Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
ich seh nicht wirklich nen unterschied zu current gen spielen wie beispielsweise black....

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/736/736454/red-steel-20060928055012400.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/684/684449/black-20060130105851682.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/684/684449/black-20060130105904556.jpg

red steel ist und bleibt meilenweit vom next gen standart entfernt,easy as that

für current gen wärs aber wohl eines der hübschesten spiele....ist doch auch was ;)

Du hast dich grade richtig self-owned, denn dieses Niveau erreichen ja manche "Next-Gen" Spiele nochnichtmal! :lol:

Immer wieder schön wenn manbeim Wii bashen will, aber die eigene Konsole selbst Spiele hat die richtig scheisse im Vergleich zu deinen Pics aussehenm, PD0 nur als Beispiel! :P

Warte einfach auf die zweite Generation der Wiigames, da wirds sicher mindestens genauso anspruchsvolle Spiele wie Black geben, wenn nicht noch besseres.

ist mal wieder typisch,du vergleichst das grafisch wii "beste" mit dem schlechtesten der andern consolen...trotzdem putzen graw,darkness,alan wake,gow oder haze,black schon wieder meilenweit weg...aber kein wii spiel kam bis jetzt auch nur in die nähe der oben genannten titel

und auch wenns dort hässliche spiele gibt,denkst du dadurch würde red steel besser dastehen?

red steel sieht ja gut aus,aber eben nur für current gen verhältnisse

McBain schrieb:
ist mal wieder typisch,du vergleichst das grafisch wii "beste" mit dem schlechtesten der andern consolen...trotzdem putzen graw,darkness,alan wake,gow oder haze,black schon wieder meilenweit weg...aber kein wii spiel kam bis jetzt auch nur in die nähe der oben genannten titel

und auch wenns dort hässliche spiele gibt,denkst du dadurch würde red steel besser dastehen?

SCHONMAL DRAN GEDACHT DAS WII KEINE "XEXT-GEN" KONSOLE IST????

Also manche raffen es echt nicht. "Mc-Brain"

McBain schrieb:

Hm, kann mich noch gut dran erinnern wie ihr immer alle die ersten Tony Hawks Downhill Screens genommen habt um die Wiipower zu messen! :lol:

Und wenn schon, niemand sagte das der Wii in der selben Liga wie Xbox360 und PS3 spielt was Grafik angeht, mir reicht der Controler um echte REAL TIME WEAPON FIGHTS spielen zu können, die Sony's können ja dafür Real Time Weapon change benutzen um Giant Enemy Crabs zu killen! :lol:

Excite Truck sieht vielleicht nicht sogut wie Motor Storm oder Riiiiiidge Raceeeer aus, aber es ist schneller, es ist ein bisschen Arcadelastig und sieht nach viel mehr Spass aus, Motorstorm ist von der Geschwindigkeit her, nicht gerade atemberaubend, da entsteht ja richtig langeweile.

McBain schrieb:

Nö und um ehrlich zu sein ises mir auch Schei**egal ob die X360 und PS3 schönere Spiele hat, das Niveau von Black und Red Steel reicht mir vollkommen, PS2, gamecube und Xbox haben mir schon vollkommen gereicht. Wii mit PS3/XBox360 Power wäre ja schön und gut, aber dann auch nur wenns unter 250€ kostet, mehr zahl ich nicht, garantiert nicht! Wenn ich mir eine PS3 für 600€ hole, dann bestätige ich doch nur Sony das 600€ für eine Konsole angemessen sind, Xbox360 ist vom Preis her i.O. hat aber leider zu wenig Spiele die MICH reizen, Nintendo hat all das was ich persöhnlich für wichtig empfinde. Guter Preis, gute, ausgefallene und vielfältige Software, viele exklusives vorallem, Grafik ist ausreichend und den neuen Controler natürlich.

McBain schrieb:

Siehste, reicht doch aus, wenn sogar du sagst das es gut aussieht, reicht es vollkommen, auch wenns nicht sogut wie X360 oder PS3 Games aussieht, es REICHT! ;)

McBain , haste eigentlich irgendwelche ernsten Probleme ? Musst du ALLES was mit BigN zu tun hat bashen ? Du bist ja schlimmer als Ness, tolle Crew die so nem störenfried ne zweite Chance gibt.... lächerlich... :shakehead:

@Screens

Gefällt mir sehr gut, denke auch das die Pics Ingame Arreal darstellen -war ja bei den letzen auch so wo keiner glaubte das es Ingame ist und dann hat man die gleichen Szenarien im Trailer gesehen.

@ McBain

Ja, was willst du eigentlich mit deinem Gesülze erreichen?

Freu dich doch, dass deine Konsole sooo viel besser ist als der Wii.

McBain :

1. BLACK hat Criterion entwickelt bzw Programmiert also Grafik-Götter ;).

Red Steel wird dagegen von Ubisoft Paris entwickelt !.Zwar das beste
Ubisoft Team ,aber im VERGLEICH mit Criterion in Sachen Grafik naja !.

2. Black auf der Box ,war ein Last-Gen Game ,mann kannte die X-Box schon sehr genau und SIE HATTEN SCHON SEHR LANGE Dev Kit`s ,selbst
gibt es schon 2005 RICHTIGE PS3 Dev Kit`s ,also fast jetzt schon 1 JAHR.

DAGEGEN ,gibt es beim Wii erst seit MAI RICHTIGE Wii Kit`s ;) :D !.
Und erst seit Juni/Juli die Final Dev Kit`s ,das System ist weitgehend unbekannt ,müssen JA auch im GEGENSATZ zu der PS3 und Xbox 360 ,eine NEUE Steuerung erlernen ,sozusagen ,UND Wii verwendet TEV`s ,PS3 und die Xbox 360 dagegen Shader ala UE3 ,ABER gibt es schon eine RICHTIGE Engine die auf TEV`s aufbaut und KOMPLETT neu für Wii entwickelt wurde ?NEIN gibt es nicht !.

EDIT:

SRY ,stimmt wird von Ubisoft Paris entwickelt :)

Nein, ist kein zweitklassiges Ubiteam und Red Steel sieht gut aus, bisher eines der schönsten Wii Games und wie ich finde, eines der stilvollsten Next-Gen Spiele. McPains tolle PS3/Xbox360 Grafiken sind zwar technisch schön, viel Stil haben sie aber meist nicht, Bei Wiigames wird mehr Wert auf Steuerung und Stil gelegt ala Heroes, Red Steel, Mario Galaxy und viele mehr, haben alle einentollen und eigenen Stil der perfekt zusammenpasst mit dem Gameplay etc.

Leute wie McPain haben ja nur Angst die Powerkonsolen könnten gegen eine so "schwache" Konsole wie den Wii verlieren. Warum sonst sind die Nintendos nur in diesem Bereich und belästigen die Sonys/MS'ler nicht, aber umgedreht kommen sie alle hierher um zu bashen? Wären sie sich so sicher das ihre Konsole gewinnt, wären sie ja erst garnicht im N-Forum, is genau wie beim DS damals, sie bashen und bashen aber geholfen hat es ihnen im Endeffekt nichts, die lachenden waren am Ende die N-Fraktion, muhahahaha! :P ;)

Rolyet schrieb:
Nein, ist kein zweitklassiges Ubiteam und Red Steel sieht gut aus, bisher eines der schönsten Wii Games und wie ich finde, eines der stilvollsten Next-Gen Spiele. McPains tolle PS3/Xbox360 Grafiken sind zwar technisch schön, viel Stil haben sie aber meist nicht, Bei Wiigames wird mehr Wert auf Steuerung und Stil gelegt ala Heroes, Red Steel, Mario Galaxy und viele mehr, haben alle einentollen und eigenen Stil der perfekt zusammenpasst mit dem Gameplay etc.

Stil ist das Stichwort. Yoshi's Island ist auch mittlerweile 12 Jahre, und der liebevolle Grafikstil hat noch kein einziges JnR ansatzweise berührt.

mir gefällt red steel langsam sehr! Ich freu mich schon richtig auf den Titel - das wird am 8.Dez ein schöööööööööönes Wochenende *gg

Also die drei neuen Bilder sehen echt derb geil aus. Neben Zelda und Mario Galaxy schon der 3. Beweis für die Power des Wii. Hmm vielleicht ziehe ich Red Steel einem Far Cry zum Launch vor... auch wenn ich glaube, dass sich bei Far Cry grafisch noch einiges tut. Mal sehen.

McBain schrieb:
ich seh nicht wirklich nen unterschied zu current gen spielen wie beispielsweise black....

....

red steel ist und bleibt meilenweit vom next gen standart entfernt,easy as that

für current gen wärs aber wohl eines der hübschesten spiele....ist doch auch was ;)

Red Steel steigert sich von mal zu mal. Vor ner Woche haben noch viele behhauptet das Red Steel meilenweit von Black entfernt sei :-)
Der Unterschied von Black zu PD0 ist ja noch größer, wenn man sich die Bilder da oben anschaut. Man könnte meinen Black kam auf XBox360 raus und PD0 auf XBox, komisch. ;)

@sasuke

was willst du eigentlich?wieso musst du alles als bash auffassen?wenn ich sage red steel sieht scheisse aus mag das nen bash sein,aber doch nicht wenn ichs mit black vergleiche?und die 2 games nehmen sich grafisch eben nicht viel...nimm dir mal nen beispiel an flo oder tweaker,die versuchen wenigstens manchmal einen sony und dessen kritik zu verstehen,gehen drauf ein und schreiben nicht einfach "höhr auf zu bashen" :P

@*JustSmile*

1.)ubisoft hat aber auch king kong,prince of persia und vor allem splinter cell gebracht(sp4 wird black wohl wieder vom grafik thron kicken denk ich mal),die sind also eigentlich auch grafik götter ;)

2.)zwecks devkits,das problem ist aber das black auf der ps2 exakt genauso aussieht wie auf der xbox,und der cube hat viel mehr drauf als ne ps2...die oben genannten ubisoft games kamen auch alle fürn cube,ubi hat also genug erfahrung mit cube architektur und hätte selbst auf alpha wii kits(die ja nur nen cube + fuchtelcontroller waren) schon black um längen toppen müssen,allein vom hardware vorteil cube gegenüber ps2(hoffe das war einigermaßen verständlich :D )

McBain:

1. JA ,sind NICHT schlecht ,aber Criterion und Factor 5 SIND da schon einen Tick besser ,musst DU aber zu geben ;) !.Schade ,das Criterion kein Wii Game in der Entwicklung hat bzw Factor 5 !.

2. STIMMT schon das sie Cube Erfahrungen haben ,gebe ich DIR recht :D
Nur ,ist Wii wirklich soo NAHE an der Cube Architektur ?!.Zu dem ,sind die Entwickler einige Zeit auch mit dem Controller beschäftigt bzw sind es IMMER noch ,bei der PS3 bzw 360er ist DAS nicht der Fall ;) Und ,was ist den mit den Engine ?!Die gibt es FÜR PS3 und 360er schon ala UE3 ,gibt es aber schon ,Engine die FÜR Wii sind also ihn ausnutzen ?!NEIN ,weil JA PS3 und die X-Box 360er Shader verwenden und Wii TEV`s ,also wo würdest DU eher Engine schreiben bzw 2 gegen 1 ;) Dann KOMMT noch ,das es ja 2005 schoN PS3 Dev Kit`s gab also HATTEN die Entwickler länger Zeit ,sind JA schon FAST 1 Jahr am Entwicklen beim Wii erst seit MAI also seit 5 Monaten..

McBain schrieb:
@sasuke

was willst du eigentlich?wieso musst du alles als bash auffassen?wenn ich sage red steel sieht scheisse aus mag das nen bash sein,aber doch nicht wenn ichs mit black vergleiche?und die 2 games nehmen sich grafisch eben nicht viel...nimm dir mal nen beispiel an flo oder tweaker,die versuchen wenigstens manchmal einen sony und dessen kritik zu verstehen,gehen drauf ein und schreiben nicht einfach "höhr auf zu bashen" :P

Tu bitte nicht so blöd - durch die Smileys am Ende gewinnst du auch keine + Punkte.Mit jmd. mit dir brauchtman nicht zu disskutieren da deine Meinung immer negativ sein wird was BigN angeht. Eigentlich dürftest du hier echt nicht mehr posten.

Wieso sollte ich mit nem hoffnungslosem Fall wie dir über RS diskutieren wollen.... :lol:

hey was diskutiert ihr eigentlich mit jemandem der nich um 2 ecken denken kann bzw will. nich beachten und seinen teil denken.
red steel sieht hübsch aus, keine frage. auch keine frage dass es nich an die next gen spiele die wohlgemerkt schon die 2. generation sind, rankommt.
und man beachte eben auch die aussage von ubisoft, ja genau die die red steel entwickeln, dass man wirkliche grafiksprünge auch erst in der 2 generation erwarten kann!!

Ich find das Red Steel einfach gut aussieht. Jeder hat es mittlerweile mitbekommen das der Wii nicht mit 360 oder P23 in sachen Grafik mithalten kann. Na und, das will es doch auch nicht.

Aber eins sollte schon klar sein, das der Wii in der Lage sein wird bessere Grafik darzustellen als auf der lastgen. Das sieht man ja schon teilweise an Red Steel.

Für mich persönlich ist es ganz wichtig das man in der Generation wieder neue Akzente bei Spielen setzt.

Ich besitze ne 360 und bin ganz zufrieden, aber für mich ist bis jetzt noch kein wirkliches Hammergame draussen.
Mein Hauptspiel ist zurZeit Dragon Quest 8. Obwohl es nicht ansatzweise in Sachen Grafik mit meine 360 Spielen mithalten kann, macht mir DQ8 einfach viel mehr Spass.

Zur verteidiung von da 360 muss ich sagen das die highlights jetzt erst schön langsam kommen. Das gute ist daran das die meisten Spiele die jetzt auf der 360 kommen frische Spiele sind ohne einen Vorgänger.
Mit Deadrising und Prey wurde ja schon ein guter Anfang gemacht.

CoD, Rainbow6, Splinter Cell usw. sind ja alles sehr gute Spiele in ihren Genre, nur gabs die halt schon vorher 1000 mal.
Im Grunde wurde da nur die Grafik verändert, aber sonst blieb eigentlich alles recht gleich.

Fürn Wii erhoffe ich mir einfach das viele neue Spielemarken rauskommen, und man durch den neuen Controller ein einzigartiges Spielerlebnis bekommt.

Red Stell ist kein Weltkriegs-, Taktik oder Alienshooter sondern hat so seinen eigenen Flair.

Und die Grafik reicht nicht nur aus sondern ist auch Fine Fine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom