Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Wieso redet ihr immer nur von der Kampagne? Ich hoffe doch, dass diejenigen, die um die zehn mal die Kampagne durchgespielt haben, auch einen ordentlichen Score im Arcade-Modus haben. :oops:

Na, meine Scores eben. ;)
Ne Spaß, kann zZ eh nicht nachsehen... Wii kaputt. :(

@Junkman: Nö eigentlich nicht-was will ich mit der lahmen Handcanon wenn ich die Chicago Typewriter habe? :-P ;)

@P.E%: Warum, wenn einen dieser stupide Mercenaries-Kram nicht interessiert? :neutral:

@P.E%: Warum, wenn einen dieser stupide Mercenaries-Kram nicht interessiert? :neutral:
Es ist sicher spannender als die Kampagne 5 bis 10 mal (oder sogar mehr) durchzuspielen. Ich fand den Mercenaries-Modus sogar besser als das erste Durchspielen. Ich war total begeistert, als ich erfahren habe, dass es nicht nur Minispiele sind, wie einem viele Reviews weiß machen wollten!

ich fand den mercenaries modus auch richtig klasse und hab viele stunden damit verbracht bis ich auf gamecube und wii überall 5 sterne hatte :)

klasse zugabe zum göttlichen singleplayer.

Außerdem passieren dort unerwartete Dinge, während das bei der Kampagne weniger der Fall ist. So kommen etwa die fetten Gegner immer an der gleichen Stelle, wodurch man sich nur beim ersten Durchspielen erschrecken kann.

Oh man, solangsam habe ich den Bogen raus. Bin beim ersten Profianlauf (Easy und Normal habe ich jeweils 3 mal durch, Assignment Ada ein mal, und Seperate Ways ebenfalls drei mal) nun in der Höhle mit den fliegenden Viechern. Ohne Weste nerven die nocheinmal ne deutliche Nummer mehr!Ich hoffe ja , dass ich es bald dann auch, das erste mal, auf Profi durchgezockt haben werde. Danach dann nen zweiten Durchgang und Mercanaries...

Wer weiß. Wird wohl die neue "kompletteste" Version... Empfehlen kann ich in jedem Fall immer die Ösifassung! Da hast du dann Mercanaries, Assignment Ada, Seperate Ways und das Hauptspiel dabei. Einfach mehr Spiel fürs Geld.

Nun wirds Monitionsmäßig langsam echt knapp aus... Bin jetzt kurz bevor die Statue von Salazar die Brücke sprengt. Allerdings noch ganz am Anfang. Nun kommen ja haufenweise Gegner ^^ Wie soll es auch anders sein :P Hab noch 13 Sniper, 9 Schrot, 3 Magnum und 10 Pistolenschüsse. Dazu eine Blendgranate+ 2 Medilösungen. Also auf Profi definitiv härter ... Alleine das mehrfache Aufkommen von diesen Kettensägentypen, die fliegenden Viecher...viel zu viele und vor allem fehlen der Schutzweste. Wenn ich jetzt noch daran denke ,was noch kommt. Puhhh.... wird ein hartes Stück Arbeit!!! Hat einer Tips für den Aufzug und die Insel. Muss echt mal Muni sparen. Naja dauert ja nicht mehr so lange bis ich Saddler dran kriege :D Der zweite Durchgang dürfte dann entspannter laufen... Mafiaknarre sein dank...

Nun wirds Monitionsmäßig langsam echt knapp aus... Bin jetzt kurz bevor die Statue von Salazar die Brücke sprengt. Allerdings noch ganz am Anfang. Nun kommen ja haufenweise Gegner ^^ Wie soll es auch anders sein :P Hab noch 13 Sniper, 9 Schrot, 3 Magnum und 10 Pistolenschüsse. Dazu eine Blendgranate+ 2 Medilösungen. Also auf Profi definitiv härter ... Alleine das mehrfache Aufkommen von diesen Kettensägentypen, die fliegenden Viecher...viel zu viele und vor allem fehlen der Schutzweste. Wenn ich jetzt noch daran denke ,was noch kommt. Puhhh.... wird ein hartes Stück Arbeit!!! Hat einer Tips für den Aufzug und die Insel. Muss echt mal Muni sparen. Naja dauert ja nicht mehr so lange bis ich Saddler dran kriege :D Der zweite Durchgang dürfte dann entspannter laufen... Mafiaknarre sein dank...
Ich habe immer so oft es ging das Messer benutzt. Vor allem, wenn die Gegner am Boden liegen. Meine Taktik: Ins Gesicht schießen, treten und dann messern. :awesome:

Ich hab das Messer bislang an jeder Treppe, Leiter genutzt und auch des öfteren mal. Krauser einfach nur messern? Klappt das? Muss mal youtube gucken...

Edit: Ok das ist cool. Bei den Regeneratoren wusste ich das aber Krauser... danke :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das hier lese...

bin bei der wii edition auf profi immernoch bei krauser :/
der typ nervt einfach und mir fehlt irgendwie die motivation dazu.

Zurück
Top Bottom