Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Mitte August wäre auch in Ordnung...sag mir wo (am besten so günstig wie möglich)

gute frage, und dann auch noch günstig xD kannst froh sein wenn du es überhaupt bekommst.
da ich das selbe problem habe, habe ich meine bestellung bei der grotte doch nicht storniert und werde einfach warten bis ich es von da bekomme. bei der nächsten lieferung müsste ich auf jedenfall dabei sein (mitte august).
wenn du jetzt da bestellst bezweifel ich allerdings das du es da bekommen wirst.

schau mal auf roteerdbeere.de nach, möglicherweise bekommst du es dort.

eigentlich schon wahnsinn, wie hoch die nachfrage nach der Edel Edition ist.

Ey, die haben den Schwierigkeitsgrad bei der Wii-Version drastisch verschärft, da bin ich mir nun sicher. Hab grad gegen diesen Plaga-Boss beim See gekämpft und kann mich nicht erinnern jemals so lange gegen in gekämpft zu haben - und auf dem Cube hab ich meist auf Pro durchgezockt! Das Monster lässt sich beim Wii wesentlich mehr Zeit vor dem auftauchen und somit wirds zum Teil richtig schwer auszuweichen.

Wie gesagt, die haben da auf jeden Fall einiges gedreht am Spiel. Ein 08/15 Port ist das ganz bestimmt nicht.

also habs gerad auf pro zu 3/4 un fands bisher net soo hart. Einen Schuß ins Bein und dann losmessern, das spart ordentlich Munnition...

mich nervt das sturmgewehr....

ich habe munition ohne ende aber benutze das ding nie , weil man mit dem scheiss analog stick zielen muss!
oder kann man das irgendwo umstellen?
Wiimote 4tw!

Sehr cool, hatte ich bisher nur nen kurzen Trailer von gesehen :goodwork:

Finde allerdings gut das sie dieses Konzept (zu Gunsten von DMC und dem Resi4 wie wir es kennen) eingestampft haben...

wow, das video kannte ich überhaupt nicht. kannte nur so nen kurzen teaser der beta version. gefällt mir verdammt gut, diese 5 minuten sind vonn der atmo auf jeden fall gruseliger als das gesamte original spiel.

Hmm irgendwie konnte man ja in dem eigentlichen RE4 auf zwi Weisen zielen, einmal wie in dem neuen RE4 und einmal wie in den alten REs. Eigentlich ist durch die Echtzeitberechnung da ein interessanter Mix entstanden. Einerseits ist die Kamera manchmal positioniert wie in REmake und Co., andererseits folgt sie Leon ab und zu mal für kurze Zeit wie im neuen RE4. So kommen die Schockeffekte eben immer perfekt zur Geltung. Aber ist Euch aufgefallen, dass das frühere RE4 deutlich besser als das spätere aussieht? Liegt wohl an den kleineren Arealen.

Die Beta Fassung ist optisch besser, gruseliger und hat komplexere QTE's aber IMO bewegt sie sich mit dem ganzen Geisterhaluszinationen, etc. viel mehr vom RE-Stil weg als das finale RE4!

Die Beta Fassung ist optisch besser, gruseliger und hat komplexere QTE's aber IMO bewegt sie sich mit dem ganzen Geisterhaluszinationen, etc. viel mehr vom RE-Stil weg als das finale RE4!

ich finde es erinnert mehr an silent hill als an resident evil. grafisch ist es besser und gruseliger ist es auch (dafür aber weniger terror als in RE4) aber was mir nicht so gefällt ist, dass leon so fett ist und genauso langsam läuft und schießt wie in den alten RE teilen.

ich finde es erinnert mehr an silent hill als an resident evil. grafisch ist es besser und gruseliger ist es auch (dafür aber weniger terror als in RE4) aber was mir nicht so gefällt ist, dass leon so fett ist und genauso langsam läuft und schießt wie in den alten RE teilen.

das ist doch kein fett, das ist purer stahl :-D
finde aber auch, dass es eher an sh erinnert, finde es warscheinlich deshalb auch besser.

Habe gestern zum ersten Mal Seperate Ways gezockt und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin!
Jetzt weiss ich endlich, wieso im Hauptspiel Fässer an unerreichbaren Ebenen zu sehen sind, wo Leon`s Jacke abgeblieben ist und was es mit dem Opferaltar bei der Seilbahn auf sich hat!
Schön auch, dass bei Ada andere Kommentare stehen sobald man ein Bett, Bild oder sonstwas checkt! Auch verhält sie sich weiblich, so weigert sie sich z.B. eine verdreckte Taschenuhr zu nehmen (wenn sie in die Gülle fällt)!

Für meinen Geschmack ist allerdings die Itemdrop-Rate bei besiegten Gegnern zu hoch, ich kann mich schon so kaum vor Munition retten, da man an alle Ecken Munition findet!

Ich bin gerade bei Mission 3 angekommen......

Für meinen Geschmack ist allerdings die Itemdrop-Rate bei besiegten Gegnern zu hoch, ich kann mich schon so kaum vor Munition retten, da man an alle Ecken Munition findet!

Ich bin gerade bei Mission 3 angekommen......
Das deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen grade. Hatte im Irrgarten zum ersten Mal in RE4 keinen Munition mehr für die Schrotflinte und ich musste die letzten Köter mit ner Brandgranate erledigen. Das ist mir beim 6maligen Durchspielen der Cube Version kein einziges Mal passiert.

Das deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen grade. Hatte im Irrgarten zum ersten Mal in RE4 keinen Munition mehr für die Schrotflinte und ich musste die letzten Köter mit ner Brandgranate erledigen. Das ist mir beim 6maligen Durchspielen der Cube Version kein einziges Mal passiert.

Er spricht von Seperate Ways :)
Mir gefällt der Zusatzteil, Ada ist mir fast symphatischer als Leon, sie hat so eine Ader der Coolness an sich...

Im Hauptspiel gibt es auch weniger Itemdrop als bei Seperate Ways!

Im Hauptspiel gab es bei mir auch Stellen, wo mir die Munition fast ausgegangen ist! Aber immer nur fast! Wenn kaum noch was da war, haben die Gegner öfters Items fallen gelassen!
Verglichen mit der Cube-Version (US) habe ich insgesamt den Eindruck, dass ich dort öfters Munitions-Mangel hatte, als jetzt bei der Wii-Version! Aber das kann auch Zufall sein oder daran liegen, dass ich dort öfters mal vorbeigeschossen habe!

Was hast du denn gerade für Waffen? Stockst du die Kapazität schon auf, wenn die Waffe gerade 0 Munition geladen hat? Hälst du auch dein Item-Koffer möglichst leer??

Vielleicht hast du gerade einfach nur die ganze Zeit pech ;-)!

Die Brandgranaten sind für die Wölfe sowieso das Beste......

Im Hauptspiel gibt es auch weniger Itemdrop als bei Seperate Ways!

Im Hauptspiel gab es bei mir auch Stellen, wo mir die Munition fast ausgegangen ist! Aber immer nur fast! Wenn kaum noch was da war, haben die Gegner öfters Items fallen gelassen!
Verglichen mit der Cube-Version (US) habe ich insgesamt den Eindruck, dass ich dort öfters Munitions-Mangel hatte, als jetzt bei der Wii-Version! Aber das kann auch Zufall sein oder daran liegen, dass ich dort öfters mal vorbeigeschossen habe!

Was hast du denn gerade für Waffen? Stockst du die Kapazität schon auf, wenn die Waffe gerade 0 Munition geladen hat? Hälst du auch dein Item-Koffer möglichst leer??

Vielleicht hast du gerade einfach nur die ganze Zeit pech ;-)!

Die Brandgranaten sind für die Wölfe sowieso das Beste......

naja wichtig ist halt das man spaart und das kann man in re4 für wii am anfang so schön^^ - einfach in die beine rein und dann messeraction - geht bis zu 5 zombies einwandfrei dann wirds bischen stresseig aber bei 3ergruppen oder so mach ich aus prinzip nichrt mehr als den beinschuss und hab imo noch genug über - bin aber bei meinem durchspieltwempo noch nicht sehr weit :blushed:

Zurück
Top Bottom