Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist sicher spannender als die Kampagne 5 bis 10 mal (oder sogar mehr) durchzuspielen. Ich fand den Mercenaries-Modus sogar besser als das erste Durchspielen. Ich war total begeistert, als ich erfahren habe, dass es nicht nur Minispiele sind, wie einem viele Reviews weiß machen wollten!@P.E%: Warum, wenn einen dieser stupide Mercenaries-Kram nicht interessiert?
gibt es Unterschiede zwischen der Gamecube und der Wii-version?
Ich habe immer so oft es ging das Messer benutzt. Vor allem, wenn die Gegner am Boden liegen. Meine Taktik: Ins Gesicht schießen, treten und dann messern.Nun wirds Monitionsmäßig langsam echt knapp aus... Bin jetzt kurz bevor die Statue von Salazar die Brücke sprengt. Allerdings noch ganz am Anfang. Nun kommen ja haufenweise Gegner ^^ Wie soll es auch anders sein Hab noch 13 Sniper, 9 Schrot, 3 Magnum und 10 Pistolenschüsse. Dazu eine Blendgranate+ 2 Medilösungen. Also auf Profi definitiv härter ... Alleine das mehrfache Aufkommen von diesen Kettensägentypen, die fliegenden Viecher...viel zu viele und vor allem fehlen der Schutzweste. Wenn ich jetzt noch daran denke ,was noch kommt. Puhhh.... wird ein hartes Stück Arbeit!!! Hat einer Tips für den Aufzug und die Insel. Muss echt mal Muni sparen. Naja dauert ja nicht mehr so lange bis ich Saddler dran kriege Der zweite Durchgang dürfte dann entspannter laufen... Mafiaknarre sein dank...
Meine Taktik: Ins Gesicht schießen, treten und dann messern.
Hehe. :v: Ist aber eine der effektivsten Taktiken in dem Spiel.Alter, klingt das brutal.
ich weiss schon, warum ich mich nicht mehr traue, neben Leuten, die nichts mit Videogames am Hut haben, darüber zu sprechen. :v: