ShahRukhKhan
L12: Crazy
Resi5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
hrelescu schrieb:Becks schrieb:Biohazard Ankündigung in nächster Famitsu
In der nächsten Ausgabe der Famitsu soll es eine 'Schock'-Ankündigung zu Biohazard (aka 'Resident Evil') von Capcom geben. Das kündigt das Magazin im aktuellen Heft an.
Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar.
quelle:gamefront
=============================================================================
Wollen sie vielleicht die Serie beenden? :-?
Ne, die verschieben es auf den Cube Nachfolger...
RIP schrieb:hrelescu schrieb:Becks schrieb:Biohazard Ankündigung in nächster Famitsu
In der nächsten Ausgabe der Famitsu soll es eine 'Schock'-Ankündigung zu Biohazard (aka 'Resident Evil') von Capcom geben. Das kündigt das Magazin im aktuellen Heft an.
Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar.
quelle:gamefront
=============================================================================
Wollen sie vielleicht die Serie beenden? :-?
Ne, die verschieben es auf den Cube Nachfolger...
Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar
maybe wird das nächste resi cellshade oO *schauder*
Red schrieb:Ne ne Resident Evil soll weiter aufm Cube exlusiv bleiben. Den Mist brauchen wir nicht auf der PS2. Ich frage mich nur wie man weiterhin Resident Evil Teile kaufen kann. Resi Outbreak ohne Onlinemodus kann man in der Pfeife rauchen. Resident Evil macht schon langsam Street Fighter Konkurenz wenn es so weiter geht feiern wir in Zukunft das 15 Jährige bestehen von Resident Evil(vergleich zu Street Fighter denn das gibts schon so lange)
Ist mit Schock zu 100% etwas negatives gemeint???
Oder könnte es ein riesen positiver Schock werden???
Cloud schrieb:Ein RE2 Remake wäre göttlich, für mich das beste RE Spiel bis jetzt.
Draygon schrieb:Also das die Serie zuende geht glaub ich nicht, wir reden hier immerhin von Capcom außerdem haben die sich dich schon die Rechte an Resident Evil 5 gesichert (gab doch mal ne News darüber wenn ich mich nicht irre)
Ich hoffe es Schockt mich in positiven Sinne
wollte Mikami nicht irgendeinen NintendoFranchise verwenden, vielleicht wird das nächste Resident Evil ja mit Luigi in der Hauptrolle sein und sowas wie Luigis Mansion nur brutal und mit viel Blut