Wii Releasedaten für Wii-Spiele [+ VC & WW]

War auch keine Kritik, hab mich nur gewundert grad^^
Wobei ich nicht verstehe, wieso wir Europäer wieder so ewig warten müssen und dann noch 49 €, hätten ja ruhig mal 39 wenigstens sein können^^

Unfassbar, der Aerosmith-Preis... Es sei denn, das ist mit Gitarre. Aber ich bezweifle es. Schlechter Scherz, ehrlich gesagt. Anstatt endlich DLC auf die Wii zu bringen, oder auch nur den Mono-Bug zu fixen (es ist fast MÄRZ, Monate nach Release und ich hab immer noch keine Umtausch-Email von Activision bekommen!).

Unfassbar, der Aerosmith-Preis... Es sei denn, das ist mit Gitarre. Aber ich bezweifle es. Schlechter Scherz, ehrlich gesagt. Anstatt endlich DLC auf die Wii zu bringen, oder auch nur den Mono-Bug zu fixen (es ist fast MÄRZ, Monate nach Release und ich hab immer noch keine Umtausch-Email von Activision bekommen!).

Ist dieser Umtausch noch nicht erfolgt?
Ich meint eich habe gelesen, dass es die Aktion schon gibt...
Kann auch sein, das ich mich irre!
Zum Glück interessiere ich mich nich für GH^^'

Neue Termine für Europa:

Hulk 2 (Sega) - 09.05.2008 - 59.99 EUR

Iron Man (Sega) - 08.08.2008 - 59.99 EUR

Samba de Amigo (Sega) - 08.08.2008 - 59.99 EUR (!!!)

Neue Termine für Europa:

Hulk 2 (Sega) - 09.05.2008 - 59.99 EUR

Iron Man (Sega) - 08.08.2008 - 59.99 EUR

Ich gebe selbst bei HD-Spielen max. nur 50 Euro aus - bei einigen Spielen mache ich zwar Ausnahmen (z.B. für ein Mass Effect für 60 Euro usw.) ... aber sicher nicht bei diesen drei Sega-Spielen ;)

Man kanns mit den Preisen aber auch echt übertreiben - ist da irgend en Hardware Zusatz bei ? Ich mein, wenn man für nen Zwanni mehr GH3 fürn Wii bekommt - mit Gitarre bekommt ist das kein wirklich guter Deal.

btw. alles fit bei dir und in mg ? nächstes jahr ist die gc bei uns in cologne :-P

Von Wiiinsider.de
Electronic Arts gibt den Termin für das Geschicklichkeitsspiek Boom Blox bekannt.

Laut einer Pressemeldung erscheint der Titel am 29.Mai 2008 in Europa.

Das Spiel soll für attraktive 39.99 Euro in Europa auf den Markt kommen.

Damals hatte EA noch einen anderen Preis im Sinn:
Boom Blox (EA) - Mai 2008 – 49.99 Euro

Übrigens wird es auch für Wii die Alone in the Dark 5 - Limited Edition geben. Der Preis ist 69.99 Euro und der Release für Mai geplant (ich rechne mit einer Verschiebung).

*@Sasuke und ersten Post schiel*

Letzte Aktualisierung: 26.11.2007
Omg. :ugly:

Ganz schön lang her... hab den Thread wohl ziemlich vernachlässigt. >_>

Muss mich mal wieder dransetzen und ne Generalüberholung machen. 8)

So sieht die CE aus zu Alone in the Dark:

49.jpg

Ja ich weis hatten wir schon...

Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm soll in Europa am 9.05.2008 erscheinen. Was für ein langer Spieletitel...

Zurück
Top Bottom