joe schrieb:
Aber was soll ich denn sonst zocken???Dieses verwurstete SH3? :cry:

Das Spiel ist nur am Anfang scheiße. Sobald man wieder in Silent Hill ankommt wird's besser.

Also für mich wäre die einzige Schockankündigung, dass die Resi Serie eingestellt wird. Ich liebe RE, auch wenn es in den meisten Teilen gleich zugeht. Resi ist für mich einfach eine der geilsten spieleserien die es gibt, und ich hätte nichts dagegen immerwieder ein Resi zu zocken, dass sich bis auf kleine Details nicht grossartig vom ersten unterscheidet.

ES LEBE RESIDENT EVIL!!!!!!!

Verwirrt bin ich.

Also es gibt Resi 0, das kam aber eigendlich nach Resi 2 raus oder?
Resi 0 ist für Cube da.

Resi 1 Wurde auch für den Cube rausgebracht.

Was ist mit Resi 2 und 3?

Und 4 kommt auch für den Cube.

Gibt es noch welche? Code Veronica zum Beispiel..

Langsam sollten die eine Pause bei Resi einlegen, sonst lutscht es zu sehr aus. -> Siehe Tomb Raider

/ajk

/ajk schrieb:
AllGamer schrieb:
2 und 3 ist schon lange draussen!

Echt? Für den Cube?

Hab ich aber nirgens gesehen.
*mussnochmalgucken*

/ajk

Du kannst dir natürlich auch die Special Edition aus Japan importieren.

Da bekommst du:

- Resident Evil 0
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3
- Resident Evil: Code Veronica
- Wesker's Report 1 + 2

Hey, vielleicht ist ja auch die Schockankündigung, dass die Special Edition zu uns kommt. :D

@ /ajk:

Du musst mit deinem Händler sprechen wenn du die beiden Games haben willst. Die Cube Versionen der beiden Games sind komplett ungekürzt, und du wirst ja wissen, dass Resi 2 in Deutschland indiziert war(und 3 wäre es auch gewesen wenn es so auf den Markt gekommen wäre wie es jetzt die GC Version ist). Sprich einfach mal mit deinem Fachhändler (im MediaMarkt wirst dus garantiert nicht bekommen) ob er es dir besorgen kann, oder sogar hinter dem Tresen vorrätig hat.

spike schrieb:
/ajk schrieb:
AllGamer schrieb:
2 und 3 ist schon lange draussen!

Echt? Für den Cube?

Hab ich aber nirgens gesehen.
*mussnochmalgucken*

/ajk

Du kannst dir natürlich auch die Special Edition aus Japan importieren.

Da bekommst du:

- Resident Evil 0
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3
- Resident Evil: Code Veronica
- Wesker's Report 1 + 2

Hey, vielleicht ist ja auch die Schockankündigung, dass die Special Edition zu uns kommt. :D
das währe echt super

Vielleicht wirds ja auch ein RTS Game ála Dungeon Keeper, bei dem man seine gezüchteten Zombies gegeneinander aufhetzt. :D

Oder eine Wirtschaftssimulation: Sid Meier's Umbrella Corp. :lol:

Shinji Mikami und Hideo Kojima entwickeln ein gemeinsames Game!!!
Vielleicht ein Schleich-Resi???????

ein schleich horror game ist ja siren für ps2, aber zu resi würd das nicht passen oder? ich hoffe die hören mit der serie auf, so langsam reichts! der beste teil ist das REmake bisher, und knapp danach CV , hoffe resi 4 hat so ne spielzeit wie CV !

stealth-action passt zu resi wie klose zum fcb, gar nicht. ich stimme allgamer zu, die resi-serie ist nach resi 2 derart schlecht weiterentwickelt wurden, besser ein würdiger abschluss mit teil 4 als ein schrecken ohne ende. ;)

Die Schocknachricht ist viel schlimmer, als ihr euch nur vorstellen konntet... :(

Bei der Schockankündigung in der Famitsu, wurde nur gesagt, dass ein sechswöchiges Spezial im Heft über die Biohazard-Serie zu ende geht.

...das war ein Schock. :oops:

Becks schrieb:
Die Schocknachricht ist viel schlimmer, als ihr euch nur vorstellen konntet... :(

Bei der Schockankündigung in der Famitsu, wurde nur gesagt, dass ein sechswöchiges Spezial im Heft über die Biohazard-Serie zu ende geht.

...das war ein Schock. :oops:

Das verdient mal ein kräftiges LOOOOOOOOOOOL :lol: :lol:

(ich bin schockiert)

Ahoi,

achja, noch ne Schocknachricht:

Resident Evil 4 erscheint exklusiv auf Playstation2

Wers nicht glaubt, schaut in die aktuelle GamePro-Ausgabe unter Rubrik "Most Wanted".

cya,
Fauli

PS: ;-)

Zurück
Top Bottom