rekordversuch bei consolewars!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

calibur_2k

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
2 Mai 2003
ihr wisst doch- der rekord bei cw als die meisten user online waren liegt bei 57 Benutzern am Sa Jan 25, 2003 9:00 pm.
Wie wärs wenn wir versuchen das zu toppen? haben sich doch immer mehr angemeldet- wir könnten das so machen- wir bestimmen einen festen tag am besten freitagabens oder samstagabens oder sonntagsabend und so viele wie möglich registrierten user gehen online und quatschen zu dieser zeit alle ihr kollegen bei icq an und sagen ihnen die homepage www.consolewars.de und dass sie alle ihns messageboard kommen sollen- wir dürfen natürlich auch nicht vergessen ins mb zu gehen . wer ist dabei? :)

warte .. da ist nur die frage werden gäste- also keine registrierten user mitgezählt?

keine chance, im januar war viel mehr los!! viiiel mehr!!

das schafft ihr nicht :)

was haltet ihr von diesem sonntag?
wenn ja vergesst nicht alle kollegs bei icq aufzufordern mitzumachen
-- was ist denn nun? werden gäste mitgezählt?

Also diesen Sontag ? Wann denn . . . Ich könnte wohl da sein. Ich bin eigentlich eh den ganzen Tag da . . . :lol:.

also ich kann nie am freitag abend und am samstag abend! also bis etwa 22:00 jeweils schon... :)

Gehts auch, wenn ich nur eingeloggt bin? Bin nämlich am Montag bis 21:30 weg und könnte aber den PC laufen lassen. :D

mods? hallo werden gäste mitgezählt?
am besten loggt ihr registrierten euch ein und kommt ins messageboard

Naja ich wollt auch schonma so ein Thread aufmachen, deshalb bin ich dabei!!! :) also jetzt MontagAbend???

am besten währs ja wenn admin jedem mitglied ein rundschreiben verschickt und aufruft zum rekord versuch. wäre doch eine idee oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom