PS5/XSeries/PC Remnant 2

Endlich mal rein geschnuppert.
Ging sofort in die Venen, gefällt mir extrem gut bisher.
Destiny/Division x Souls, genau mein Ding.
Direkt noch n Kollegen mit angezündet :lol:

Puh, also hab jetzt auch mal reingeschnuppert.
Boa, ist das Ding fordernd.
Bin crass am verrecken, ja schon am Anfang 8).
Also dieses "Brüter-LVL",gleich der erste Dungeon, echt Wow.
Von allen Seiten in bereits geclearten Orten, echt heavy.
Bin gewiss nicht der beste Shooter Player aber hier werf ichs Handtuch.
Okok, genug Mimimi

Ich habe mich jetzt etwas in das Spiel reingearbeitet und merke, wie sehr mich Souls-ähnliche Mechaniken unterhalten. Wirkt wirklich solide das Ganze.

So richtig kann ich mich an den Vorgänger (und auch Chronos - was ja auch zur Serie gehört!?) nicht mehr richtig erinnern, aber ich habe es als positiv gespeichert.

Ich habe mich jetzt etwas in das Spiel reingearbeitet und merke, wie sehr mich Souls-ähnliche Mechaniken unterhalten. Wirkt wirklich solide das Ganze.

So richtig kann ich mich an den Vorgänger (und auch Chronos - was ja auch zur Serie gehört!?) nicht mehr richtig erinnern, aber ich habe es als positiv gespeichert.

Mit die beste neue IP für mich … Remnant 1+2 sowie das Prequel Chronos sind einfach nur :banderas:!

Und ein 3. Teil ist sicher, da der 2. sehr erfolgreich war. 😎

Ich hab das Spiel wahrlich durchgesuchtet... leider nur im SinglePlayer und ich denke mehrere Durchläufe sind nicht nur sinnvoll, sondern auch inhaltlich lohnenswert. Aber ja: toller Titel. Gerne mehr davon.

Ich hab das Spiel wahrlich durchgesuchtet... leider nur im SinglePlayer und ich denke mehrere Durchläufe sind nicht nur sinnvoll, sondern auch inhaltlich lohnenswert. Aber ja: toller Titel. Gerne mehr davon.

Ich habe so 96 Stunden mit Remnant 2 und den 3 DLCs verbracht … es kommen immer wieder andere Ereignisse, Gegner, Quests vor, so dass es nie langweilig wurde. 😎👍

Zurück
Top Bottom