rekordversuch bei consolewars!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo_ts schrieb:
LoadedLimit schrieb:
halo_ts schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ halo_ts:

Das war nicht ironisch gemeint, Mann :rolleyes: .
: . . .
JA!
GENAU!
:rolleyes:
vorallem wenn jemand davor sagt eigentlich mager der rekord bei 1000 reg. usern

Tzz, glaub es oder glaub es nicht . . . Ich hab den Post nicht mal gelesen.

@ Topic:

Echt cool, dass wir jetzt nen neuen Rekord haben :D , aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr registrierte USER vorgestellt, anstatt 100 Gäste :rolleyes: .
gott las hirn regnen!! :shakehead:

Sag das deinem Bruder. Sorry, aber man muss sich echt dämlich benehmen . . .

halo_ts schrieb:
also hier ist Ngamer - nicht halo_ts-ich will nicht dass dieser post als von halo_ts angesehen wird.

Ich scheiss auf Consolewars. Es kann nicht sein dass man wie ein schwerverbrecher behandelt wird und obwohl man ungerechterweise gebannt wurde immer wieder gebannt wurde obwohl man sich richtig verhalten hat- tja wa soll man noch sagen :
Ich komme wirklich nie wieder!
Und ich scheiss auf Red auf inuyasha ( oder wie der idiot heisst)
Ich scheiss aus schmitzen und die mods.
Ich scheiss auf consolewars.
cu
Du scheißt auf mich? Boaaaaah jetzt bin ich aber tief getroffen jetzt ist das Battle wieder offen. :lol:
Mensch du bist einfach nur arm. Du kapierst einfach nicht das du hier fehl am Platz bist und dich dieses Community nicht tragen wird. Ende der Disskussion. Indem du Inuyasha beleidigst wirst du dich hier nie wieder legal anmelden können. Sorry aber selbst Schuld. :hmpf:

Red schrieb:
Du scheißt auf mich? Boaaaaah jetzt bin ich aber tief getroffen jetzt ist das Battle wieder offen. :lol:

Ich gebe dir eine Waffe in die hand auf mich gerichtet und sage SCHIESS,daneben du ... ! ;)

Du hörst auch Underground!?

Und jetzt hört auf euch zu streiten oder regelt das über die PNS. :hmpf:

Mit dem unterhalte ich mich doch nicht, auch nicht über PM. Ende der Durchsage. :neutral:

halo_ts schrieb:
also hier ist Ngamer - nicht halo_ts-ich will nicht dass dieser post als von halo_ts angesehen wird.

Ich scheiss auf Consolewars. Es kann nicht sein dass man wie ein schwerverbrecher behandelt wird und obwohl man ungerechterweise gebannt wurde immer wieder gebannt wurde obwohl man sich richtig verhalten hat- tja wa soll man noch sagen :
Ich komme wirklich nie wieder!
Und ich scheiss auf Red auf inuyasha ( oder wie der idiot heisst)
Ich scheiss aus schmitzen und die mods.
Ich scheiss auf consolewars.
cu

HAHA :D du voll depp, schmitzen gibts nicht mehr...hau doch endlich hab und dein komischer Bruder auch. Reicht ja wohl langsamm.

LOL Dieser Volldepp. Natürlich aufeinma ist im CW unwichtig( hat sich ja auch nur 5 oder 6x wieder neu angemeldet. Nu heul ma net rum mein jung ;).

CynA

FaSe schrieb:
HAHA :D du voll depp, schmitzen gibts nicht mehr...hau doch endlich hab und dein komischer Bruder auch. Reicht ja wohl langsamm.

LOL Dieser Volldepp. Natürlich aufeinma ist im CW unwichtig( hat sich ja auch nur 5 oder 6x wieder neu angemeldet. Nu heul ma net rum mein jung ;).

CynA
wie arm :suprised: ob du so in realität auch zu mir sprechen würdest.. :lol:
na inu wie siehts aus? diesmal keine verwarunung für den kleinen ? :lol:
wie arbeitsfaul geworden- och :lol:

halo_ts schrieb:
FaSe schrieb:

CynA
wie arm :suprised: ob du so in realität auch zu mir sprechen würdest.. :lol:
na inu wie siehts aus? diesmal keine verwarunung für den kleinen ? :lol:
wie arbeitsfaul geworden- och :lol:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/?ngamer/zwischenablage01jpg.jpg
Deine URL für die Sig oder? :lol:

Och je jetzt ist der arme Ngamer beleidigt weil ihn keiner mehr mag und sein getreuer Bruder muss wieder erhalten. :lol: .

@ Inu ich weiß ja net wie das ist aber wenn Ngamer sich jetzt mit den account seines Bruders einloggt ist das auch nicht das Wahre! ;)

@ red
hast du nichts besseres zu tun also dich als detektiv aufzuführen oder was?(wie es aussieht , verbringst du ja eh deine ganze zeit hier. :lol: )

allgemein versteh ich auch nicht warum ihr euch noch immer um caliburs bann kümmert,dann sagen es sei kinderscheiße und auf dicken machen(wie z.B. Schmitzen oder fase wie auch immer der heißt)
im grunde genommen seit ihr ja auch nicht besser..... :shakehead:

-ach ja, und zu allen denen, die immer sagen,ich sei dumme oder nicht ganz helle, das ich preisgegeben habe dass er mein bruder ist und blabla...lol also ob ihr mir hier alle soviel wert seit, das ich nicht will das ihr wisst, dass er mein bruder ist..... :lol: darüber kann ich nur lachen....
für die ganzen newbies, wie ich es z.B bin, kann man doch nur schmunzeln wenn ihr schreibt, ohh wie peinlich ist der denn.....
aber anscheinend habt ihr keine anderen Sachen zu tun, als immer nur -nochmal schon längst gesagtes nochmal zu posten-
wie auch immer...... :hmpf:

halo_ts schrieb:
@ red
hast du nichts besseres zu tun also dich als detektiv aufzuführen oder was?(wie es aussieht , verbringst du ja eh deine ganze zeit hier. :lol: )

allgemein versteh ich auch nicht warum ihr euch noch immer um caliburs bann kümmert,dann sagen es sei kinderscheiße und auf dicken machen(wie z.B. Schmitzen oder fase wie auch immer der heißt)
im grunde genommen seit ihr ja auch nicht besser..... :shakehead:

-ach ja, und zu allen denen, die immer sagen,ich sei dumme oder nicht ganz helle, das ich preisgegeben habe dass er mein bruder ist und blabla...lol also ob ihr mir hier alle soviel wert seit, das ich nicht will das ihr wisst, dass er mein bruder ist..... :lol: darüber kann ich nur lachen....
für die ganzen newbies, wie ich es z.B bin, kann man doch nur schmunzeln wenn ihr schreibt, ohh wie peinlich ist der denn.....aber anscheinend habt ihr keine anderen Sachen zu tun, als immer nur -nochmal schon längst gesagtes nochmal zu posten-
wie auch immer...... :hmpf:

Sorry, aber das hab ich jetzt nicht gerafft! :oops:
Um was geht es eigendlich! :-?
Ich hab irgendwie den Rummel,der letzten Zeit nicht
viel mittgekriegt .... (hab ich geschlafen??') :neutral:

Ach Ngamer und seine Familie heulen rum, weil Ngamer immer gebannt wird und jetzt findet uns Ngamer alle scheiße und und und

@ Oli schönes Sig :)

FaSe schrieb:
Ach Ngamer und seine Familie heulen rum, weil Ngamer immer gebannt wird und jetzt findet uns Ngamer alle scheiße und und und

@ Oli schönes Sig :)

lol wie es aussieht, mag mich dieser derbe schmitzen boarder nicht :lol:
naja sone typen sind mir bekannt, die ihre halbe jugendzeit vorm pc verschwenden, dann sone peinliche seite über ihr derbes boarderleben machen und in foren über videospiele immer und immer wider unnötige beiträge-(wie z.b über caliburs bann schreiben) schreiben...... :shakehead:

eigentlich, dachte ich als ich hier neu war, schmitzen ist´n korrekter typ doch jetzt kann ich nur noch über ihn lachen, da er auffällig oft gegen mich oder ngamer postet.....
möchte gerne mal den grund wissen warum-vielleicht weil du (schmitzen)
ja nichts besseres mit deiner Zeit anfangen zu weist...
auf jeden fall ist der Fall schmitzen für mich erledigt....ja ich weiß jetzt kommt wieder son post von dir :"ohhhh der heult wieder rum oder was auch immer"
doch erlich gesagt ist mir das so egal......

jungs, langsam reichts! :hmpf: wenn ihr euch verbal auseinandernehmen wollt, macht das doch bitte via ICQ oder email oder PM oder MSN oder was auch immer!

wieso ngamer aka flying_ng aka calibur gebannt wurde ist nun hinlänglich erörtert worden. ihr müsst nicht auf einer sache rumreiten, die abgeschlossen ist. :shakehead:

hier muss sich auch niemand als detektiv aufspielen und irgendwelche neuanmeldungen entlarven. wir wissen durchaus wer sich anmeldet. :rolleyes:

in diesem sinne -> back to topic oder der thread ist zu! :oops:

das meinte ich ja die ganze zeit aber unser schmitzen konnte ja nicht hören.....armes niveau...
mods macht doch diesen thread zu..... dann kann schmitzen auch kein scheiß mehr posten.....
(das avatar passt ganz gut zu seinem character -ein kleiner verspielter vorstadtboarder :lol: )
also dann schließt den thead......

:evil: das gilt auch für dich halo_ts! du musst nicht wieder anfangen! selbst wenn du mir zustimmst, musst du andere user - egal ob du sie nun nicht sonderlich magst - nicht beleidigen oder provozieren!

seht das alle als letzte ERmahnung an! das nächste mal gibt es VERwarnungen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom