Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

Joah fickt mich trotzdem an das die ganze Zeit so vielversprechende Titeln angekündigt werden die sich als Mittelmaß herausgestellt haben!
SE kündigt DQ an, dann stellt sich heraus: on rail!
Capcom kündigt UC an, später stellt sich heraus: On-rails xD

Ich werd wohl nie das kriegen was ich will! :rofl2:
Naja als Nintendofan ist man das gewöhnt! :-P (I'll never stop hating!!!)

BTW: nur noch 3 Posts zu deinen 30 000.

Fickt dich das jez nicht an das Darji dich jez überholt hat? xD

Achja, bei deinen 20 000 war ich der erste der dir gratulliert hat, vielleicht schaff ichs ja wieder :rofl:

Joah fickt mich trotzdem an das die ganze Zeit so vielversprechende Titeln angekündigt werden die sich als Mittelmaß herausgestellt haben!
SE kündigt DQ an, dann stellt sich heraus: on rail!
Capcom kündigt UC an, später stellt sich heraus: On-rails xD

Naja die Games sind schon besser als Mittelmaß - aber halt nur wirklich interessant für Fans der IPs. Die Spiele wurden halt angekündigt als man nicht wusste wie der War ausgehen würde und man wollte den N-Fans wenigstens als kleinen Ausgleich die bekannten Marken und IPs bieten. Das wird sich schon noch bessern - SE und Cap haben mit FF:CC:TCB und MH3 z.B zwei 3rd Party exklusiv-Knaller in der Mache.
Ich werd wohl nie das kriegen was ich will! :rofl2:
Naja als Nintendofan ist man das gewöhnt! :-P (I'll never stop hating!!!)

Pain is Love :rofl3:

BTW: nur noch 3 Posts zu deinen 30 000.

2 :rofl3:

Fickt dich das jez nicht an das Darji dich jez überholt hat? xD

Und wieeeee :pika1:
LOL...ne Quatsch , sind nur hoes..ähm..ich mein posts :-)

Achja, bei deinen 20 000 war ich der erste der dir gratulliert hat, vielleicht schaff ichs ja wieder :rofl:

Sicher :-)

Joah, also UC war storymäßig wirklich eine Erleuchtung, aber wäre das Spiel RE4 like gewesen hätte ich Mordsspaß daran gehabt....

Muhaha!

Und welcher thread hat die Ehre deinen 30 000er zu krönen? xD

Hier ein Hinweis!

Beim heutigen Update meiner Wii, wurde der Wii-Shop-Kanal für WiiWare fit gemacht. WiiWare soll bei uns im Mai starten ;)

Habe auch heute diesen Update gemacht und danach eine Post von Nintendo auf meine WII bekommen, das dieser Update das WW unterstützt und das dieses im Mai bei uns erscheinen wird.;-)

Nene, versteh mich net falsch ...das es diese Mitteilung gibt ist schon klar - glaub ich ja auch. trotzdem hoffe ich das NoE das bald offiziell macht - also mit genauem Termin,Lineup etc. :-)

Nene, versteh mich net falsch ...das es diese Mitteilung gibt ist schon klar - glaub ich ja auch. trotzdem hoffe ich das NoE das bald offiziell macht - also mit genauem Termin,Lineup etc. :-)

Ach so, ne da habe ich leider noch nichts gehört. Ich denke aber das NoE sich bestimmt demnächt dazu äußern wird.;-)

Zuletzt bearbeitet:
WiiWare Launchtitel Final Fantasy Crystal Chronicles My Life As A King

Was hat das Spiel zu bieten?

Die Seite wiifolder.com hat auf revver jede Menge Gameplay-Videos zum WiiWare Launchtitel Final Fantasy Crystal Chronicles My Life As A King hochgeladen. Das Spiel ist hauptsächlich ein Aufbaustrategiespiel, bei dem man die Rolle des Königs übernimmt und das Areal vor dem Schloss bebauen muss.

Wiifolder zeigt dazu sehr anschaulich die verschiedenen Schritte, die man im Spiel machen kann. Darüber hinaus scheint es auch kleinere Aufgaben zur Auflockerung zu geben.

Der Publisher Rising Star Games gab nun ein europäisches Releasedatum für Super Swing Golf 2 bekannt.

Das Spiel soll demnach hierzulande am 4. Juli 2008 erhältlich sein.

Quelle: GoNintendo.com

Zurück
Top Bottom