PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Also ich hab richtig Bock auf Resi 3, ich sehe es aber irgendwie gar nicht 100%ig als eigenständiges Spiel sondern als schnell nachgelegte Erweiterung zum genialen Resi 2 Remake, wenn ihr versteht, was ich meine. Also so mental ist das meine Erwartungshaltung. So ähnlich habe ich auch damals die beiden Teile eingeordnet. Werde die beiden Remakes auch direkt hintereinander zocken. :)
 
Bei unserem Dealer war das heute leider nix....haben den Mund mal wieder zu voll genommen....mal sehen ob es morgen überhaupt dort eintrudelt, wohl eher nicht....naja, was soll es....:neutral:
Hätte ich mal bei Kantholz bestellt, dann wäre es zumindest morgen sicher da gewesen! :goodwork: ;)

Youtube ist mal wieder voll von Spoilern....immer gleich schön im Titelbild oder Text....:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben aus der Langeweile heraus nochmals RE2R durchgezogen. Nach gut 3 Stunden war ich wieder durch und erstaunt Wie viel ich schon wieder vergessen hab ? Mr X war bei mir praktisch nicht existent. Der hatte ne Screentime von nee Minute im gesamten Spiel vielleicht. Das wird nicht schwer zu toppen sein für den guten Nemi. Die Ragdollphysik und das zerlegen des Bodys ist schon krass. Liebe es.

Freitag wird ein Fest auch wenn natürlich wieder die halbe Welt das Game durch hat.?
 
Es ist leider der geistige Nachfolger von RE6. Wasn Dreck, man muss eher Lachen wegen der KinderStory.
Es erinnert mich nonstop an RE6. Zurück zu alten schwächen mit einer Kinderpsycho Geschichte.

Die werden bestimmt Corona die Schuld geben am Flop.
 
Was man da liest? Natürlich Bullshit....wie regelmäßig bei besagtem User....also nix neues Leute und demzufolge einfach nicht beachten. :nix:
 
Hab soeben aus der Langeweile heraus nochmals RE2R durchgezogen. Nach gut 3 Stunden war ich wieder durch und erstaunt Wie viel ich schon wieder vergessen hab ? Mr X war bei mir praktisch nicht existent. Der hatte ne Screentime von nee Minute im gesamten Spiel vielleicht. Das wird nicht schwer zu toppen sein für den guten Nemi. Die Ragdollphysik und das zerlegen des Bodys ist schon krass. Liebe es.

Freitag wird ein Fest auch wenn natürlich wieder die halbe Welt das Game durch hat.?
Ich werde es auch erst am Freitag holen. Bist also nicht alleine, was das "späte Starten" betrifft :lol:
 
Was man da liest? Natürlich Bullshit....wie regelmäßig bei besagtem User....also nix neues Leute und demzufolge einfach nicht beachten. :nix:
Kenne den Typen gar nicht, wtf :D

Man Capcom, los haut das Ding digital raus, wegen Corona hocken 60% eh Zuhause ^^
 
Es ist leider der geistige Nachfolger von RE6. Wasn Dreck, man muss eher Lachen wegen der KinderStory.
Es erinnert mich nonstop an RE6. Zurück zu alten schwächen mit einer Kinderpsycho Geschichte.

Die werden bestimmt Corona die Schuld geben am Flop.
Sind wir hier im WAR? Ich hätte garantiert eine Verwarnung + Threadsperre kassiert für so einen Beitrag -,-
 
Wie gestern von mir vermutet auch heute nix mit dem R3make in unserem Laden....am Samstag vollmundig bestätigt "kommt am Montag". Jetzt suchen sie das Paket....von UPS....kein Kommentar....geh jetzt auf digital. Auf der Box sollte es ja mit Neuseeland Switch dann Do spielbar sein. So ein Dealer wie der von Kantholz wäre geil....gab es auch bei uns mal....aber das war mal....
 
Zurück
Top Bottom