Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

skal schrieb:Sieht ziemlich gut und atmosphärisch aus... Aber die Grafik ist mir wie gesagt egal, wenn das Gameplay stimmt... Und da habe ich noch erhebliche Zweifel. Man siehe:
http://youtube.com/watch?v=N_rvrAVi0wY
Wenn das die überarbeitete Version ist (er spricht von "updated version" und das Vid wurd vor 3 Wochen geupped, scheint also so zu sein), dann ist die Steuerung vermurkst ohne Ende...

Das wird definitiv so ähnlich bleiben, geht ja technisch nicht anders. Und muss auch nicht schlecht sein, wenn die Dead Area in der Mitte des Bildes klein genug/ einstellbar und die Beschleunigung außerhalb der Dead Area nicht linear ist. Ubisoft hat von Anfang an angekündigt, dass die Empfindlichkeit einstellbar sei. Bei MP3C und selbst bei CoD3 funktioniert's, da würde ich von Red Steel nicht weniger erwarten...skal schrieb:Ich hoffe es mal stark dass die Steuerung einer Frischzellenkur unterzogen wurde. Die in dem Video ist so dermaßen vermurkst, da kann man eigentlich keine Worte für finden
Aber ich habe das ungute flaue Gefühl im Magen dass die Steuerung das schlechte Konzept behält (An den Rand zielen müssen um sich zu drehen/hoch zu gucken mal als grösste Sünde)

skal schrieb:Aber ich habe das ungute flaue Gefühl im Magen dass die Steuerung das schlechte Konzept behält (An den Rand zielen müssen um sich zu drehen/hoch zu gucken mal als grösste Sünde)
)

... Also ich für meinen Teil finde diese "Randziel"-Steuerung echt nicht gelungen, egal obs jetzt ganz am Rand ist oder näher an der Mitte... Mal schaun
!.
oder die Spiegelungen ,darfst auch NICHT vergessen
Davor ja NUR Cube Kit`s !.
!.*JustSmile* schrieb:Mcbain:
Naja BLACK auf der X-Box geht ja auch als Next-Gen Spiel durch!.
Und man sieht Unterschiede z.b beim 1. Bild ,sieh dir da die Pflanzen an![]()
![]()
![]()
oder die Spiegelungen ,darfst auch NICHT vergessen
das ,das die erste Generation ,von Spielen für Wii sind und komm nicht mit dem Vergleich ,schau dir die PS3 Titel an ,weil :
1. PS3 DevKit`s gab es schon 2005 !.RICHTIGE Wii DevKit`s gibt es erst seit der E3Davor ja NUR Cube Kit`s !.
2. Gibt es KEINE Engine ,die FÜR Wii entwickelt wurde ,weil es JA auch den Unterschied gibt das PS3 und X-Box 360 Shader verwendet !.
Sage damit NICHT das Wii mit der 360 oder PS3 mithalten können wird aber das Wii deutlich stärker als die Box ist ,das mit dem ganzen drumherum
ala Wii-Mote ,gratis Online kämpfe etc. macht gleich
BEST CONSOLE EVER![]()
![]()
![]()
![]()
!.

tweaker06 schrieb:black sieht ja auch wirklich beeindruckend aus. wer mir erzählen will das er black hässlich findet und mit dieser grafik kein spaß an den spielen haben kann ist wirklich eine grafikhure vom allerfeinsten.

McBain schrieb:*sich als grafikhure outet*![]()
klar kann man mit der black grafik noch spass haben(hab ich zur zeit sogar)aber man kann mit gears of war grafik sogar noch mehr spass haben![]()

wsippel schrieb:Neues Bild. Schon gepostet?
![]()
Sehr edel, wie ich finde...![]()
Aber gibt schlimmeres ,auf der *actionmantop10* Liste ,gantz OBEN steht Turok
!.
!.Naja warte mal auf Disaster und SADNESS