Releasedaten für Wii Spiele [NEU!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Captain Smoker

Klasse Übersichten, machst das großartig ^^ :goodwork:

Aber kommt Eledees wirklich schon Ende März? Ich meine da mal, irgendwas von April gelesen zu haben :)

Crawl schrieb:
Ja die Liste is wirklich toll

Und grün passt schon einfach noch die
Code:
[b][/b]
Tags rein und man siehts wunderbar
Hab ich gemacht, sollte man jetzt besser sehen ^^

ganondorf dragmire schrieb:
@Captain Smoker

Klasse Übersichten, machst das großartig ^^ :goodwork:

Aber kommt Eledees wirklich schon Ende März? Ich meine da mal, irgendwas von April gelesen zu haben :)
Thx. ^^

Bei Amazon ist es jedenfalls für den 29.03 gelistet
Klick mich

Bis wir nichts genaueres haben, lasse ich das Datum stehen, aber denke schon, dass das hinkommt ^^

Ok, Liste habe ich nochmal kurz aktualisiert.

- Brothers in Arms eingetragen
- Trease Island Z habe ich mit Herbst 2007 datiert [ Quelle: www.gamefront.de ]

Liste ist weiter oben und auf Seite 1 zu sehen :)

Mir ist eingefallen, dass Sam&Max mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf den Wii kommen wird, es gab ja schon News, wo die Entwickler WiiProgger gesucht haben.
Ist das bereits aufnahmewert?

Hätte direkt mal wieer Lust auf ein gutes P&C Adventure. Ich frag mich nur, ob die Auflösung des Wii dafür brauchbar ist... Wobei Baphomets Fluch hab ich damals glaub ich auch in 640x480 gezockt...

Ich bemerke gerade, dass das Bob Ross-Game komplett unter den Tisch gehauen worden ist, die neueste Nachricht war, dass das Spiel weiterentwickelt wird :)

Dann zählt mal die Spiele auf, die noch in der Liste fehlen, bin momentan nicht auf dem neuesten Stand xD :P

Edit:

Blazing Angels erscheint jetzt am 22.03.07

Hallo Leute!

Für alle die es interessiert: Das Spiel "The Godfather: Blackhand Edition" (dt.: Der Pate) erscheint am 23. März in Großbritannien für Wii.
Da uns Deutschen und ich glaube auch den Österreichern dieses Spiel mal wieder wegen Gewaltdarstellung vorenthalten wird, fühle ich mich verpflichtet euch darauf hinzuweisen.
Ich hab mir das Game gestern bei Amazon.co.uk vorbestellt.
Kostenpunkt: knapp 40 Pfund (ca. 60 €) inkl. Versand

Das Spiel wurde bei IGN.com mit 8.0 (Impressive) bewertet. Ein exzellenter Wert, wenn man bedenkt, dass bis jetzt nur Elebits und Zelda (glaub ich zumindest) eine höhere Wertung bei IGN bekamen. Das Spiel wurde im Vergleich zur Originalversion (die ja leider nur für PC/XBox/PS2 rauskam) gehörig mit neuen Levels, Waffen, Autos und natürlich einer genialen Wii-Steuerung aufgemotzt.

Ich hoffe die Info bringt euch etwas, denn das Spiel wurde ja leider in den deutschen Medien totgeschwiegen.
:evil:

Nerazar schrieb:
Ich bemerke gerade, dass das Bob Ross-Game komplett unter den Tisch gehauen worden ist, die neueste Nachricht war, dass das Spiel weiterentwickelt wird :)

:oops: :(

Das wäre ein MUST MUST HAVE gewesen. Verdammt! :shakehead:

Gibt's noch andere Möglichkeiten an Godfather ranzukommen? Nera wo bestellst du? Auch amazon?

Nihilist schrieb:
:oops: :(

Das wäre ein MUST MUST HAVE gewesen. Verdammt! :shakehead:

Gibt's noch andere Möglichkeiten an Godfather ranzukommen? Nera wo bestellst du? Auch amazon?

Ich sage ja, das BobRoss-Game ist in der Mache, es existiert noch :)

Ich persönlich lasse es mir, glaube ich, bestellen von einem GameStore hier in München...

Hab jetzt Agatha Christie: And Then There Were None zu Multi hinzugefügt (gibts auch auf dem PC) :)

Aktuelle Liste weiter oben und auf Seite 1 ;)

daspferd schrieb:
Bei Amazon zahlt man bei über 20€ keinen Versand mehr! :lol:

Das gilt aber nur bei amazon.de!! Nicht wenn du das Spiel aus UK bestellst. Die schicken das ja per Luftfracht nach Deutschland. Wären ja schön blöd wenn sie da keine Versandgebühren verlangen würden. :rolleyes:

Du zahlst auch so bei Amazon keinen Versand ab 20€.
Bestell mir die ganze Zeit Bücher auf Englisch von Amerika über Amazon.
Und zahl auch da keinen Versand wenn ich über 20€ komm!

gunta235 schrieb:
Das Spiel wurde bei IGN.com mit 8.0 (Impressive) bewertet. Ein exzellenter Wert, wenn man bedenkt, dass bis jetzt nur Elebits und Zelda (glaub ich zumindest) eine höhere Wertung bei IGN bekamen.

SSX Blur bekam ne' 8.4 also das viertbeste Spiel (Der Pate), EA scheint sich irgendwie wirklich Mühe zu geben!

:D

daspferd schrieb:
Du zahlst auch so bei Amazon keinen Versand ab 20€.
Bestell mir die ganze Zeit Bücher auf Englisch von Amerika über Amazon.
Und zahl auch da keinen Versand wenn ich über 20€ komm!

Echt? Da freut sich ja der Al Bundy, wenn sein Schuhgeschäft mal nicht so gut läuft und er wenigstens nicht die paar Euros für Versandfertig zahlen muss.

Nee, aber bei amazon kann man nicht meckern. Als damals mein DS kaputt bei mir angekommen ist, ham dir mir per Expressversand innerhalb von 24 Std. nennt neuen geschickt. [was hab ich an dem Tag blöd geschaut]
Amazon ist echt top.

gunta235 schrieb:
Hallo Leute!

Für alle die es interessiert: Das Spiel "The Godfather: Blackhand Edition" (dt.: Der Pate) erscheint am 23. März in Großbritannien für Wii.
Da uns Deutschen und ich glaube auch den Österreichern dieses Spiel mal wieder wegen Gewaltdarstellung vorenthalten wird, fühle ich mich verpflichtet euch darauf hinzuweisen.
Ich hab mir das Game gestern bei Amazon.co.uk vorbestellt.
Kostenpunkt: knapp 40 Pfund (ca. 60 €) inkl. Versand

Das Spiel wurde bei IGN.com mit 8.0 (Impressive) bewertet. Ein exzellenter Wert, wenn man bedenkt, dass bis jetzt nur Elebits und Zelda (glaub ich zumindest) eine höhere Wertung bei IGN bekamen. Das Spiel wurde im Vergleich zur Originalversion (die ja leider nur für PC/XBox/PS2 rauskam) gehörig mit neuen Levels, Waffen, Autos und natürlich einer genialen Wii-Steuerung aufgemotzt.

Ich hoffe die Info bringt euch etwas, denn das Spiel wurde ja leider in den deutschen Medien totgeschwiegen.
:evil:

Hab`s mir auch grad bei amazon bestellt :D. Wie ist das eigentl. im Garantiefall muss ich mich da an amazon uk wenden oder kann ich das auch über amazon dt machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom