Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Gameplay von IGN
Geile Debatte wegen diesem Video.![]()
Ja, erinnert mich an die jetzigen Bungie Hater. Einfach totale Idioten.![]()
Ich fand den SP-Teil sehr cool aus den Previews. Was man bisher sah. Prey konnte man noch ankreiden, dass es ziemlich mieses Gunplay hatte. Redfall wirkt hier weit besser. Ansonsten mal abwarten.
Gab noch kein Arkane-Game, das man anhand von Previews beurteilen konnte. Prey oder Dishonered 2 wirkten im Vorfeld echt crappig. Die Games muss man spielen, ist einfach nichts für Trailer.
Traurig finde ich (für die Devs), dass offenbar viele Gamer darauf hoffen, dass ihre Spiele jetzt scheisse werden. Aus durchsichtigen Gründen. Wobei das auch keine Gamer sind. Aus Sondern Idioten.
Ist echt deprimierend. Hab wirklich Mitleid mit Studios wie Obsidian, Tango, ID, Bethesda und Co. Hatten lange ne eingeschworene Fan-Community, die ihr Schaffen abgefeiert hat. Jetzt werden sie im Netz 24/7 von irgendwelchen Suppenkaspern behelligt.
Ist leider der ganz normale consolewars Wahnsinn, manche gehen dabei ab wie Fussballfans ^^
Ich kann bisher aber leider auch recht wenig mit Redfall anfangen.
Hätte lieber ein 60fps Patch für Dishonored 2![]()
Redfall hebt sich schon ziemlich von den bisherigen Arkane Spielen ab und könnte deswegen polarisieren. Bisher war man zum Beispiel ausschließlich für Singleplayer Spiele bekannt (MP von Deahtloop zähle ich mal nicht dazu), kaum wurde man von MS übernommen, kündigt man plötzlich ein Spiel mit Schwerpunkt MP. Glaube das stößt einigen Singleplayer Spielern sauer auf. Dabei vergisst man das es nichts mit MS zu tun hat, da sich Redfall bereits vor der Übernahme in Entwicklung befand. Auch die Darstellung der Hauptcharaktere in Redfall, die sich nicht ernst nehmen, immer einen coolen Spruch loslassen müssen und aus einem Hero Shooter stammen könnten, fällt anders als in ihren bisherigen Spielen aus und polarisiert ebenfalls.Wer hatet denn Bungie? Ist mir nie aufgefallen. Gibt aber sicher Bungie-Fans, die sich nen Kampagnenshooter von ihnen wünschen würden. Zu Recht.
Das mit Arkane ist einfach beelendend. Vor dem MS-Kauf hatten die einfach ihre Nische mit Fans. Jetzt sind sie nur noch der Prügelknabe von irgendwelchen Frustbolzen.
Hoffe die können das irgendwie ausblenden und weiter ihr Ding machen. Aber muss schon extrem deprimierend sein, wenn man ständig von Menschen belagert wird, die einem nur das Schlimmste wünschen. Eine kranke Welt ist das.
Redfall hebt sich schon ziemlich von den bisherigen Arkane Spielen ab und könnte deswegen polarisieren. Bisher war man zum Beispiel ausschließlich für Singleplayer Spiele bekannt (MP von Deahtloop zähle ich mal nicht dazu), kaum wurde man von MS übernommen, kündigt man plötzlich ein Spiel mit Schwerpunkt MP. Glaube das stößt einigen Singleplayer Spielern sauer auf. Dabei vergisst man das es nichts mit MS zu tun hat, da sich Redfall bereits vor der Übernahme in Entwicklung befand. Auch die Darstellung der Hauptcharaktere in Redfall, die sich nicht ernst nehmen, immer einen coolen Spruch loslassen müssen und aus einem Hero Shooter stammen könnten, fällt anders als in ihren bisherigen Spielen aus und polarisiert ebenfalls.
Ist aber auch ein ziemlich komisch gewähltes Video, wirkt beim zusehen einfach irgendwie komisch.Geile Debatte wegen diesem Video.![]()
Ist aber auch ein ziemlich komisch gewähltes Video, wirkt beim zusehen einfach irgendwie komisch.
Vielleicht beim selber spielen besser.
Mal abwarten.
trotzdem kein Grund den IGN Leuten morddrohungen zu schicken und sie wüst zu beschimpfen. Die machen mir ihren Job als Journalisten.
Das stimmt schon. Aber ich bin sicher der Tenor zu Redfall ohne MS wäre primär "neues Arkane Game, volles Vertrauen, wird sicher gut".Redfall hebt sich schon ziemlich von den bisherigen Arkane Spielen ab und könnte deswegen polarisieren. ...
Uff, dann werde ich das wohl erst zu einem "later date" spielen
Wer zum Launch in 60fps spielen möchte, der muss auf dem PC spielen.