XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Absolut.
Plus, man stelle sich den medialen Aufschrei vor, wenn MS als erste Amtshandlung ein Arkane Game canceln würde.

Über "Verheizen" mache ich mir wenig Sorgen.
Spiele wie Pentiment oder Grounded zeigen, dass derzeit das Gegenteil der Fall ist. Auch dank Gamepass btw..

Die Lehre aus Redfall muss imo eher sein, dass man frisch zugekaufte Studios auch betreuen und leiten muss, selbst wenn sie einen eigenen Publisher wie Bethesda haben. Was Bethesda tut fällt jetzt auf Xbox zurück. Da reicht "die werden schon wissen was sie tun" nicht.
Das würde auch für Activision gelten.

Ab einem Gewissen Punkt kann man aber manchmal auch nicht viel retten, da wäre die Reißleine schon angebracht.... ab den heutigen Stand könnte wohl MS das auch wieder eher machen, da man Medial schlicht auf Redfall verweißt und sagt besser so als so ein Ergebnis.

Wer weiß .... jetzt heißt es für das Studio, neues Projekt, neues Spiel :)

Wurdest du gezwungen, wir sind unter uns, du kannst ruhig ehrlich sein :coolface:
Immer diese Unterstellungen.

Help me 😥

Aber mal im ernst. Ich hab es angefangen weil wollte selbst testen. Und irgendwann hatte ich es durch. Jeden Abend eine Runde war schon spassig. Aber ja objektiv gesehen kein wirklich gutes Game.

Halllloooooo ist hier noch jemand??? :realenton:

Patch 1.1 ist online
Viele fixes
Und nein es gibt noch keine 60 fps

Fühlt sich an als würde das Desaster ganz schnell unter den Teppich gekehrt werden. Arkane hat sich ja, abseits der Wischi Waschi Sorry Meldung, auch nichtmehr geäußert. Eigentlich ziemlich schäbig meiner Meinung nach. Zumindest der 60fps Mode wäre angemessen.

Der 60 FPS Patch wird schon noch kommen denke ich. Scheint nur viel mehr Optimierung nötig als von manchen gedacht. Wenn das immer so einfach wäre wie viele Profi Entwickler von hier behaupten, wäre dieser Patch längst erschienen. Da das Interesse am Game vermutlich nicht besonders riesig ist, werden auch nicht alle mehr daran arbeiten.

Ab heute läuft die Gamescom, vielleicht kommt was dazu.

Der 60 FPS Patch wird schon noch kommen denke ich. Scheint nur viel mehr Optimierung nötig als von manchen gedacht. Wenn das immer so einfach wäre wie viele Profi Entwickler von hier behaupten, wäre dieser Patch längst erschienen. Da das Interesse am Game vermutlich nicht besonders riesig ist, werden auch nicht alle mehr daran arbeiten.

Ab heute läuft die Gamescom, vielleicht kommt was dazu.
Das es einfach ist hat hier auch niemand behauptet. Es geht um die Art und Weise wie seitens MS und Arkane kontinuierlich geschwiegen wird. Das wird man ja wohl noch kritisieren dürfen.

Abhaken und nach vorne schauen.

Redfall war eh nie so mein Ding.

Lieber hätte ich sowas wie ein neues Dishonored, Prey oder Arx Fatalis.

Ist halt verschenkte Zeit. Das Spiel wird wohl nicht mehr besser werden. Mund abwischen und neue Projekte in Angriff nehmen.
Also ich würde es mit paar Freunden durchaus im CoOp zocken, allerdings erst wenn der 60fps Patch da ist, der ja auch angekündigt ist. Nun ist das Game doch schon ein paar Monate auf dem Markt. Ja, es war ein ziemlicher Fail. Deshalb aber einfach alles totzuschweigen und scheinbar garnix dazu sagen zu haben ist halt auch nicht die feine englische. Immerhin wird es genug Leute geben die sich das Game zum Vollpreis gegönnt haben. Es stärkt halt auch nicht unbedingt das Vertrauen in die Marke Xbox oder Arkane. Ich bin da eher der Meinung man sollte dazu stehen und zumindest die substanziellen Updates bringen um die, die das Projekt unterstützt haben nicht auch noch komplett vor den Kopf zu stoßen. Unsummen in den Ausbau und DLCs stecken? Nein! Retten was zu retten ist? Ja! Und da ist der 60fps Modus nicht zuviel verlangt. Und vielleicht auch gleich die miese Steuerung verbessern. Das würde schon reichen um ein paar nette Abende im Coop zu verbringen

Zurück
Top Bottom