XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Social Media war/ist voll von "Mir reichts, MS ist unfähig, ich hol mir jetzt eine PS5" Kommentaren.
Da muss man doch irgendeine Art von Krisen Management machen.
Ich habe eher das Gefühl, Microsoft handhabt das wie bei Windows, Office und Co auch.
Das Motto scheint zu sein: "Friss oder lass es", also entweder passt dir was wir dir servieren oder geh wo anders hin.
Marketing ist bei Microsoft eh ein ziemliches Fremdwort, Werbung für Windows, Office ist mir bewusst nie untergekommen in 20+ Jahren PC.

Ich habe eher das Gefühl, Microsoft handhabt das wie bei Windows, Office und Co auch.
Das Motto scheint zu sein: "Friss oder lass es", also entweder passt dir was wir dir servieren oder geh wo anders hin.
Marketing ist bei Microsoft eh ein ziemliches Fremdwort, Werbung für Windows, Office ist mir bewusst nie untergekommen in 20+ Jahren PC.
Ja leider.
Das mag ja bei einem Produkt wie Office irgendwie funktionieren, am Konsolen/Spiele Markt aber sicher nicht.

Diverse Verschiebungen, spätere Veröffentlichungen, etc. sind alles Dinge welche zu verschmerzen sind.
Nicht zu verschmerzen sind hingegen unausgereifte und verbuggte Spiele zum Release.
Selbst wenn man nachträglich mit diversen Patches agiert, das Kind ist da schon in den Brunnen gefallen.
Diese Sichtweise trifft zumindest auf mich zu.

Redfall scheint zumindest zum Start einen "30 fps Rücksack" umgeschnallt zu haben.
Ich bin gespannt wie dieser Rucksack einem guten bzw. sehr guten Spiel zuträglich ist.

Diverse Verschiebungen, spätere Veröffentlichungen, etc. sind alles Dinge welche zu verschmerzen sind.
Nicht zu verschmerzen sind hingegen unausgereifte und verbuggte Spiele zum Release.
Selbst wenn man nachträglich mit diversen Patches agiert, das Kind ist da schon in den Brunnen gefallen.
Diese Sichtweise trifft zumindest auf mich zu.

Redfall scheint zumindest zum Start einen "30 fps Rücksack" umgeschnallt zu haben.
Ich bin gespannt wie dieser Rucksack einem guten bzw. sehr guten Spiel zuträglich ist.

Gilt aber nicht nur für Redfall.

Mittlerweile lohnt es sich eh kaum Spiele Day 1 zu kaufen/Spielen.

Wenn man wartet bekommt man fast immer das bessere Spiel und das sogar noch viel günstiger.

https://www.resetera.com/threads/redfall-hype-check.711914/

Und? Wie ist euer Hype? Bei mir ist das Interesse eigentlich nur noch da, weil es ein Arkane Game ist. Ansonsten wäre das nur für mich nur ne Randnotiz wie RB6 Extraction oder Back 4 Blood.

Die 30FPS Geschichte ist halt ein mega Abturner.
30fps sind schon ziemlich blöd. Werde aber trotzdem am 2 Mai mit Kumpels mal reinschauen. Ich denke das wird schon ein spaßigen co op shooter werden.

Hoffe mal es bekommt gute Wertungen. Heutzutage was alles unter 80 % ist floppt in der Regel.

Hoffe mal es bekommt gute Wertungen. Heutzutage was alles unter 80 % ist floppt in der Regel.
Nein, Wertungen spielen bei dem Erfolg von Spielen eine sehr kleine Rolle.
Die meisten Spiele von Arkane hatten über 80% aber abgesehen von Dishonored 1 ist alles gefloppt.

Dead Island 2 hingegen hat nur 75% und wurde innerhalb von 3 Tagen eine Million mal verkauft.

Zurück
Top Bottom