Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann habe ich keine Ahnung, was Redfall im Gegensatz zu Left 4 Dead bezüglich des Coops so viel besser macht.Digital Foundry spekulieren auch stark Richtung unfertiger CPU Optimierung.
Mit recht interessanter Info zu einer Art Placeholder Code, der vielleicht noch ausgetauscht werden muss.
Er redet nicht von Placeholder Code, sondern von der Umwandlung der visuellen Blueprint-Skripte in (hoffentlich gut optimierten) C++-Code.Digital Foundry spekulieren auch stark Richtung unfertiger CPU Optimierung.
Mit recht interessanter Info zu einer Art Placeholder Code, der vielleicht noch ausgetauscht werden muss.
Nein, ist es nicht. Die visuellen Blueprint-Skripte machen ja genau, was sie sollen.Ich weiß, habs ja gesehen. Wollte es nur unkompliziert/verständlich halten.
Wenn man es später zwecks Optimierung durch anderen Code ersetzen muß, is es ja effektiv quasi Placeholder.
Weiß nicht wie es euch geht aber ich werde am Release Day ohne weitere Kosten Dank GP eine Runde Redfall am PC zocken.
Etwas mehr. Aber wie gut Redfall läuft wird sich noch zeigen.Mid/low@720p für 60 fps oder geht bei deinem PC mittlerweile mehr?
Die minimalen Anforderungen gehen eigentlich,Wenn die Xbox Version nur mit 30 fps läuft,spricht es dafür dass die PC Version Probleme haben könnte oder die Hardwareanforderungen werden hoch sein.
Wäre halt interessant wann das 60fps Update kommt. Vermute zumindest nach der Kritik ist dieses Update in der Priorität sehr weit nach oben gerutscht sollte es nicht vorher schon ganz oben gestanden haben.Ich werds auch einfach mal Day 1 PC/GP probieren, aber bin schon etwas besorgt, ob das ein guter Launch wird.
Mein Xbox Coop Partner fällt jedenfalls wegen der 30 fps erstmal aus.
Das is imo für einen Coop Shooter schon ungünstig, wenns gleich bei Release die Community zerteilt.
Hoffe natürlich bald. Fürchte aber, wenn es bald wäre, hätten sie bald geschrieben.Wäre halt interessant wann das 60fps Update kommt. Vermute zumindest nach der Kritik ist dieses Update in der Priorität sehr weit nach oben gerutscht sollte es nicht vorher schon ganz oben gestanden haben.
Btw Redfall Marketing in Australien.
Aktuell ja. Es gab bisher noch keine weiteren Infos bzw. ein Statement von Arkane.ist es jetzt offiziell, dass es ohne 60FPS Modus released wird?
Ja,also erstmal unspielbar für DICH.ist es jetzt offiziell, dass es ohne 60FPS Modus released wird?
Ich werde es mir eh nicht kaufen. Hab nur nachgefragt, ob das nun schon sicher ist mit den 30FPS. Aber ja, 30 FPS sind für mich nicht wirklich ertäglich.Ja,also erstmal unspielbar für DICH.
60fps soll aber nachgereicht werden
Aktuell ja. Es gab bisher noch keine weiteren Infos bzw. ein Statement von Arkane.