Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion, interessanter Link zu dem Forum. Egal ob der nun Redakteur einer anderen Zeitschrift oder Mags ist oder nicht, RECHT hat er. Ich denke es geht auch gar nicht um Red Steel ansich, es geht eher darum, daß einige den Wii nicht abhaben wollen und jegliche Objektivität verlieren, in dem sie nun ihre Bashes durchwürgen wollen, mit allen Mitteln. Es hat schon immer gute und schlechte Reviews gegeben (kann mich da bis an ASM oder Powerplayzeiten zurückerinnern.), aber diese Tour, die Gamespot nun abzieht, ist lächerlich, sieht man gerade auch bei Zelda.

B0wman schrieb:
Tyrant_Onion, interessanter Link zu dem Forum. Egal ob der nun Redakteur einer anderen Zeitschrift oder Mags ist oder nicht, RECHT hat er. Ich denke es geht auch gar nicht um Red Steel ansich, es geht eher darum, daß einige den Wii nicht abhaben wollen und jegliche Objektivität verlieren, in dem sie nun ihre Bashes durchwürgen wollen, mit allen Mitteln. Es hat schon immer gute und schlechte Reviews gegeben (kann mich da bis an ASM oder Powerplayzeiten zurückerinnern.), aber diese Tour, die Gamespot nun abzieht, ist lächerlich, sieht man gerade auch bei Zelda.

Was hätte Gamespot davon? Im Gegensatz zu N-Magazinen, die ja wie alle Konsolenbezogenen Magazine schlichtweg übertreiben, hat Gamespot nur von Objektivität einen Vorteil. Wenn der Kunde den Test des Mags nachvollziehen kann, dann kommt er auch zurück und sieht sich andere Reviews an... Und nur klickende Kunden bringen Kohle

B0wman schrieb:

Sollen ja auch Zelda auf einen HD TV mit beigelegtn kabel gezockt haben.

Ist schon dreckig sowas aber gamespot war für mich noch nie ausschlaggeben in sachen wertungen egal auf welchem system.

Nasg1 schrieb:
B0wman schrieb:

Sollen ja auch Zelda auf einen HD TV mit beigelegtn kabel gezockt haben.

Ist schon dreckig sowas aber gamespot war für mich noch nie ausschlaggeben in sachen wertungen egal auf welchen system.

Leider gibt es noch genug, die auf sowas reinfallen. Aber hast schon recht, was soll es uns kümmern, hör da genausowenig drauf. Andererseits würde ich mir schon wünschen, daß mal was innovatives bei der Masse ankommt und nicht nur der Einheitsbrei gezockt wird. Desswegen find ich diese Bash-Reviews mies. Naja, der DS wurde auch durch den Dreck gezogen und das Volk hat anders entschieden, zum Glück :-)

Sehr nachvollziehbarer Test :)

Scheint doch nicht der Überhammer zu sein, aber auch nicht so schlecht wie es uns Gamespot und EGM weiss machen wollen.

Außerdem soll der Multiplayer Part gut sein.
Ich kauf es mir aber sicher nicht zum Vollpreis. Ich warte ab dass der Preis sinkt ^^

Also die Screenshots auf Gamespot sind ja grausig....

Da meint man ja man hat ein N64 Game vor sich :o

Das sieht doch nicht ernsthaft so bes***en aus oder?

Die haben auf nem HDTV ohne CS Kabel gespielt...das muss so sein!

Also warum gamespot soviel crap schreibt ist schon unerklärlich. Ich gebe auch nicht viel auf Reviews aber viele Leute lassen sich davon trotzdem beeindrucken. Und es ist schon interessant dass der grösste Prügelknabe der Branche immer wieder Nintendo ist. Ubisoft hat wirklich erstaunliches geleistet überhaupt für ein Launchgame. Aber was will man von Amis auch erwarten. Ohne einen gewissen Gorefaktor sind Spiele einfach uncool. Die Typen maulen ja sogar dass man beim Schwertkampf nicht die Pistole ziehen kann. :-? Wie dumm kann man denn bitte sein? Welchen Sinn hätte das denn?

Aber das gerade bei gamespot solche Wii-Hasser sitzen hätte ich nicht gedacht. Red Steel ist der erste präzise Konsolenshooter aber das ist nichts wert. Aufgebohrte Grafik wie bei GoW verdient aber automatisch eine 9,6. Obwohl ich das Game auch gerne spiele.

Ändert aber sicher nichts am Erfolg des Wii`s. Ach ja die Honks haben Children of Mana auch nur eine 5,8 gegeben! Scheinbar ist dort Intelligenz bei Redakteuren nicht mehr wichtig.

Grafik scheint ja nicht der Hammer zu sein.
Steuerung ist keine 1:1 Übertragung der bewegungen und zudem anscheinend nicht intuitiv, was ich als Enttäuschung sehen würde, sollte es sich bewarheiten.
Scheinbar gute Musik :)

Wird wohl keine Videospielgeschichte schreiben.

Witzig ist auch dass "Story" gleich der erste angeführte Bewertungspunkt bei Gamspot ist, wer Storys mag soll zum Film wechseln.

Das Videoreview ist da schon aufschlussreicher und mit dem was ich da sehe bin ich sehr zufrieden. Gut die Grafik könnte an einigen Stellen etwas besser sein aber insgesamt siehts echt gut aus, ist auf jedenfall gekauft.

in wenigen stunden launcht in den usa der wii, und was sieht man auf der gamespot-hauptseite?
- nen riesen ps3-banner
- rechts ne blinkende ps3-werbung
- und nur ein kleines bildchen welches drauf hinweist dass ein gerät namens wii rauskommt

soviel dazu :rolleyes:

Knolli schrieb:
in wenigen stunden launcht in den usa der wii, und was sieht man auf der gamespot-hauptseite?
- nen riesen ps3-banner
- und nur ein kleines bildchen welches drauf hinweist dass ein gerät namens wii rauskommt

naja, die zahlen halt auch für die plätze, oder glaubst du gamespot will die ps3 pushen?

Kenneth schrieb:
Knolli schrieb:
- nen riesen ps3-banner

naja, die zahlen halt auch für die plätze, oder glaubst du gamespot will die ps3 pushen?

naja...zumindest sollte man sich überlegen ob man als angeblich objektive gamingseite so aufdringlich werbung für eine einzige konsole machen sollten

CVG vergibt:

8/10

gametrailers.com:

7.8/10

Gamesmaster UK:

7.9/10

Ich sag mal so: Wer ne Schwäche für J-Pop hat und über einige mehrere Schwächen bei einem Launchgame hinwegsehen kann, könnte vielleicht doch zugreifen.

Ubisoft ist auch nicht wirklich der Innovator in der Branche. Glaube nicht, daß von ihnen wirklich gute Spiele für Wii kommen werden. Aber irren ist bekanntlich menschlich.

todde schrieb:
CVG vergibt:

8/10

gametrailers.com:

7.8/10

Gamesmaster UK:

7.9/10

Ich sag mal so: Wer ne Schwäche für J-Pop hat und über einige mehrere Schwächen bei einem Launchgame hinwegsehen kann, könnte vielleicht doch zugreifen.

Ich habe ne schwäche für J-Pop und ich kann auch über die schwächen von Spielen hinwegsehen...... und.......ich werd mir den Titel auch holen :P

Als Europäer hat man ja noch den "Vorteil", dass man zu unserem Launch noch viele andere Meinungen zum Spiel bekommen wird. Ich würde jetzt meine Meinung ein Spiel zu kaufen nicht an ein paar Reviews festlegen.
Bis zum 8. Dezember werden noch genug Meinung über das Spiel verbreitet werden. Dann kann man sich auch ein besseres Bild machen.

Meine Meinung von dem Spiel ist nach den ganzen Videos eh ziemlich vernichtend. Habe das aber nie ganz öffentlich gemacht, wollte nicht, daß einige N-Fans in die Psychiatrische eingewiesen werden.

Vielleicht versteht ihr jetzt meine Kritik an dem Game vor gut acht Wochen. Man liest jetzt überall, was ich damals schon schrieb. Soviel dazu. Aber immer erstmal auf den Mog einprügeln und Hassthreads eröffnen. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom