rekordversuch bei consolewars!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also das sollten die admins wirklich tun-
offizieller rekordversuch ist am Montag 12.05.03 um 20 00 uhr da ich glaube dass um diese zeit ziemlich viele nicht unterwegs sein werden

du kannst trotzdem mithelfen in dem du allen deinen mitgliedern bei icq auf diesen rekordversuch hinweist und ihnen sagst sie sollen ins messageboard kommen

ich möchte nochmal auf diesen versuch hinweisen- labert alle eure kollegs bei icq an und sagt sie sollen ins messageboard kommen.
- hoffentlich kommen überhaupt mal genug registrierte benutzer am MONTAG 12.05.03 um 8.00 Uhr hier an- obwohl es so ruhig hier in diesem thread ist :oops: -

calibur_2k schrieb:

tja ngamerlein, es kann sich nurnoch um stunden handeln...
evillaugh3.gif

...bis du wieder einmal gebannt wirst
elaine.gif

??? ich wusste garnicht das der beitrag gepostet wurde..
gab mit dem pc vorhin prob.
ich wollte nur einen test machen-lösche das natürlich wieder

Wenn ihr unbedingt euren Rekordversuch haben wollt,werd ich mal nicht so sein ;) ...

gleich gehts los!!
jetzt sagt schonmal allen !!auch nicht mitgliedern von cw- Sie sollen hier hinkommen!!!! jungs wir müssen jetzt pushen!!! :lol:

wow 76 user- damit ihr immer wisst wer dafür verantwortlich war es war Ngamer- sozusagen als erinnerung da ich jetzt nicht mehr zu cw kommen werde

eingeltich mager, dafür dass wir rund 1000 user registriert haben. aber egal, über 100 user is schon mal was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom