rekordversuch bei consolewars!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und von den 120 Leuten waren 100 Gäste :lol: bedankt euch bei Tomesi, keine Ahnung wie aber er hat irgendwie sehr viele Leute hierhingebracht, oder das Forum gehackt :lol:

Draygon schrieb:
Und von den 120 Leuten waren 100 Gäste :lol: bedankt euch bei Tomesi, keine Ahnung wie aber er hat irgendwie sehr viele Leute hierhingebracht, oder das Forum gehackt :lol:
ja gut-aber ich und ein klassen kamerad- haben ne kettenreaktion ausgelöst

Hääää???Wieso über hundert Leute?????So viele waren doch gar nicht da??Wovon redet ihr?:-?

@ halo_ts:

Das war nicht ironisch gemeint, Mann :rolleyes: .

@ Tomesi: Jetzt rück mal raus, wie du das gemacht hast :oops: . . .

Irgentwie ist nichts los....hier, wieso wurde calibur gekickt???

Oh Fuck es ist ja schon alles zu ende :D wieso kommen auch alles um 7 Uhr ;)

Ich habs gerade heraus gefunden und wollte es gerade editieren! Nunja dann ist es gut so :)

halo_ts schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ halo_ts:

: . . .
JA!
GENAU!
:rolleyes:
vorallem wenn jemand davor sagt eigentlich mager der rekord bei 1000 reg. usern

Tzz, glaub es oder glaub es nicht . . . Ich hab den Post nicht mal gelesen.

@ Topic:

Echt cool, dass wir jetzt nen neuen Rekord haben :D , aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr registrierte USER vorgestellt, anstatt 100 Gäste :rolleyes: .

LoadedLimit schrieb:
halo_ts schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ halo_ts:

: . . .
JA!
GENAU!
:rolleyes:
vorallem wenn jemand davor sagt eigentlich mager der rekord bei 1000 reg. usern

Tzz, glaub es oder glaub es nicht . . . Ich hab den Post nicht mal gelesen.

@ Topic:

Echt cool, dass wir jetzt nen neuen Rekord haben :D , aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr registrierte USER vorgestellt, anstatt 100 Gäste :rolleyes: .
gott las hirn regnen!! :shakehead:

also hier ist Ngamer - nicht halo_ts-ich will nicht dass dieser post als von halo_ts angesehen wird.

Ich scheiss auf Consolewars. Es kann nicht sein dass man wie ein schwerverbrecher behandelt wird und obwohl man ungerechterweise gebannt wurde immer wieder gebannt wurde obwohl man sich richtig verhalten hat- tja wa soll man noch sagen :
Ich komme wirklich nie wieder!
Und ich scheiss auf Red auf inuyasha ( oder wie der idiot heisst)
Ich scheiss aus schmitzen und die mods.
Ich scheiss auf consolewars.
cu

halo_ts schrieb:
also hier ist Ngamer - nicht halo_ts-ich will nicht dass dieser post als von halo_ts angesehen wird.

Ich scheiss auf Consolewars. Es kann nicht sein dass man wie ein schwerverbrecher behandelt wird und obwohl man ungerechterweise gebannt wurde immer wieder gebannt wurde obwohl man sich richtig verhalten hat- tja wa soll man noch sagen :
Ich komme wirklich nie wieder!
Und ich scheiss auf Red auf inuyasha ( oder wie der idiot heisst)
Ich scheiss aus schmitzen und die mods.
Ich scheiss auf consolewars.
cu

War doch echt nicht nötig oder??? :neutral: Wieso "see you" wenn du auf uns schei*t? Trotzdem, war eine tolle Zeit mit dir! Schade, dass es so endet...

ich will ja nichts sagen aber hör auf böse spiele zu spielen, sonst fängt hier noch jemand an zu weinen.....

nach diesem post ist es nur noch gut, dass dich die mods immer wieder gebannt haben.

mann mann mann :rolleyes: so eine kinder scheisse immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom