McBain schrieb:
ist mal wieder typisch,du vergleichst das grafisch wii "beste" mit dem schlechtesten der andern consolen...trotzdem putzen graw,darkness,alan wake,gow oder haze,black schon wieder meilenweit weg...aber kein wii spiel kam bis jetzt auch nur in die nähe der oben genannten titel
Hm, kann mich noch gut dran erinnern wie ihr immer alle die ersten Tony Hawks Downhill Screens genommen habt um die Wiipower zu messen!
Und wenn schon, niemand sagte das der Wii in der selben Liga wie Xbox360 und PS3 spielt was Grafik angeht, mir reicht der Controler um echte REAL TIME WEAPON FIGHTS spielen zu können, die Sony's können ja dafür Real Time Weapon change benutzen um Giant Enemy Crabs zu killen!
Excite Truck sieht vielleicht nicht sogut wie Motor Storm oder Riiiiiidge Raceeeer aus, aber es ist schneller, es ist ein bisschen Arcadelastig und sieht nach viel mehr Spass aus, Motorstorm ist von der Geschwindigkeit her, nicht gerade atemberaubend, da entsteht ja richtig langeweile.
McBain schrieb:
und auch wenns dort hässliche spiele gibt,denkst du dadurch würde red steel besser dastehen?
Nö und um ehrlich zu sein ises mir auch Schei**egal ob die X360 und PS3 schönere Spiele hat, das Niveau von Black und Red Steel reicht mir vollkommen, PS2, gamecube und Xbox haben mir schon vollkommen gereicht. Wii mit PS3/XBox360 Power wäre ja schön und gut, aber dann auch nur wenns unter 250 kostet, mehr zahl ich nicht, garantiert nicht! Wenn ich mir eine PS3 für 600 hole, dann bestätige ich doch nur Sony das 600 für eine Konsole angemessen sind, Xbox360 ist vom Preis her i.O. hat aber leider zu wenig Spiele die MICH reizen, Nintendo hat all das was ich persöhnlich für wichtig empfinde. Guter Preis, gute, ausgefallene und vielfältige Software, viele exklusives vorallem, Grafik ist ausreichend und den neuen Controler natürlich.
McBain schrieb:
red steel sieht ja gut aus,aber eben nur für current gen verhältnisse
Siehste, reicht doch aus, wenn sogar du sagst das es gut aussieht, reicht es vollkommen, auch wenns nicht sogut wie X360 oder PS3 Games aussieht, es REICHT!