Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Onlinesupport wird bei uns auch schon Elebits haben, ähnlich wie in BBA.

Mario Strikers PAL wird wohl das erste Wiigame sein welches wirklich Onlinegameplay bietet. Hoffe immernoch das nicht jedes Game seinen eigenen Friendcode braucht :neutral:
Naja, ich bin ja schon froh, dass endlich Spiele mit Online kommen xD
Aber das mit den Friendcodes ist wirklich *@!?" -.-"

- Elebits
- Big Brain Acadamy
- Mario Strikers: Charged
- Mario & Sonic
- Battalion Wars 2

Sind doch bis jetzt die einzigen Games mit Onlinefunktion, oder? :)

Smash Bros. und Crystal Chronicles (wurde zumindest auf der E3 erwähnt) wär'n da noch und irgendwo hab ich mal gelesen, dass THE BIGS von Take2 auch online sein sollte (aber vom Packshot her wird das wohl nichts).

Stollentroll schrieb:
Dito.

Und Prince of Persia dürfte heute auch rausgekommen sein, ich hab's zumindest schon gesehen. :)
O_o

Habe grad nochnmal auf Amazon nachgeschaut, die können sich auch nicht entscheiden -.-"
Aber danke für den Hinweis :)

Laut Amazon erscheint Prince of Persia - Rival Swords jetzt am 31.03

Werds gleich aktualisieren :)

@NIN-KIDD:
Thx ^^

Mario Strikers kommt im 7 Juni 2007 nach Australien!
Bei uns wirds vermutlich ca. gleich sein.
Außerdem wurde nochmal ausdrücklich erwähnt dass das Spiel einen Online-Modus bis zu vier Spieler haben wird.

Quelle: wiiinsider.de

Ok, Liste ist wieder aktualisiert.

- NiGHTS 2 eingetragen :aargh:
- Heatseeker ist ab Heute erhältlich

Liste weiter oben und auf Seite 1 :)

Edit:
WWE SmackDown! vs. Raw 2008 ist jetzt ebenfalls für das 4. Quartal 2007 eingetragen. :)

Prince of Persia gibts schon seit gestern, habs schon, sollte also in der Liste aktualisiert werden :)

MfG

Liste wieder aktualisiert (zu sehen, weiter oben und auf Seite 1) :)

- Impossible Mission
- Mercury Meltdown Revolution
- Prince of Persia: Rival Swords

sind im Laden erhältlich.

Und noch ne Frage nebenbei um ein bisschen Diskussionsstoff zu haben ^^

Wie fandet ihr das erste Quartal (Spieletechnisch gesehen), hats euch gefallen, oder eher weniger etc.? :)

Captain Smoker schrieb:
Wie fandet ihr das erste Quartal (Spieletechnisch gesehen), hats euch gefallen, oder eher weniger etc.? :)
Ich bin mit dem ersten Quartal vollkommen zufrieden und seh guten Mutes in eine gemeinsame Zukunft, zwischen mir und meinem Wii. Die X360 wurde kaum wegen einem Spiel angemacht, seit dem ich eine Wii bestize, das sagt doch nun schon alles! :D

Quartal 1... hm...
In Quartal 1 habe ich mir Red Steel und The Godfather: Blackhand Edition besorgt, schon mal sehr gut.
Als Nachzügler kommt ein DBZ:BT2 hinzu.

Wären 3 Titel.

Quartal 2 wird noch mehr reinhauen.

Kleine Frage anbei:
Hat BigN die Releaseliste rausgehauen...?

ja es ging wohl..habe jez 6 wii games und bin auch wohl zufrieden..aba dennoch sollten die nächstes quartal eindeutig noch mehr reinhauen :/

Captain Smoker schrieb:
Naja, leider ist noch kein Europatermin für SPM verfügbar -.-"
Wie gesagt, meine Wette gegen Sasuke, dass SPM erst Juli/August zu uns kommt, steht immer noch. ^^

Ich will endlich ein wenig Nachschub für mein Wii. Der verstaubt gerade. =(

Und wo bleibt die Liste für das 2. Quartal? Ich hoffe doch serh, dass die morgen eintrudelt.

Captain Smoker schrieb:
Und noch ne Frage nebenbei um ein bisschen Diskussionsstoff zu haben ^^

Passt. Konnte 'nen Monat oder so dank Schlüsselbeinbruch eh nicht zocken, weswegen mir das kurze Loch im Februar nicht so aufgefallen ist. Bis Ende Januar gab's ja noch Zelda, danach war halt dann meistens Wario Ware oder Cube-Games im Laufwerk.
Jetzt zum Abschluss gab's nochmal das grandiose DBT-BT2. 2 Games in einem Quartal - passt.

Und jetzt dreht Wii langsam richtig auf, mit SPM, Strikers Charged, Pokémon, Elebits, etc. Bin zufrieden. :)

Hab jetzt den offiziellen Namen für NiGHTS akutalisiert. (Liste auf Seite 1 und blättert eine Seite zurück, da ist die Liste ebenfalls)

NiGHTS: Journey of Dreams wirds heißen und kommt in Japan im Winter 2007 raus.

Wird wohl bei uns irgendwann 2008 erscheinen habe es auch eingetragen :)

Also 2008 wird der Wii endlich aufdrehen, freu mich schon :D

- Guitar Hero III
- NiGHTS 2
- Project O
- Metroid Prime 3 o. Super Smash Bros.: Brawl

Bei den beiden letzten gehe ich davon aus, dass mindestens einer von diesen beiden Titeln erst 2008 kommt -.-"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom