Resident Evil 4 ab Dezember !?

hrelescu schrieb:
Becks schrieb:
Biohazard Ankündigung in nächster Famitsu

In der nächsten Ausgabe der Famitsu soll es eine 'Schock'-Ankündigung zu Biohazard (aka 'Resident Evil') von Capcom geben. Das kündigt das Magazin im aktuellen Heft an.
Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar.

quelle:gamefront

=============================================================================
Wollen sie vielleicht die Serie beenden? :-? :(

Ne, die verschieben es auf den Cube Nachfolger... :)

Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar
maybe wird das nächste resi cellshade oO *schauder* :P

RIP schrieb:
hrelescu schrieb:
Becks schrieb:
Biohazard Ankündigung in nächster Famitsu

In der nächsten Ausgabe der Famitsu soll es eine 'Schock'-Ankündigung zu Biohazard (aka 'Resident Evil') von Capcom geben. Das kündigt das Magazin im aktuellen Heft an.
Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar.

quelle:gamefront

=============================================================================
Wollen sie vielleicht die Serie beenden? :-? :(

Ne, die verschieben es auf den Cube Nachfolger... :)

Es geht aber nicht um Biohazard 4 (GC). Genaue Details sind unklar
maybe wird das nächste resi cellshade oO *schauder* :P

Die Gerüchte verdichten sich, dass die Serie wieder zu Sony auf die PS3 kommt... Oder ist jetzt auch mal die XBox dran? :)

resi serie für ps2 und box in cellshade, so und nicht anderst :lol:

1.Serie wird nach RE4 eingestellt - na hoffentlich, genug gemolken und umgesetzt
2.Irgendein Abkommen bezüglich der Serie zwischen Capcom und Microsoft - Umsetzung o.Ä.
3.Haben die nicht vor einigen Monate von einem Gun Survivor 5 gesprochen?So grottig wie das einmal wieder sein könnte, wäre das die Schock-Ankündigung schlechthin

Capcom hat es längst bekanntgegeben ... es werden keine RE Spiele mehr für eine Nintendo Konsole rauskommen (100 % nicht mehr für den Cube, für den N5 sind auch keine geplant)!

Also ... das wird wohl der Schock sein ^^
Was sonst?

Der grösste Schock wäre für mich wenn das nächste Biohazard/RE exklusiv für das Phantom kommt ;)

Wenn es nichts mit RE4 zu tun hat dann muss es a) das Ende der Serie nach RE4, b) Ankündigung eines neuen RE Titels für PS2 oder ( glaube ich weniger ) X-Box, c) Die Mitteilung das Resi Outbreak wegen mangelndem Interesse eingestellt wird sein.

Was aber viel schlimmer wäre, NIE WIEDER GUN SURVIVOR :cry: :shakehead: ;)

Ne ne Resident Evil soll weiter aufm Cube exlusiv bleiben. Den Mist brauchen wir nicht auf der PS2. Ich frage mich nur wie man weiterhin Resident Evil Teile kaufen kann. Resi Outbreak ohne Onlinemodus kann man in der Pfeife rauchen. Resident Evil macht schon langsam Street Fighter Konkurenz wenn es so weiter geht feiern wir in Zukunft das 15 Jährige bestehen von Resident Evil(vergleich zu Street Fighter denn das gibts schon so lange) :hmpf:

Red schrieb:
Ne ne Resident Evil soll weiter aufm Cube exlusiv bleiben. Den Mist brauchen wir nicht auf der PS2. Ich frage mich nur wie man weiterhin Resident Evil Teile kaufen kann. Resi Outbreak ohne Onlinemodus kann man in der Pfeife rauchen. Resident Evil macht schon langsam Street Fighter Konkurenz wenn es so weiter geht feiern wir in Zukunft das 15 Jährige bestehen von Resident Evil(vergleich zu Street Fighter denn das gibts schon so lange) :hmpf:

Ja, aber Street Fighter ist Kult. 8-)

Das kann von mir aus noch weiter 50 Jahre bestehen.

Für mich war eigentlich immer Resi 0-3 eine Enttäuschung. Zu den Spin-Offs Gun Survivor und Outbreak etc. brauch ich ja wohl nicht viel sagen.

Resi 4 ist wohl der erste Teil, der wirklich eine Neuerung mit sich bringen wird und damit auch für mich interessant wird.

Ist mit Schock zu 100% etwas negatives gemeint???

Oder könnte es ein riesen positiver Schock werden???

RE2 und RE3 Remakes *ggg* da würde ich für sterben! Ich liebe die RE-Spiele auf dem Gamecube!

Ist mit Schock zu 100% etwas negatives gemeint???

Oder könnte es ein riesen positiver Schock werden???

Ich schätze mal die einen werden sich freuen und die anderen werden flennen und ihre Jill Valentine Puppen im Feuer rösten :rolleyes:

Schade das Resi 4 gleich ausgegrenzt wurde, wäre toll mal die Spekulationen zu sehen.

Also das die Serie zuende geht glaub ich nicht, wir reden hier immerhin von Capcom :hmpf: außerdem haben die sich dich schon die Rechte an Resident Evil 5 gesichert (gab doch mal ne News darüber wenn ich mich nicht irre)

Ich hoffe es Schockt mich in positiven Sinne ;)

wollte Mikami nicht irgendeinen NintendoFranchise verwenden, vielleicht wird das nächste Resident Evil ja mit Luigi in der Hauptrolle sein und sowas wie Luigis Mansion nur brutal und mit viel Blut :devil:

Draygon schrieb:
Also das die Serie zuende geht glaub ich nicht, wir reden hier immerhin von Capcom :hmpf: außerdem haben die sich dich schon die Rechte an Resident Evil 5 gesichert (gab doch mal ne News darüber wenn ich mich nicht irre)

Ich hoffe es Schockt mich in positiven Sinne ;)

wollte Mikami nicht irgendeinen NintendoFranchise verwenden, vielleicht wird das nächste Resident Evil ja mit Luigi in der Hauptrolle sein und sowas wie Luigis Mansion nur brutal und mit viel Blut :devil:

Tja, da tippe ich immer noch auf Kid Icarus: Hellfire.

Der Teufel stürtzt mit seinen Schergen das Himmelsreich und verbannt Pit und die anderen in die Hölle. Und dort muss sich Pit durch Verließe kämpfen, in denen die Gefangenen gefoltert werden und deren Blut die Wände ziert. :D

Sie werden Ankündigen das Resi ab sofort Multi geht. Was auch sonst?

Zurück
Top Bottom