PS5/XSeries/PC Remnant 2

Jupp, aber selbst der leichteste wäre bei anderen Spielen eher der schwierige Schwierigkeitsgrad.

Wenn du es trotzdem mal ausprobieren willst, kannst du dir eher günstig den 1. Teil kaufen ✌️.
Den habe ich mir neulich noch im sale auf Steam gekauft.
Hab am Wochenende halt ein Video zum zweiten Teil gesehen. Und der sieht einfach richtig klasse aus. Das hat mein Interesse an dem Titel geweckt. Muss jetzt adäquat noch einen Monat bis Starfield überbrücken 😉

Den habe ich mir neulich noch im sale auf Steam gekauft.
Hab am Wochenende halt ein Video zum zweiten Teil gesehen. Und der sieht einfach richtig klasse aus. Das hat mein Interesse an dem Titel geweckt. Muss jetzt adäquat noch einen Monat bis Starfield überbrücken 😉

Dann spiel erstmal den 1. Teil, um überhaupt zu sehen, ob du damit was anfangen kannst 😎.

Zumal der 2. Teil auch storytechnisch auf den 1. aufbaut (obwohl die Story eher sekundär ist, mir aber gefiel).

Dann spiel erstmal den 1. Teil, um überhaupt zu sehen, ob du damit was anfangen kannst 😎.

Zumal der 2. Teil auch storytechnisch auf den 1. aufbaut (obwohl die Story eher sekundär ist, mir aber gefiel).
Da die aber Story auf eine Bierdeckel passt, spiel das eher eine untergeordnete Rolle.
Du wirst praktisch nicht gar nicht angeleitet, Soulslike eben.

Remnant 2 ist sooooo gut und sooooo schwer … der 1. Endgegner macht mich einfach platt 🙃!

Beim 1. Level dachte ich, ich spiele Bloodborne 🤩

Und diese „Resi-/Silent Hill“-Rätsel … klasse!

Stimmt, habe ich ganz vergessen ✌️.

Auf jeden Fall gibts von mir eine klare Kaufempfehlung, gerade auch für Fans des ersten Teils :banderas: .

das klingt so gut :banderas: habe gerade diablo 4 im coop beendet. heute zocken wir mal sea of thieves monkey island, das ist ja nicht sooo lang, dann remnant2 anschmeissen :beam:

das klingt so gut :banderas: habe gerade diablo 4 im coop beendet. heute zocken wir mal sea of thieves monkey island, das ist ja nicht sooo lang, dann remnant2 anschmeissen :beam:

Spiel ist wirklich eine konsequente Fortsetzung und macht viel Laune. 😎

Ich hatte aber auch schon Framerate-Einbrüche (Ausgeglichener 60fps-Modus), gerade beim 1. Endgegner … um auch ein wenig Kritik zu äußern.

Es ist halt kein hochpoliertes AAA-Spiel, aber Atmo, Story, Gunplay ist wieder sehr geil :banderas: !

Das Game hat sich inzwischen wohl schon über 1 Million mal verkauft.
Gratz :goodwork:

Das Game hat sich inzwischen wohl schon über 1 Million mal verkauft.
Gratz :goodwork:

Sehr gut 😎.

Spiele die Kampagne auf Veteran als Helfer/Jäger (Powerlevel 12) und meinem treuen Hund.

Abenteuermodus spiele ich auf Albtraum 😬.

Einfach ein exzellentes Spiel! :banderas:

Zurück
Top Bottom