Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Na ja, das erste Quartal ist in wenigen Tagen vorbei und um die Zeit dürfte N wohl das Lineup für's zweite Quartal bekanntgeben. :)

In paar Tagen wissen wir endlich wann die ersten Onlinegames und Super Paper Mario bei uns erscheint :D

Hoffen wir's. Ich hab mir geschworen, dass, wenn weder Super Paper Mario noch ein Online-Game außer Pokémon auf der Releaseliste sind, ich mir eine 360 kaufe. ;)

Stollentroll schrieb:
Hoffen wir's. Ich hab mir geschworen, dass, wenn weder Super Paper Mario noch ein Online-Game außer Pokémon auf der Releaseliste sind, ich mir eine 360 kaufe. ;)

Und an dem Tag, wo du dir ne 360 kaufst, kommt die Nintendownage Releaseliste und du hast den Kassenbon verloren. ;)

Hab die Liste ein bisschen verändert.

Ab jetzt sind alle erhältlichen Titel als Braun gekennzeichnet. :)

Zuvor war es ja Fett + Grün gekennzeichnet, aber fand das zu überlanden :P

Braun sieht man gut und muss man ebenfalls nicht fett markieren :)

Hoffe, so ists jetzt besser ^^

Entweder hab ichs übersehen oder es fehlt noch in der Liste: Rapala Fishing Tournament ist (heimlich) auch für die Wii in Deutschland erschienen. Allerdings - Hände weg - soll absoluter Crap sein - IGN Wertung 3.0....

Senor Cocount schrieb:
Entweder hab ichs übersehen oder es fehlt noch in der Liste: Rapala Fishing Tournament ist (heimlich) auch für die Wii in Deutschland erschienen. Allerdings - Hände weg - soll absoluter Crap sein - IGN Wertung 3.0....
Nein, ist nicht drin ^^

Liegt aber daran, dass ich nicht jeden Crap in die Liste aufnehme xD

Sonst müsste ich ja...
http://new-nintendo.blog.jeuxvideo.com/images/mn/1159392971.jpg

...und Konsorten noch mit aufnehmen, aber dafür interessiert sich keiner :P

Captain Smoker schrieb:
Nein, ist nicht drin ^^

Liegt aber daran, dass ich nicht jeden Crap in die Liste aufnehme xD

Sonst müsste ich ja...
http://new-nintendo.blog.jeuxvideo.com/images/mn/1159392971.jpg

...und Konsorten noch mit aufnehmen, aber dafür interessiert sich keiner :P

Ist auch gut so, trotzdem ist ne Warnung vor dem Game angebracht. Es sieht auf der Hülle verdammt nach Get Bass aus und die Screenshots sind auch ganz hübsch. Der Publisher hat es scheinbar auch ohne Presseversionen released, deshalb könnten da ein paar Angelfreunde richtig schön drauf reinfallen. Kostet ja nur 39.99€....

Captain Smoker schrieb:
Wieso, wurde diesbezüglich was erwähnt?

Das im Mai ein Mariospiel kommen soll oder so? xD

Ne, wurde nichts erwähnt ;)
Es soll aber Mario Strikers Charged sein, das ist ja eh schon seit ein paar Wochen fertig.

Breac schrieb:
Ne, wurde nichts erwähnt ;)
Es soll aber Mario Strikers Charged sein, das ist ja eh schon seit ein paar Wochen fertig.

Das wäre großartig, wenns Paper Mario ist, fänd ich es kacke. Soll gefälligst im April rauskommen *g* und Mario Party im Mai/Juni.

Super Paper Mario dauert noch ein wenig, Mario Party 8 ist schon seit letztem Jahr fertig, sieht man auch dadran, dass die USK bereits im Dezember die Vollversion zur "Bewertung" erhalten hat. Kommt, soweit ich weiß, im Juni. Pangya und Trauma Center kommen dann auch im Sommer.

Stollentroll schrieb:
Also Strikers im Mai wäre auch sehr geil. Würde dann heißen, Online startet zuerst in Europa, oder?
Nö, in Japan :P

Japan hatte ja schon Pokémon und Big Brain Acadamy wird das zweite Spiel mit Online-Unterstützung (kommt im April raus) :)

Captain Smoker schrieb:
Nö, in Japan :P

Japan hatte ja schon Pokémon und Big Brain Acadamy wird das zweite Spiel mit Online-Unterstützung (kommt im April raus) :)

Onlinesupport wird bei uns auch schon Elebits haben, ähnlich wie in BBA.

Mario Strikers PAL wird wohl das erste Wiigame sein welches wirklich Onlinegameplay bietet. Hoffe immernoch das nicht jedes Game seinen eigenen Friendcode braucht :neutral:

Das mein' ich. Japan hatte Pokémon, was über das DS-System läuft und Elebits / BBA, welche kein Versus-Gameplay beinhalten, von daher... So war's gemeint. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom